Minto Wheel und Bingo Fuel

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Minto Wheel und Bingo Fuel




von Bibiphoque » 28/01/05, 13:51

Hallo,
Nun ja, das Rad mit ähnlichen Abmessungen muss in der Lage sein, etwas Kw / h zu erzeugen!
(Lass es nicht in Trümmern liegen !!)
Für Ihre geothermische Idee müssen wir prüfen, ob der Keller wärmedurchlässig genug ist, da sonst nach einigen Minuten Ihre Effizienz nachlässt, weil das Austauschmedium zu kalt wird! :P
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 03/10/05, 12:02

willkommen
Ich habe Spaß mit diesem Rad, aber bevor ich auf einen Proto gehe, brauche ich ein paar Rohre (von den Ingenieuren).
Welche Materialien (zugänglich) haben eine gute Wärmeleitung?
Gibt es irgendwo Pläne? Bei 1tr / min ist eine Menge Getriebe erforderlich, um einen Generator zu entlüften. Was ist zu tun, um nicht die gesamte Energie zu verbrauchen?
Ich denke, das Wasser mit einem Parabolle und Fresnel-Spiegel zu erhitzen, ist es realistisch?
Merci à tous
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Yahi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 06/04/05, 19:48
Ort: in der Nähe von Nantes (44)




von Yahi » 03/10/05, 23:18

für die leitenden Materialien am Kopf haben Sie Gold, dann Kupfer und Aluminium!
Ich könnte die Leitfähigkeit schätzen, aber sie muss im Netz zu finden sein!

Solar auf einem schwarzen Körper ist sicherlich eine kostengünstige Art zu heizen!

aber meiner meinung nach gibt es einen anderen technischen prozess als dieses rad, der für ein erstes projekt nicht einfach zu realisieren ist!

Yahi
0 x
Wann werden wir das Recht haben, mit Öl zu stoppen?
Gratis-Objekt!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/10/05, 06:11

Yahi schrieb:für das Leiten von Materialien im Kopf hast du Gold,

willkommen
der Gold-bof glänzt aber 300kg bei 10000 € der KG; Wie viel macht KW?
Es ist alles andere als ein erstes Projekt, und ich denke, es wäre hübsch im Garten.
Ich rolle wiedergewonnenes Öl + Pantone, habe einen Solarwarmwasserbereiter und letzten Monat habe ich mehr Saft an edf verkauft, als ich konsumiert habe :P Besser kann ich es mit co2 nicht machen.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/10/05, 09:22

zac schrieb:letzten monat habe ich mehr saft an edf verkauft als ich konsumiert habe :P Besser kann ich es mit co2 nicht machen.
@+
zac

Wie machst du deinen Strom?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/10/05, 09:40

willkommen
Ich verbrauche sehr wenig 4-Niedervoltlampen, einen PC und eine Waschmaschine (eine Wäsche pro Woche oder so) und ich habe 18m2-Sonnenkollektoren in tropischem Klima.
Da ich einen Vertrag mit EDF habe, ist alles, was ich habe, zu viel für mich. Alle eingeschlossenen Abschreibungen (Prämien usw.) wurden auf 5-Jahre berechnet, werden jedoch in 12-15-Monaten nach Ablauf berechnet und der co2 des Wärmekraftwerks weniger.
Durch die Nachteile habe ich Zweifel an der Gesamtaufzeichnung eines Panels über sein Leben + Recycling.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
The Passing
x 17




von The Passing » 04/10/05, 10:12

Ich habe gerade ein bisschen über das Minto-Rad gelesen, im Prinzip sieht es tatsächlich wie ein Stirling aus, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 04/10/05, 20:20

vincent27 schrieb:2 - damit sich das Rad dreht Ich denke, dass es notwendig ist, eine Flüssigkeit mit hoher Dichte zu finden, deren Siedepunkt in der Nähe der Umgebungstemperatur liegt (immer fein mit dem Druck einstellbar).

Hinweis für Chemiker !!!

Bah, auf der Seite, auf der ich meine Informationen gesammelt habe, wurde gesagt, dass man neben Butan auch Quecksilber verwenden soll!
Schon mit Wasser muss es noch gut sein?
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 04/10/05, 23:40

zac schrieb:Ich habe 18m2-Sonnenkollektoren in tropischem Klima.
Da ich einen Vertrag mit EDF habe, ist alles, was ich habe, zu viel für mich. Alle eingeschlossenen Abschreibungen (Prämien usw.) wurden auf 5-Jahre berechnet, werden jedoch in 12-15-Monaten nach Ablauf berechnet und der co2 des Wärmekraftwerks weniger.

Das sind also Photovoltaik-Module ... Der Traum. Haben Sie Pufferbatterien?
Ich habe 110 m2 von Solarkollektoren gebastelt. Leider ist es nur Heizungswasser (40 m2) und Luft :( und in den Vogesen ist es nicht jeden Tag sonnig. Auf der anderen Seite kein Problem des Recyclings, es ist Kupfer und verzinktes Blech!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 07/10/05, 13:16

Cuicui schrieb:Das sind also Photovoltaik-Module ... Der Traum. Haben Sie Pufferbatterien?

Hallo
Es wäre der Traum, wenn mein Betrüger: wütend: seinen Baum nicht fällen würde, um das Meer zu sehen! seitdem ich den ganzen Staub von der Straße aufnehme und die Paneele alle 3 Tage reinige. :(
In einem weiteren Monat habe ich die Technik, eine Firma für Scheibenwaschanlagen zu gründen.:D
Ich habe keine Pufferbatterien, aber ein schönes Spezialmessgerät (1280 €), das in Echtzeit funktioniert.
Angesichts der Häufigkeit von EDF-Schnitten (vorzugsweise in der Nacht) suche ich nach einer Lösung zur Fehlerbehebung. Deshalb teste ich ein Minto-Rad, wenn es nicht funktioniert. Es wird eine pantonisierte Gruppe sein. Ich mag keine Batterien, aber wenn es nötig ist, dort durchzugehen, werde ich versuchen, alte Jet-Batterien zu finden: Sie sind super.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste