Erklärung, wie die Pantone-Engine funktioniert

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
chatchat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 09/11/09, 09:10

Erklärung, wie die Pantone-Engine funktioniert




von chatchat » 09/11/09, 09:21

Guten Tag,
Ich bin im 1. S und habe den Pantone-Motor als Thema für TPE ausgewählt. Ich habe im Internet nach Informationen gesucht, aber sie gehen in alle Richtungen. Und ich verstehe Schaltpläne nicht sehr gut. Deshalb komme ich, um Sie um Hilfe zu bitten.
Ich habe einige spezifische Fragen:
- Wie und wo wird das Wasser / Kraftstoff-Gemisch hergestellt? (Wenn es verstanden wird)
-Welche Rolle spielt der Bubbler? Welche Gase treten ein und aus?
-Welche Gase gelangen in den Motor und wo?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/11/09, 11:11

Hallo Chatchat

Wenn Sie das Prinzip schnell verstehen möchten, erkunden Sie diesen Link, über den die Ideen umgesetzt werden.

https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... hp/Accueil

Es scheint mir, dass die Gillier Pantone-Variante interessanter, erfolgreicher und dokumentierter ist als die ursprüngliche Pantone-Variante und Ergebnisse erzielen kann, die beispielsweise leichter an einem Auto verwendet werden können.

Wenn Sie spezielle Fragen haben, beantworten wir diese gerne.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Dixneuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/09, 13:51

pantone Motor




von Dixneuf » 09/11/09, 13:57

Nachdem ich einen Pantone-Motor hergestellt hatte, um mein BTS-Design von Industrieprodukten zu validieren, stützte ich mich auf ein Buch, das ich hier fand: SPAM
Ich empfehle es, weil es mir erlaubt hat, erfolgreich zu sein

gut erklären, ich habe fast Plagiate gemacht (Bewertung in meiner Tasche, kann ich sagen), aber das Fahrzeug (Xantia) verlor die Leistung, gewann aber enorm an Verbrauch

Viel Glück und zögern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen
0 x
chatchat
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 09/11/09, 09:10




von chatchat » 16/11/09, 08:51

Guten Tag,

@dixneuf: Es gibt keinen Link! Kannst du es mir geben?

@Flytox: Danke für diesen Link, aber es gibt immer noch viele Schatten.

Wird der Bubbler zur Reinigung der Abgase verwendet?
Welche Dämpfe treten aus und welche Flüssigkeit befindet sich dort?
Wozu dient der Stahlstab, wenn die Dämpfe in den endothermen Reaktor zurückkehren? (Um das Gas zu beschleunigen?)
Was passiert im endothermen Reaktor, wenn der Dampf zurückkehrt? (Erhitzen, um das Cracken von Molekülen zu verbessern?)
Was passiert in der Pyrolysekammer auf chemischer Ebene?
Was passiert, wenn die Moleküle geknackt werden?

Danke im voraus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/11/09, 11:47

Hallo, das ist ein interessantes Thema

Wir haben unsererseits an den Ursachen gearbeitet und hier sind wir:

Capt_Maloche schrieb:perfekte Verbrennungsreaktion GO (Stickstoff nicht vorhanden ist)
C2H16 34 + = 49 2 O32 CO2 + 34 H2O

Zugabe von Wasserdampf am Anfang (Wichtig) des Verbrennungszyklus spektakuläre Verschmutzung

in der Tat ist es diese beiden bogen bekannten Reaktionen, die diese Ergebnisse erklären:
H2O + C = CO + H2 : Die glühenden Rußpartikel (die "schlechten Verbrennungen") reagieren mit dem Wasserdampf. Dies erfordert eine Temperatur über 950 ° C und wenn möglich unter 1300 ° C, daher die Schwierigkeiten, auf die unsere Amateur-Tester stoßen auf all diesen Systemen

CO + H2O <> CO2 + H2 : CO aus der ersten Reaktion und unvollkommene Verbrennung reagiert mit Wasserdampf Wasserstoff zu versorgen; wie die T ° größer ist als 950 ° C anders sein müssen wird es überschüssige CO sein

H2+2O2<>2H2O : Wasserstoff durch die ersten beiden Reaktionen erzeugt trägt zur Zerstörung von unverbranntem, die Explosion mehr zu erhalten und somit die Ausbeute zu erhöhen.

Grundsätzlich unverbrannter werden in Energie umgewandelt, bevor er :D

WICHTIGER HINWEIS:
Tatsache ist, daß, wenn der Dampf zu Beginn des Verbrennungszyklus eingespritzt wird, die zur Verfügung C, die nicht reagiert hat (und die im normalen Zyklus reagieren würde) keine Zeit vollständig muss beenden seine Reaktion, die Wasserdampf bereits zu wirken auf der ersten Reaktion erlaubt

Der Vorteil ist, dass wenn CO während der Reaktion erzeugt wird, wird es sofort verwandelt werden !!


Die Wasserdampfmenge muss daher von einem Computer geregelt werden, was unsere Hersteller bei AGR-Ventilen immer noch nicht tun.


Ich konnte es teilweise überprüfen, indem ich an diesem Thema arbeitete
https://www.econologie.com/forums/ameliorati ... t5172.html

mit diesem Material: https://www.econologie.com/forums/post81989.html#81989
Bild

Wir planen die Entwicklung eines Wassereinspritzsystems, das vom Computer des Fahrzeugs gesteuert wird
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79370
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11063




von Christophe » 16/11/09, 11:51

Ein anderer Student, der nicht gelernt hat, nach sich selbst zu suchen ... aber was macht die Polizei? : Schock: Alle Ihre Fragen haben ihre Antworten auf mindestens 1 Seite der Website ...

Also nimmst du deine kleinen Finger, reservierst 2 Stunden und missbrauchst diesen Link:

https://www.econologie.com/forums/search.php

Chatchat schrieb:Guten Tag,

@dixneuf: Es gibt keinen Link! Kannst du es mir geben?


Nein.

Ich habe es abgefeuert, weil es kommerzieller Spam war ... der Ihnen verkauft, was wir Ihnen hier geben ... wissen Sie einfach, wie Sie aussehen müssen!
0 x
Dixneuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/09, 13:51




von Dixneuf » 16/11/09, 13:44

Christophe schrieb:
Chatchat schrieb:Guten Tag,

@dixneuf: Es gibt keinen Link! Kannst du es mir geben?


Nein.

Ich habe es abgefeuert, weil es kommerzieller Spam war ... der Ihnen verkauft, was wir Ihnen hier geben ... wissen Sie einfach, wie Sie aussehen müssen!


Ich habe nur den Link gesetzt, der es mir ermöglichte, den Pantone-Prozess durchzuführen. und die alle Chatchat-Fragen beantworten

Machen Sie eine Site so vollständig und einfach wie dieses Buch, und Sie können sagen, dass sie hier angegeben ist ... weil Sie in einem suchen forum, es ist immer noch das Chaos ... Ich wollte nur helfen, ich bin nicht der Autor oder der Wiederverkäufer, ohne dieses Buch habe ich vielleicht meine BTS verpasst und es ist besser als Informationen zu nehmen , ein wenig nach links, ein wenig nach rechts und am Ende etwas, das nicht funktioniert ... Entschuldigung, dass ich bei einem kommerziellen Produkt geholfen habe, das nächste Mal werde ich einen Tipp geben, und wenn die Person keinen Erfolg hat Nein, schade für sie.

PS: Wenn Sie diesen Werbespot in Betracht ziehen, dann entfernen Sie meinen Beitrag vollständig, es ist besser, weil einige denken, dass Ihnen Objektivität fehlt.

Außerdem geben Sie mir die Idee, meine BTS-Datei zumindest auf einer Website abzulegen. Die Informationen sind klar und der Benutzer hat alles am selben Ort

Die Polizei unternimmt nichts, um dies zu stoppen, denn es war mein Lehrer, der mir geraten hat. Es erlaubte mir, von einer Basis aus zu starten und sie weiterzuentwickeln. Er sagte zu mir: Warum störst du dich? , Sie haben die Basis, entwickeln Sie es weiter, die Rezensenten lieben es! Dafür ist die Schule da ...

herzlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79370
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11063




von Christophe » 16/11/09, 13:55

dixneuf schrieb:mache so eine komplette Seite


Ah ah ah hast du noch andere so lustig?

Können wir Ihren BTS-Bericht sehen? :?:
0 x
Dixneuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/09, 13:51




von Dixneuf » 16/11/09, 20:29

Nehmen Sie nicht die Hälfte der Sätze, ich sagte: "Machen Sie eine Website so vollständig und einfach wie diese Arbeit (...)forum (...)Chaos"

Ich könnte dir so viele schöne Reflexionen machen, indem ich nur Teile deiner Sätze nehme ...

Ein Satz von Sätzen, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden, hat nichts damit zu tun, ein Beweis für mangelnde Objektivität.

Für meinen Bericht werden Sie es bald sehen ...

Als Moderator stelle ich fest, dass Sie oft arrogant sind. "Also nehmen Sie Ihre kleinen Finger, Sie reservieren 2 Stunden ..."
"Weiß nur wie man aussieht!" etc ...
erstellen Sie eine forum Menschen zu verärgern, ist nutzlos.
Wisse, dass du nicht weißt, mit wem du sprichst, besonders hinter einem Bildschirm, das kann falsch sein ... und wir brauchen vielleicht früher oder später unseren schlimmsten Feind!
0 x
Dixneuf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/11/09, 13:51




von Dixneuf » 16/11/09, 21:57

Nehmen Sie nicht die Hälfte der Sätze, ich sagte: "Machen Sie eine Website so vollständig und einfach wie diese Arbeit (...)forum (...)Chaos"

Ich könnte dir so viele schöne Reflexionen machen, indem ich nur Teile deiner Sätze nehme ...

Ein Satz von Sätzen, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden, hat nichts damit zu tun, ein Beweis für mangelnde Objektivität.

Für meinen Bericht werden Sie es bald sehen ...

Als Moderator stelle ich fest, dass Sie oft arrogant sind. "Also nehmen Sie Ihre kleinen Finger, Sie reservieren 2 Stunden ..."
"Weiß nur wie man aussieht!" etc ...
erstellen Sie eine forum Menschen zu verärgern, ist nutzlos.
Wisse, dass du nicht weißt, mit wem du sprichst, besonders hinter einem Bildschirm, das kann falsch sein ... und wir brauchen vielleicht früher oder später unseren schlimmsten Feind!
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste