HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
fabelhaft
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/04/10, 16:02

HHO und Audi A6 TDI 1994 140 CV




von fabelhaft » 16/06/10, 20:10

Guten Tag,

Ich beginne ein Experiment mit zwei Dieselfahrzeugen. ein Clio und ein Audi A6. Sie sind mit einer Trockenzelle ausgestattet, die ich in den USA als Bausatz gekauft habe.

Beachten Sie, dass die Verwendung des HHO im Audi das Funktionieren des Turbos verhindert.
Ich denke, das liegt am Luftmassenmesser (MAF).

Der AUDI TDI 140 CV Getriebe 6 Motor hat, sofern ich mich nicht irre, einen BOSCH MAF.

Was soll ich tun, um ein solches System auszutricksen?

Kennen Sie außerdem eine Datenbank, in der alle (in Frankreich) modifizierten HHO-Fahrzeuge mit den erzielten Leistungen zusammengeführt werden?

Merci pour vos réponses.

herzlich
0 x
Fabelhaft
Avatar de l'utilisateur
extrabart
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/01/10, 23:11




von extrabart » 16/06/10, 22:37

TROCKENBATTERIE !! 6, 11, 16, 21 Platten ???
Ich denke, es wird schwierig sein, schlüssige Ergebnisse für HHO zu finden, weil: eine kleine Berechnung durchführen ...
Wie viel HHo-Gas wird pro Minute freigesetzt?
Die besten Kits liefern maximal 6 l Gas pro Minute
;; Nehmen wir an, wir haben einen Motor mit 2 Litern Hubraum.
4-Takt-Motor daher schluckt dieser Motor 1 Liter Luft pro Motorumdrehung - bei 2000 U / min verbraucht er daher 1000 l Luft ...
Bei 2000 Umdrehungen versorgen Sie Ihren Motor mit 6/1000 Prozent Gas, d. H. 0,6% Sprenggas ...
Dies ist nur ein sehr geringer Gewinn im Vergleich zu dem Aufwand Ihrer Lichtmaschine, bis zu 20 oder sogar 25 A zur Erzeugung von 6 l Gas bereitzustellen.
Kurz gesagt, ich möchte Ihre Moral nicht brechen, aber kaum eine Chance, überzeugende Ergebnisse zu erzielen ...

NB: Diese Werte sind recht allgemein gehalten und können variieren, jedoch nicht in großen Bereichen, um eine Verbesserung des Ergebnisses zu beobachten ...

Ich hatte versucht ... http://hho.car.is.free.fr
Ich hatte mehr Ergebnis beim Kraftstoffverbrauch durch Hinzufügen von 200 Gramm Luft in die 4 Reifen als alle diese Kits.

Das Ecopra-Kit würde mich jedoch gut verbinden, aber angesichts des Preises und des erzielten Gewinns müsste ich ungefähr 80000 km zurücklegen, um es zu amortisieren ...

Derzeit ist das Beste ... für mich ... es sind 6 bis 8% von SP95 / E10 in meinem vollen GASÖL aus Mangel an Öl ....
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/06/10, 00:39

Guten Tag,

In der Tat haben wir dies bereits auf einfache Weise beantwortet

Sie verwenden Kraftstoff, um Ihren Motor anzutreiben, der selbst die Lichtmaschine dreht, die Strom erzeugt, wobei dieser Strom durch Elektrolyse ein wenig H2 + O2 erzeugt

ähm, sehen wir uns das Ergebnis an:

Motorwirkungsgrad 30% und wieder bei günstiger Drehzahl
Generatorwirkungsgrad 85%
Elektrolyseeffizienz 60%

anfangs ergibt dies 0.30 x 0.85 x 0.60 = 0.15 etwa 15% der Energieeffizienz des Kraftstoffs im besten Fall, um ein wenig explosives Gas zu erzeugen.

Die gute Seite ist, dass durch "Verbrennen" von H2 + O2 ein wenig Wasserdampf erzeugt wird, der für die Verbrennung günstig ist, aber in% so vernachlässigbar ist, dass Sie kaum eine Chance haben, Kraftstoff zu sparen.

Entschuldigung, da gibt es kein Wunder, nur ein kleines Placebo Bild Weil Sie Geld und Zeit in dieses System investiert haben, unterstützen Sie weniger und achten auf Ihren Verbrauch.


In meiner Firma Clio III kann mein Verbrauch je nach "Stimmung" von 5.5 auf 4.7 l / 100 und ohne Ausrüstung steigen :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 17/06/10, 07:20

xtrabart schrieb: Nehmen wir an, wir haben einen Motor mit 2 Litern Hubraum.
4-Takt-Motor daher schluckt dieser Motor 1 Liter Luft pro Motorumdrehung - bei 2000 U / min verbraucht er daher 1000 l Luft ...
Bei 2000 Umdrehungen versorgen Sie Ihren Motor mit 6/1000 Prozent Gas, d. H. 0,6% Sprenggas ...
Dies ist nur ein sehr geringer Gewinn im Vergleich zu dem Aufwand Ihrer Lichtmaschine, bis zu 20 oder sogar 25 A zur Erzeugung von 6 l Gas bereitzustellen.
Kurz gesagt, ich möchte Ihre Moral nicht brechen, aber kaum eine Chance, überzeugende Ergebnisse zu erzielen ...

....


Ihre Berechnung ist falsch, weil Sie vergessen, dass moderne Dieselmotoren alle ziemlich stark aufgeladen sind und daher viel mehr Luft schlucken ... Beachten Sie, dass ein Audi 140 PS ohne Turbo ungefähr die gleiche Leistung wie ein Audi hat 504 Diesel aus den 70ern ... und wahrscheinlich höherer Verbrauch, weil die Kompression ohne Aufladung deutlich geringer ist (~ 19/1 statt 23/1)
HHO ist nur ein guter Weg, um seinen Hersteller zu bereichern, aber sicherlich nicht seinen Käufer ...
0 x
fabelhaft
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/04/10, 16:02




von fabelhaft » 17/06/10, 18:32

Hallo,

Merci pour vos réponses.
Das sehe ich schon forum ist viel aktiver als die, die ich früher gepostet habe, nämlich "http://www.generateurhho.com/forum".

Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Und ich möchte nicht glauben, sondern mir die Mittel geben, um zu bestätigen. Im Moment beginne ich mit dem Experiment und baue sogar meine eigenen DRYCELL-Zellen.

Auf den amerikanischen Seiten findet man jedoch heilige Aufführungen: 10 MPG gehen mit dem HHO auf 35 MPG. Das lässt mich nicht gleichgültig. An Standorten in Frankreich können wir auch lesen, dass die minimalen Einsparungen 10% betragen. Optimiert scheint es, dass dieses System 50 oder sogar 60% erreichen kann. Wieder frage ich nach, weshalb ich gerade die Tests durchführe.

Das HHO ist experimentell, ich habe dies berücksichtigt. Kein Wissenschaftler in der orthodoxen Welt interessiert sich dafür.

Ohne über Stanley Meyer oder diesen Amerikaner zu sprechen, der HHO verwendet, um sein Haus und sein Fahrzeug mit Energie zu versorgen (siehe TF1), denke ich, dass es ohne Feuer keinen Rauch gibt.

Wenn ich auf Ihre Antworten zurückkehre, verstehe ich, dass ich Kraftstoff sparen kann, wenn ich eine Batterie mit einem Solarpanel aufladen und diese Batterie daher zur Stromversorgung meiner DRYCELL verwenden kann. Und vor allem werde ich weniger verschmutzen.

Bin ich in diesem letzten Absatz falsch oder richtig?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
0 x
Fabelhaft
fabelhaft
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/04/10, 16:02




von fabelhaft » 17/06/10, 19:03

Antwort auf xtrabart:

Die von mir verwendeten Trockenzellen sind 9 montierte Platten: -nnn + nnn-

Der Motor ist ruhiger, das ist offensichtlich, aber vielleicht ist es ein "Placebo" -Gefühl.

Trotzdem fährt meine Frau das Auto, sie widerstrebt meinen Erfahrungen und gab schließlich zu, dass das Fahrzeug flexibler war.
Dies ist ein 1,9 CLIO 1994 D.

Ich habe deine Experimente weiter beobachtet http://hho.car.is.free.fr.
Es ist wichtig, wie die Amerikaner sagen, "man muss den Computer zum Narren halten", um die Sonden (Lambda, MAF, MAP) anzulocken, ist das Problem, das ich beim Audi A6 habe. Diese Lockelemente sind in Frankreich noch nicht erhältlich, daher ist es notwendig, sie in den USA zu kaufen.
Deshalb denke ich, dass Ihr Experiment noch nicht beendet ist und Sie nicht abschließen können.

Ich nehme das, was ich im vorherigen Beitrag geschrieben habe. Ich möchte mich demonstrieren, indem ich bis zum Ende gehe (vielleicht meiner Dummheit), wenn HHO die Oktanzahl wirklich erhöht und die überall angekündigten Einsparungen berücksichtigt im Internet.
Ich spreche nicht von Stanley Meyer, ich spreche nicht von einer reinen HHO-Diät.

herzlich
0 x
Fabelhaft
fabelhaft
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/04/10, 16:02




von fabelhaft » 19/06/10, 12:48

Guten Tag,

Vielen Dank für diese Zusammenfassung.
Dies ist in der Tat der Pantone-Prozess. Ich habe ihn auf der Quanthomme-Website durchsucht.

Sie scheinen mir sehr skeptisch gegenüber HHO zu sein.
Also stelle ich Ihnen eine erste Frage:

Im Rahmen einer Verbesserung der Oktanzahl mit einer Durchflussrate von 1 Liter HHO pro Minute aus einer DRYCELL, die mit einer eigenen Batterie betrieben wird und selbst von einem Solarpanel aufgeladen wird, wie auf dieser gefunden Wirtschaftsseite, halten Sie es für rentabel?

Darüber hinaus habe ich bereits den Basis-Pantone-Reaktor erstellt, der sich auf dem Gelände von Quanthomme befindet, aber ich finde, dass die Installation am Fahrzeug viel schwieriger zu erreichen ist. Deshalb habe ich eine DRYCELL in meine Fahrzeuge eingebaut.
Ich finde das des HHO viel einfacher und sehr leicht entfernbar.

Meine zweite Frage:
Gibt es eine Tabelle, an der man die Tests (HHO oder Pantone) der Fahrzeuge mit den erzielten Einsparungen einsehen kann?
Die Ergebnisse, die auf Quanthomme gelesen werden können, befriedigen mich nicht

Wir freuen uns sehr, bald von Ihnen zu hören.

herzlich
0 x
Fabelhaft

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste