Magdrive Kraftstoff zu sparen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
caracole
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 251
Anmeldung: 31/03/07, 22:05
Ort: Castellon (Spanien)

Magdrive Kraftstoff zu sparen




von caracole » 17/02/08, 19:50

Magdrive – was meint ihr? 15 - 40 % Ersparnis bei Ihren Kraftstoffkosten, weiß jemand? http://www.fuelfromh2o.com/
0 x
Windows ist ein menschliches Betriebssystem durch den Computer.
Linux ist das Gegenteil ...
remi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/02/08, 12:24
Ort: Montpellier (34, Frankreich)




von remi » 17/02/08, 20:49

Bonjour à tous!

Dies ist mein erster Beitrag dazu forum...um Ihnen zu sagen, dass ich dieses System dem Namen nach kenne...
Sie können weitergehen Auf dieser Seite finden Sie eine Liste ihrer Distributoren

Man kann auf Youtube nach Leuten suchen, die ihre Erfahrungen mit dem MagDrive teilen... aber auf Englisch [ich habe jedenfalls nur Videos auf Englisch gesehen]


In Frankreich gibt es keine Händler, aber es sollte möglich sein, einen amerikanischen Händler zu kontaktieren, um ein Kit zu erhalten ... Ich habe nicht versucht, weiter zu gehen.


Nun, ich kehre zurück zu meiner Lektüre des Beitrags über „Ein GV, der MAAARCHE!!!!“ ...
Guten Abend alle zusammen!
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Der MagDrive




von bobono » 17/02/08, 21:17

Ich habe gerade die E-Mails von Benutzern gelesen, dass der Klassiker mit einem zylindrischen Elektrolyseur mit Bikarbonat oder Kaliumhydroxid und was heizt = Schlechte Leistung. Bleibt abzuwarten, wie viel dieses Spielzeug kostet?


Für eine gute Kühlung ist der MagDrive direkt hinter dem Kühlergrill platziert. Ich kann den Super Gen mit 2 gestrichenen Teelöffeln Natriumbikarbonat betreiben und ihn trotzdem unter 15 Ampere halten, wenn die Kühlventilatoren eingeschaltet sind und frische Luft vom Grill hereinströmt. Ich kann Super-Gen-Level laufen, Die 2 Teelöffel Backpulver und halten Sie es mit den Kühlventilatoren und der kühlen Luft, die vom Grill kommt, immer unter 15 Ampere.
Seit ich auf Kaliumhydroxid umgestiegen bin, habe ich festgestellt, dass meine Serie 8 bei einer viel kühleren Temperatur läuft und Dampf fast vollständig eliminiert hat. Ich hatte ein Tropfrohr installiert, damit ich das in meinem Rohr gesammelte Wasser zum Vergaser ableiten konnte. Ich hatte ein Tropfrohr installiert, damit ich das Wasser aus meinem Sammelrohr ablassen und zum Vergaser leiten konnte. Seit der Umstellung auf Kaliumhydroxid ist meine Feuchtigkeit im Tropfrohr aufgehört. Seit der Umstellung auf Kaliumhydroxid ist die Feuchtigkeit im Tropfrohr aufgehört. Ich glaube, dass dies eine große Verbesserung im Betrieb meiner Serie 8 ist. Vielen Dank, dass Sie uns über Änderungen auf dem Laufenden halten, die unsere Geräte verbessern. Bitte halten Sie uns über die Änderungen auf dem Laufenden, die unsere Einheiten verbessern.
0 x
remi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/02/08, 12:24
Ort: Montpellier (34, Frankreich)




von remi » 17/02/08, 21:32

Die Preise sind Sie finden hier : Cheesy:

Es gibt zwei Produktserien, die 11a und die 12a.
: Arrow: Serie 11a:
„Elektromechanischer“ Wasserstoff-/Sauerstoffgenerator, der allein arbeitet, dem jedoch keine zusätzliche „Zelle“ hinzugefügt werden kann.
Ein Kit kann einen 5.7-Liter-Motor oder maximal 350 Kubikzoll [5735 cm3] antreiben.
Preis: 399.95 $*0.6809 = 272.33 €

: Arrow: Serie 12a:
Elektronisch gesteuerter Generator, der die Verwendung zusätzlicher „Zellen“ zum Antrieb größerer Motoren [über 5.7 l] ermöglicht.
1 zusätzliche Zelle => Motoren von 5.8 l bis 9.9 l
2 Portionen => von 10 l bis 12.9 l
3 Portionen => von 13L bis 16L
Preis des Kits mit 1 Einzelzelle: 599.95 $*0.6809 = 408.51 €
Preis einer zusätzlichen Zelle: 200 $*0.6809 = 136.18 €


Ein mitgeliefertes erläuterndes Diagramm zeigt, wie und wo der Generator installiert werden muss [vorzugsweise direkt hinter dem Kühler].
Tatsächlich erwärmt sich das Gerät auf bis zu 180 Grad Fahrenheit, also etwas mehr als 80 Grad Celsius.
Zuletzt bearbeitet von remi die 17 / 02 / 08, 23: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

MAQDRIVE




von bobono » 17/02/08, 22:04

Es ist nicht sehr teuer, aber vielleicht immer noch zu teuer. Keine Möglichkeit, die Leistung des Geräts zu ermitteln. Die Anzahl der verbrauchten Watt pro Liter Gas, das von der Batterie verbraucht wird.

Ohne diese Informationen nicht kaufen.

Sie benötigen mindestens 3 Watt für einen produzierten Liter Gas. Wenn es effizienter ist, dann ok, aber ich habe einige Zweifel.

Ich werde einen Test mit einem Gerät starten, das mit einem klassischen Diesel 240 Liter produziert. Ergebnis in ein paar Tagen.
0 x
remi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/02/08, 12:24
Ort: Montpellier (34, Frankreich)




von remi » 17/02/08, 22:50

Planen Sie den Kauf eines ihrer Geräte?

Ansonsten habe ich auf YouTube gesehen, dass man das Stromversorgungsprinzip des „Elektrolyseurs“ verbessern kann, indem man den gesendeten Strom „pulst“...
Aber der Stromverbrauch scheint erheblich zu sein...

Auf den Amperemetern, die der Typ verwendet hat, konnten wir je nach der getesteten Stromversorgungsmethode [Impuls, Gleichstrom ...] 12 A oder sogar 18 A ablesen.


Edit 1:
#1. Die Generatoren verbrauchen im kalten Zustand 2.5 bis 4 Ampere, im warmen Zustand 7 bis 11 Ampere.
#2. Wir verwenden weißen destillierten Essig als Elektrolyt. Es ist in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft erhältlich. Stellen Sie nur sicher, dass es nicht mehr als 5 % Essig und 95 % Wasser enthält.

Schnelle Übersetzung:
1 - Von 2 bis 4 Ampere kalt und von 7 bis 11 heiß...
2- Verwendung von destilliertem weißem Essig als [Elektrolyt?]; er ist bei allen Großhändlern erhältlich. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht mehr als 5 % Essig und 95 % Wasser verwenden.


Edit 2:
Die von mir angegebenen Preise sind falsch... Ich habe sie nur korrigiert ^^
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

MagDrive




von bobono » 18/02/08, 08:48

Eine Maschine mit 5 kW:12 = 417 Ampere ist verrückt. Wo kann man diese Leistung finden, wenn man nicht übereinheitlich ist?
MagDrive FuelfromH2o, LLC entwickelt Anfang 6.5 einen 5 PS/2008 kW starken HHO-Generator.
MagDrive FuelfromH2o, LLC wird Anfang 6.5 einen 5 PS/2008 kW starken Generator für die Stromerzeugung im Haushalt und an entfernten Orten einführen. Das Gerät läuft beim ersten Start [ca. 10 Minuten] mit Benzin. Anschließend kann der Benutzer das Benzin abstellen und mit reinem HHO-Kraftstoff laufen, der vom Series11a MagDrive „Brick“ erzeugt wird. Das Gerät benötigt zu Schmierzwecken synthetisches Öl und erfordert einen Öl-/Schmiermittelwechsel, z
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

MEGA




von bobono » 18/02/08, 09:14

Das sind sehr starke Einsparungen von 65 % gegenüber einem 5700-cm3-Zylinder. Ich würde gerne wissen, wie viel Einsparungen bei einem 2000-cm3-Zylinder erzielt werden können

Eine kurze Beschreibung: Der Magnum wird eine Kombination aus 4 Personen der Formidables Series9 sein, die alle unter einem Satz Endplatten untergebracht sind. Es wird als 1 separate Super-Menschen in einer Mehrfachkonfiguration mit jeweils unabhängigen Steuerungen funktionieren. Wir erwarten, dass diese Einheit von Magnum betreibt jedes Benzinfahrzeug bis zu 5.7 Liter mit einer Kraftstoffeinsparungseffizienz von mehr als 65 %. Vor der Veröffentlichung werden wir der ehrwürdigen Öffentlichkeit vollständige Tests, Fotos, Videos und Spezifikationen zur Verfügung stellen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Betreff: MagDrive




von Capt_Maloche » 18/02/08, 09:45

Der Link funktioniert nicht mehr...

bobono schrieb:Eine Maschine mit 5 kW:12 = 417 Ampere ist verrückt. Wo kann man diese Leistung finden, wenn man nicht übereinheitlich ist?


5KW wovon? von H2? Wenn man bedenkt, dass es mindestens 10 kW benötigt, um ein Auto zu bewegen, im Vergleich zum 30 %igen Wirkungsgrad einer Wärmekraftmaschine, wären das etwa 30 kW primäres H2 (1 kg H2 ergibt 120 KJ und eine Dichte von 000 kg/m0,0899).

d. h. 1 (kg) / 0.09 (kg/m3) = 11,1 (m3 H2) und liefert 120 KJ

5 kW = 18 (KJ/h) und daher 000 x 18 / 000 = 11.1 (m120/h H000), um das Äquivalent von 1.65 kW H3 bereitzustellen

und 1650L/h von H2 x 3W = 4950W, die von der Batterie geliefert werden!! Und wiederum berücksichtigen diese Ergebnisse nicht die Verluste aufgrund der Effizienz der Elektrolyse

Es wurde nicht gesagt, dass man eine LKW-Lichtmaschine einbauen muss : Cheesy:

und schließlich wären daher 30 kW primärer H2 erforderlich, um ein Auto mit seinem üblichen Motorwirkungsgrad (um höflich zu sein) von 1.65 x 6 = 10 m3/h H2 (nicht H2 + O2!) zu betreiben.

Besser 10 kW erzeugen und eine Brennstoffzelle verwenden....

Es ist wahrscheinlich eine Dummheit, die Stromstärke und die Durchflussrate des Dings müssen noch bestätigt werden, denn wenn die angegebene Durchflussrate echt ist und das System mit einer Batterie läuft, dann produziert dieses Ding 1 l H2 für 0.3 Wh
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Magnetantrieb




von bobono » 18/02/08, 10:39

Auf Google hast du gepostet Magnetantrieb In der Forschung funktioniert es.

Ich bevorzuge die Demos von Jean Louis Naudin, der zunächst die Durchflussmenge und den Verbrauch misst.

Welche Figur auch immer, sie ist besser als alle seine Videos auf You Tube
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste