FILTER Pollen Rabatt econological für VMC DF

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

FILTER Pollen Rabatt econological für VMC DF




von citro » 06/08/13, 00:08

Ich habe einen VMC zweiflutige. 8)
Es ist ein Modell der Marke HELIOS, ein renommierter Hersteller und ein qualitativ hochwertiges Produkt, sehr erfolgreich.

Die Air Handling Unit (RLT) mit 3 Filter ausgestattet;
- 2 Filter Coarse (G4) auf die Ankunft der frischen Luft montiert und der Innenraumluft stromaufwärts des Wärmetauschers.
- Ende 1 Filter (F7) mehr als Pollenfilter bekannt erfolgt vor dem Abflug für die Belüftung im Haus.

Der Anbieter von Ausrüstung zur Verfügung gestellt mich, für eine Handvoll €, 1m² G4 von Filter, die ich mit der Schere geschnitten, um meine Kosten für Ersatzfilter machen (ich mit fünfzehn getan haben).
8)

Für den Filter, Pollen (werden mindestens einmal jährlich 2 ersetzt), war ich das Originalteil angezeigt Katalog 80 € TTC Hersteller zu bestellen gezwungen.
:böse:

Sieht gut aus, bieten einige Online-Shops mit 20% Rabatt oder 64 € TTC ist besser, aber immer noch zu teuer für ein Zimmer ohne technischen Inhalt und mit einem Gewicht von hundert Gramm oder mehr als 500 € kg ...

Nicht spielen Tauben mögen, die Feder sind, schob ich über sinnvoll, den Filter zu ersetzen ...

Ich war verzweifelt Medien F7 pro m² zu kaufen mir meine Kosten Filter zu machen. Ich denke, es ist ein riesiger Markt in diesem Sektor ist.

Angesichts der Dringlichkeit, suchte ich nach F7 Liter gleicher Größe und billiger als ich meine Dimensionen schneidet.

Demonstration im Bild:
1 / FILTER Das F7 Entstehungsort:
Bild

2 / links, eine konkurrierende Marke F7 Filter und Oberseite, rechts, das ursprüngliche Filter ... HELIOS:
Bild

3 / ... Aber deren Faltenhöhe weniger als 1 / 3, so 1 / 3 der Filterfläche in weniger:
Bild

4 / Der Filter wird mit einem "Brotmesser" auf die gewünschte Größe zugeschnitten:
Bild

Und dass die Arbeit, die resultierende Filter wird anstelle des ursprünglichen Filters angeordnet ist, wird es früher zu seiner kleineren Filterfläche aufgrund verstopft werden, trotz dieser und den wenigen Minuten verbracht schneiden es meinen Dimensionen, Betrieb ist profitabel, die Filter Überlappung kam wieder unter € 25, fast 3 mal billiger (es ist auch ...).
: Mrgreen:
1 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/08/13, 04:52

Hallo

Gute Idee, ich habe gerade die im Auto ersetzen und ich denke, eine einfachere Lösung zu finden, Joggen in der Repräsentant dieser Filter Pollen finden.
Sie müssen eine riesige Box in der Box sanft Saugen, file, wenn ich die neue frage ich Desinfektionsmittel (Pine-sol) ergibt dies einen Pinienduft auf den ersten aufgesprüht.
Das Lüftungssystem I einen Screener vieu Elektronische Honywel haben brauchen Zeit, mit Geschirrspüler 3 Jahre zu verbringen. es ist einfach efficace.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: FILTER Pollen Rabatt (econological) für VMC DF




von Obamot » 06/08/13, 15:57

citro schrieb:Ich habe einen VMC zweiflutige. 8)
Es ist ein Modell der Marke HELIOS, ein renommierter Hersteller und ein qualitativ hochwertiges Produkt, sehr erfolgreich.

Die Air Handling Unit (RLT) mit 3 Filter ausgestattet;
- 2 Filter Coarse (G4) auf die Ankunft der frischen Luft montiert und der Innenraumluft stromaufwärts des Wärmetauschers.
- Ende 1 Filter (F7) mehr als Pollenfilter bekannt erfolgt vor dem Abflug für die Belüftung im Haus.

Der Anbieter von Ausrüstung zur Verfügung gestellt mich, für eine Handvoll €, 1m² G4 von Filter, die ich mit der Schere geschnitten, um meine Kosten für Ersatzfilter machen (ich mit fünfzehn getan haben).
8)

Für den Filter, Pollen (werden mindestens einmal jährlich 2 ersetzt), war ich das Originalteil angezeigt Katalog 80 € TTC Hersteller zu bestellen gezwungen.
:böse:

Sieht gut aus, bieten einige Online-Shops mit 20% Rabatt oder 64 € TTC ist besser, aber immer noch zu teuer für ein Zimmer ohne technischen Inhalt und mit einem Gewicht von hundert Gramm oder mehr als 500 € kg ...

Nicht spielen Tauben mögen, die Feder sind, schob ich über sinnvoll, den Filter zu ersetzen ...

Ich war verzweifelt Medien F7 pro m² zu kaufen mir meine Kosten Filter zu machen. Ich denke, es ist ein riesiger Markt in diesem Sektor ist.

Angesichts der Dringlichkeit, suchte ich nach F7 Liter gleicher Größe und billiger als ich meine Dimensionen schneidet.

Demonstration im Bild:
1 / FILTER Das F7 Entstehungsort:
Bild

2 / links, eine konkurrierende Marke F7 Filter und Oberseite, rechts, das ursprüngliche Filter ... HELIOS:
Bild

3 / ... Aber deren Faltenhöhe weniger als 1 / 3, so 1 / 3 der Filterfläche in weniger:
Bild

4 / Der Filter wird mit einem "Brotmesser" auf die gewünschte Größe zugeschnitten:
Bild

Und dass die Arbeit, die resultierende Filter wird anstelle des ursprünglichen Filters angeordnet ist, wird es früher zu seiner kleineren Filterfläche aufgrund verstopft werden, trotz dieser und den wenigen Minuten verbracht schneiden es meinen Dimensionen, Betrieb ist profitabel, die Filter Überlappung kam wieder unter € 25, fast 3 mal billiger (es ist auch ...).
: Mrgreen:

In Anbetracht der zur Verfügung stehende Höhe in Bezug auf die neuen, Sie haben fast den Platz zwei übereinander zu setzen? (Durch Drücken der Taste ein wenig nach unten)

Ansonsten scheint die ursprüngliche Filter eine schwarze Oberfläche aufweist. Ich nehme es ein Schleier von Aktivkohle ist, ob so dass es nicht nur Pollen filtern. Ich für meinen Teil, habe ich eine Dunstabzugshaube Filter nahm (Mikrofasern + Aktivkohle), habe ich auf eine Klimaanlage (die nicht ohne Filter war, aber das war rikikik). großartiges Ergebnis, und ich nicht kontaminieren das original Filter (was es geplant war, einen Pinsel zu pflanzen Staub _0 ° zu entfernen) ...
Ich kenne einige Leute auch ihre Luftfilter Luftmaschine machen, indem in größeren Filter schneiden, aber hier wird das Hochseil : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/08/13, 19:49

Overlay zwei Filter würde zu viel Druckverlust verursachen. :?

Das Originalfilter erscheint schwarz, weil es verwendet wird, wenn es neu ist, ist es so makellos wie die andere ist.
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 07/08/13, 01:27

Pollenfilter anti ??? das ist, was auch schwarze Blütenpollen macht?

Ich frage mich, ob es wirklich hilfreich ist, einen Faltenfilter zu verwenden, wenn Sie die Möglichkeit haben, leicht zu ändern

ein einfacher Filter wird jedes Gericht weniger Fläche haben, können aber häufiger gewechselt werden

bleibt den richtigen Anbieter zu finden, eine ganze Rolle zu kaufen

gibt es mehr als 10 Jahre, die ich über die Herstellung von Luftfilter PKW oder LKW informiert war ... schwierig, einen Anbieter zu finden ... Ich habe sogar ein Auto für besondere Dimension Filterhersteller gehört die bevorzugte in modernen Filtersammlung ausgeschnitten

Nun fand ich eine Spur Filtermaterialien Rolle zu kaufen: Filtrationsmaschine zur Bearbeitung Kühlmittel: Es sind in der Maschine der Austausch der Filterfläche automatisch von einer Rolle hergestellt wird: so die Rolle sind in Handel

polen zum anti vmc ist nicht meine Sorge aber Filterung Produzent Gasmotor, aber das Problem der Suchfiltermaterialien zum besten Preis gleich ist

für Grobfiltration ist das billigste Material das Geotextil, aber für einen Filter-Engine muss Luft dünner sein ... und ich frage mich, ob diese Anti Pollen noch feinere Filter sind
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/08/13, 15:44

Hallo

der Name Filter Pollen, bedeutet sehr feine Filter. Offensichtlich alles, was Staub verbreitet sind unabhängig von ihrer Natur
Haarkatze Brise Boden ect ...
Stellen Sie zwei Filter überlagern eine größere vorwärts, die finest're kann nur profitieren nur, wenn es in einem mittelschweren Staub ist, die nur selten der Fall in einem Haus ist
das elektronische Filter bietet wenig Verlust und sind ffective für sehr kleine Teilchen sie ot Fitr ren vergrößert, bevor die mousseou Pelztiere zu stoppen sonst ist es in der Hochspannungs knallt. die inconvénéant es die Rate der Ozon ist es freigibt,
dass bestimmte Person mehr oder weniger toleriert.
Die Gefahr, Feinpapier oder einem anderen Material Filter ist, dass einmal verunreinigt, anstatt die Luft zu reinigen, es inversse werden kann.
régulièrment Wandel (häufiger im Sommer und pulverisieren das Desinfektionsmittel in der Box Filterhalter)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/08/13, 18:08

citro schrieb:Overlay zwei Filter würde zu viel Druckverlust verursachen. :?

Gleichzeitig vermutete ich, dass Sie das sagen würden ... Sie können dann ein "Gericht" darauf legen, wie von Chatelot vorgeschlagen, so dass die Ladung gleich sein sollte, weil Sie dort unten sind das "nominelle"! Und so, das, was im Akkordeon ist, müssen Sie es nicht mehr ändern : Cheesy: und zusätzlich werden Sie kostenlos Ozon haben Ihre Luft und deaktivieren Viren mit dem Aufzug zu reinigen ...

citro schrieb:Le Originalfilter schwarz erscheint, weil es verwendet wird, wenn es neu ist, ist es so makellos wie die andere ist.
: Mrgreen:

"Original" (?) : Cheesy: wirklich sind Bastarde verkaufen gebrauchte Filter für neue : Mrgreen: : Cheesy:

ok ich gehe raus -> []
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/08/13, 10:12

Obamot schrieb:
citro schrieb:Overlay zwei Filter würde zu viel Druckverlust verursachen. :?
... Sie können dann ein "Gericht" darauf legen, wie von Chatelot vorgeschlagen, sodass die Ladung gleich sein sollte, da Sie dort unter dem "Nennwert" liegen! Und so, das, was im Akkordeon ist, müssen Sie es nicht mehr ändern : Cheesy: und zusätzlich werden Sie kostenlos Ozon haben Ihre Luft und deaktivieren Viren mit dem Aufzug zu reinigen ...
: Schock: Sie scheinen nicht zu wissen, wie ein Filter... :?
Es ist eine Wissenschaft mit vielen "Feinheiten"
Die F7 Faltenfilter ist die Strömungsfläche zu erhöhen und den Druckabfall für einen gegebenen Strömungsbereich (die Oberfläche des Filterrahmens) zu reduzieren.
So überlagern ein Flachfilter oben notwendigerweise einen erhöhten Druckabfall bedeuten ...

Wir überlagern nur "Schaum" -Filter, die daher vor einem F7-Filter grob sind, wie dies bei meiner Installation mit einem G4-Filter der Fall ist, der vor dem F7-Filter montiert ist ...

Für Ozon wird dieses Gas durch den elektrischen Generator von negativen Ionen erzeugt, die in den "elektronischen" Filtern vorhanden sind. Ich mag dieses Benzin nicht, dessen Geruch mich stört und das meine Symptome der Schläfrigkeit am Steuer verschlimmert, als ich eines in mein Auto eingebaut hatte (trotz des unangenehmen Geräusches, das es ausstrahlte) ...

Der Satz neuer Filter:
Bild

6 Filter nach Monaten der Nutzung:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 08/08/13, 10:29

Ich teile Ihre Zweifel an der elektrostatischen Filter die Luft das Haus betreten! wirklich ein Schlag stark durch Ozon verunreinigt werden!

der elektrostatische Filter besteht darin, die Teilchen aus einem Hause oder Motor zu erholen, weil es zu viel für einen einfachen Filter und dem Elektrofilter kann selbst gereinigt werden: und für das rauchte einige Ozon nicht so schlecht, wie viele Teilchen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/08/13, 11:04

Das heißt, meine Erfahrung eine sehr rudimentäre Negativ-Ionen-Generator zur Verfügung stellt.
Vielleicht können wir solche Ionen ohne Freisetzung von Ozon erzeugen, indem wir sie beispielsweise "in Wassermoleküle einkapseln".
:?:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste