Ozon bei Eintritt ???

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76

Ozon bei Eintritt ???




von geotrouvetout » 08/05/06, 13:33

Hallo,

ein Ozongenerator am Einlass, also mehr Sauerstoff, weniger Stickstoff, bessere Verbrennung und weniger Brennstoff für die Verbrennung, ist es gültig und machbar ???

GEO : Idee: .
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/05/06, 13:43

Ich denke, dass es in Bezug auf die Verschmutzung gut funktionieren kann (ich habe es in meinem Pantone-Bericht kurz als Pantone-Hypothese erwähnt). Andererseits ist es notwendig, einen heiligen Ozonfluss zu haben, um einen Einfluss auf einen Motor unter Berücksichtigung der Ströme von zu haben Luft gesaugt ... Das ist die Sorge ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 08/05/06, 13:57

In Bezug auf den Durchfluss könnte zunächst eine Ozoninjektion durchgeführt werden, um den Verbrauch und die Verschmutzung im Vergleich zu einer Aufnahme ohne Ozon zu bewerten.
Die Firma Ozonex verwendet eine Ozonröhre mit etwa 4 kV zur Behandlung von Schwimmbadwasser wie Chlor. Es wäre notwendig zu wissen, wo diese Röhren für Tests zu finden sind.

Ich müsste meine alte Box erneut kontaktieren, es gab einige Proben dieser Röhren, weil wir die THT-Generatoren für Ozonex hergestellt haben.

GEO : Idee: .
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/05/06, 14:30

Wenn es der Verbraucher ist, der Sie interessiert, ist diese Lösung nicht die richtige ...
Wenn es Depolution ist, wird gegraben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/05/06, 16:56

Hallo
Gibt es eine (einfache) Möglichkeit, einen Ozonspiegel zu messen?
Es ist zu vergleichen zwischen meinem Out-of-Pot und der Umgebungsluft.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55




von Engel » 05/12/06, 18:18

Ich habe eine Doktorarbeit über die Zulassung von Ozon in Motoren geschrieben.
In 2 Worten, kein Interesse Ozon ist bei hohen Temperaturen, die durch Verbrennung erzeugt werden, nicht stabil ... : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/12/06, 22:16

Hallo
Engel schrieb:Ich habe eine Doktorarbeit über die Zulassung von Ozon in Motoren geschrieben.
In 2 Worten, kein Interesse Ozon ist bei hohen Temperaturen, die durch Verbrennung erzeugt werden, nicht stabil ... : Mrgreen:


Das interessiert mich, können Sie auf das Thema näher eingehen ..
Da es schwierig ist, die Luft zu ionisieren, ohne einen bestimmten Teil Ozon zu haben, wenn das Ozon neutral ist oder den Motor nicht beeinflusst, weiß ich bereits, dass es ätzend ist.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/12/06, 00:14

Wir schließen uns vielen Dingen an, die über "verbesserte Elektrolyse" gesagt wurden, insbesondere von Kapitän Maloche.

UV-Röhren scheinen mir nicht die richtige Lösung zu sein, ich bin eher für einen guten 20 bis 30 kV Generator!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste