Bingo-Treibstoffprobleme

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 20/10/05, 17:23

Hallo an alle

Wenn ich alles richtig verstehe, wäre Bingo-Kraftstoff mehr oder weniger Wasserstoff, der durch „Hochelektrolyse“ hergestellt wird.
„Strom“ (tut mir leid, dass die Begriffe „Elektrizität“ nicht mein Fachgebiet sind) kommen mir ein paar Fragen in den Sinn:

- Wer nicht mit einem Schweißgerät im Auto herumfahren möchte, muss das Bingo aufbewahren
Kraftstoff

Da diese Verbindung wasserstoffähnlich ist, muss sie unter hohem Druck gespeichert werden können.

- Könnten wir unsere guten alten Butan- oder Propanflaschen verwenden, um diesen Bingo-Kraftstoff aufzubewahren? Wenn ja
Welchem ​​maximalen Druck können diese Flaschen standhalten?

- Können wir die Regler dieser Flaschen nutzen, um das Gas wieder auf einen wirksamen Druck zu bringen?

-Kompressoren „klassischer“ Handel reichen bis etwa 8 bar aus??

-Wie groß wäre die Autonomie eines solchen Systems, wenn man weiß, dass 1 Volumenteil Bingo mit 6 Volumenteilen Luft gemischt werden muss?
(Komisch, das sind die gleichen Proportionen wie bei einem bekannten Treibstoff: Pastis!)

- Ist es notwendig, einen 4-Takt-Benzinmotor (tiefgreifend) zu modifizieren, damit er beim Bingo funktioniert?

-Wenn diese Mods leicht sind, woraus bestehen sie?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. Tschüss
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/10/05, 17:47

willkommen
Probieren Sie diese Basen dort nicht aus, weil; Im besten Fall funktioniert es nicht und im schlimmsten Fall gibt es einen Boom!!!!!! <_
Lassen Sie mich erklären: 8 bar pro 25 Liter = 200 l x 7 = 1400; 1000 Motorumdrehungen bei einem 1.4-Liter-Motor oder 10 Sekunden bei Vollgas oder 1 Minute im Leerlauf, also verdammt. Ein explosives Gas mit einem nicht dafür vorgesehenen Kompressor in Gegenwart von Luft komprimieren = großes Risiko.
Das Befüllen einer Gasflasche ohne den passenden Zapfhahn (den Sie selbst anfertigen müssen) ist nicht möglich (Rückschlagkugel).
Ich denke, wenn Du das „Gas“-Problem gelöst hast, dürfte die Anpassung des Motors für Dich kein großes Problem mehr sein!!!!
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste