Verkehrssicherheit (HOAX)

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Verkehrssicherheit (HOAX)




von lejustemilieu » 23/08/08, 20:29

Es ist gut zu wissen, massiv zu senden, besonders für alle, die unterwegs sind.
Für Informationen:
Infos zur Verkehrssicherheit zu wissen !!!! Falls !!!!

Ich frage mich, wie viele Menschen sich dieser Tatsache bewusst sind.
Eine Frau von 36 hatte vor einigen Wochen einen Unfall und hat ihr Auto abgerissen.
Es regnete leicht, als sein Auto buchstäblich in die Luft flog.
Sie war nicht schwer verletzt, aber fassungslos von dieser Erfahrung.
Als sie erklärte, was mit dem Polizisten geschah, erklärte er, was alle Fahrer wissen sollten.

AKTIVIEREN SIE NIEMALS DIE KREUZFAHRTSTEUERUNG, UM IM SCHLAF ZU FAHREN.

Sie hielt es für vorsichtig, die Geschwindigkeitsregelung zu aktivieren, um eine konstante sichere Geschwindigkeit im Regen aufrechtzuerhalten.
Aber der Polizist erklärte ihm, dass das Auto, wenn der Tempomat in Betrieb ist und das Auto mit dem Aquaplaning beginnt, während die Reifen den Kontakt zur Fahrbahn verlieren, auf eine höhere Geschwindigkeit zu beschleunigen beginnt. und du gehst wie ein Flugzeug.
Sie bestätigte dem Polizisten, dass genau dies geschehen ist.

Der Beamte erwähnte, dass eine Warnung auf dem Visier des Fahrers angebracht werden sollte
NIEMALS DIE KREUZFAHRTKONTROLLE BENUTZEN, WENN DER PAVILLON NASS ODER EIS IST. - gemäß dem Hinweis auf dem Airbag.
Wir warnen unsere Teenager, Tempomat zu benutzen und mit einer sicheren Geschwindigkeit zu fahren - aber wir warnen sie niemals, diese nur zu benutzen, wenn die Straße trocken ist.
Die einzige angetroffene Person, die (neben dem Polizeibeamten) Kenntnis von diesem Phänomen hatte, wurde Opfer eines ähnlichen Unfalls, riss sein Auto ab und erlitt schwere Verletzungen.
Wenn Sie dies an 15-Leute versenden und sogar an jemanden, der dieses Phänomen ignoriert, dann hat es sich gelohnt. Sie haben vielleicht ein Leben gerettet.

HINWEIS: Bei bestimmten Fahrzeugen - wie dem Toyota Sienna Limited XLE - kann der Tempomat nicht aktiviert werden, wenn die Scheibenwischer in Betrieb sind.
Zuletzt bearbeitet von lejustemilieu die 24 / 08 / 08, 07: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Verkehrssicherheit




von Holzhacker » 23/08/08, 20:53

lejustemilieu schrieb:[...] Aber der Polizist erklärte ihm, dass das Auto, wenn der Tempomat in Betrieb ist und das Auto mit dem Aquaplaning beginnt, während die Reifen den Kontakt zur Fahrbahn verlieren, zu beschleunigen beginnt eine höhere Geschwindigkeit, und Sie verlassen wie ein Flugzeug. [...]
:?: :?: :?:

Es gibt etwas, das ich nicht verstehe: Wenn Sie Aquaplaning machen, bemerken Sie es, nur weil das Rad (die Räder), die nicht mehr mit der Straße in Kontakt sind, plötzlich beschleunigt ( wir hören es sehr gut am Geräusch des Motors) ...
Wenn wir jedoch zum Regler rollen, sollte er theoretisch die Beschleunigung reduzieren, da wir plötzlich die Zielgeschwindigkeit überschreiten ...

Also sehe ich nicht, wie der Regler schuld wäre? : Schock:
Immer noch jemand, der die Aufsichtsbehörde beschuldigt, einen Verhaltensfehler zu beseitigen? (Wie im berühmten Fall Vel-Satis vor ein paar Jahren?)

Woher kommen diese Nachrichten? Sieht aus wie eine Übersetzung von Amerikanisch oder Britisch?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 23/08/08, 21:05

Eine erhaltene E-Mail-Kopie wurde eingefügt, und da ich noch nie einen Geschwindigkeitsregler hatte, konnte ich die Informationen nicht überprüfen
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/08/08, 21:08

"Start wie ein Flugzeug ..." was auch immer ... ich sehe nicht durch welches technologische Wunder das möglich wäre ...

Apropos Aquaplaning: http://fr.youtube.com/watch?v=1Qn3z6ClwbQ

Bin mir nicht sicher, ob die Legende wahr ist ...

Was denken die Spezialisten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/08/08, 22:22

Christophe schrieb:[..] Apropos Aquaplaning: http://fr.youtube.com/watch?v=1Qn3z6ClwbQ

Bin mir nicht sicher, ob die Legende wahr ist ...

Was denken die Spezialisten?
Gne? Ich weiß nicht, was du meinst ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/08/08, 01:42

: Arrow: Gutes Blut, denke ein wenig nach, bevor du HOAX und andere dumme Gerüchte weitergibst

Wenn die Räder durchrutschen und beschleunigen, wird der Regler PRECISELY reguliere die Beschleunigung, damit es das Auto nicht beschleunigt! :böse:

Auf der anderen Seite wird der Regler, der nicht mit Intelligenz ausgestattet ist (es ist ein Fahrer an Bord, der diese Funktion erfüllen muss), bis jetzt nicht langsamer!

Bei Haftungsverlust, sei es durch einen Wasserfilm unter den Reifen (Aquaplaning oder Aquaplaning), eine Pfütze aus Öl, Sand, Eis, Schnee oder sogar eine Heuschreckenkolonie Pilger auf der Straße gestellt (es ist mir passiert), dauert es nicht vor allem nicht plötzlich zu bremsen, sondern zu lösen und zu versuchen, die Flugbahn sanft zu korrigieren

Sobald Sie das Bremspedal oder die Kupplung betätigen, wird der Tempomat aktiviert
Systematisch außer Betrieb setzen!

Die einzige Kritik, die für den Einsatz des Reglers angebracht ist, besteht darin, dass die Wachsamkeit derjenigen, die ihn einschalten, nachlassen kann und sie vergessen, ihre Geschwindigkeit an den Straßenzustand anzupassen zu den Verkehrsbedingungen. Aber hören Sie auf, technische Defekte an diesem sehr nützlichen Zubehör zu erfinden, das in Frankreich von 1982 für Serienautos (Talbot / Simca) erhältlich ist.
8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 24/08/08, 01:48

Holzfällers schrieb:Gne? Ich weiß nicht, was du meinst ...


Dass es etwas anderes als eine Ölpfütze war ... nein?

citro schrieb:: Arrow: Gutes Blut, denke ein wenig nach, bevor du HOAX und andere dumme Gerüchte weitergibst

Wenn die Räder durchrutschen und beschleunigen, wird der Regler PRECISELY reguliere die Beschleunigung, damit es das Auto nicht beschleunigt! :böse:


Wenn Sie sehr hart beten! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ansonsten + 1 für die Bullshit-Staffel ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/08/08, 07:30

Aber nein, derjenige, der die Oax ins Leben gerufen hat, bin ich ...
Enguelade ist für mich, Christophe : Cheesy:
Normalerweise überprüfe ich immer die Richtigkeit meiner eingegangenen Mails; und da habe ich vergessen ... :? Ärgere dich nicht so, es ist schlecht für das Herz.
Ich werde den Link dieses Beitrags an die Blondine senden, die mir oft Oax schickt, damit sie die Konsequenzen sehen kann.
Nun, ich werde mich verstecken. a +
http://www.hoaxbuster.com/hoaxteam/foru ... Mess=47817
Ein Auszug aus dem Hoaxbuster:
Ich bestätige Gmg: In der Aufzeichnung meines VW Polo steht (in den Warnungen), dass der Regler nicht auf rutschiger Straße (Schnee, Eis, nasser Boden ...) verwendet werden darf.
Während der Lieferung in Konzession bestand der Verkäufer jedoch besonders darauf, die Regulierungsbehörde mit Gewalt zu deaktivieren und nicht wie bestimmte Eigentümer von Rono Lagouna zu beenden. Nada auf nassen Straßen
...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 24/08/08, 08:39

Ich wusste es nicht, es schien nicht so dumm zu sein!


Ein kleines Beispiel mit dem Auto meines Mannes:

Wenn wir in den Bergen fahren (Autobahn, um in den Jura zu gelangen), gibt es viele Anstiege, und der Regler hält eine konstante Geschwindigkeit aufrecht, fordert daher eine Erhöhung des Regimes in den Anstiegen!

Nun, ich kann mich dort schlecht ausdrücken!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 24/08/08, 09:10

Ja, aber ich verstehe den Ärger einiger Leute.
Ich werfe einen Text, als ob ich es geschrieben hätte.
Der Inhalt ist explosiv.
Keine Belege, keine anerkannten Herstellerangaben;
Schließlich gibt es die Aufforderung, die Nachricht maximal zu verbreiten.
Das stinkt nach Scherz, und ich werde, diesen Hinweisen folgend, meinem Beitrag eine Aufforderung hinzufügen, auf den Inhalt des Textes zu achten. :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 194 Gäste