ULM-Motor

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Faktor
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 15/01/06, 12:27

ULM-Motor




von Faktor » 18/05/09, 13:46

Hallo liebe Wissenschaftler ... und Resourceful Pro ...

Ich suche Hilfe, die mir wertvoll sein wird ...

Ich arbeite an der Entwicklung von zwei bürstenlosen Elektromotoren für die leichte Luftfahrt.
Hier ist die Info (endlich die Spezifikationen):
- Bürstenlos (bürstenlos) für maximale Langlebigkeit…
- Motor mit 15 und 25 kW (für Gleitschirm- und einsitzige Mehrachsen usw.…)
- Drehzahl zwischen maximal 3000 und 3200 U / min (damit die Geschwindigkeit der Blattspitze einer Flügelspannweite von 130 cm die maximale Geschwindigkeit nicht überschreitet, wodurch sie zu hörbar wird)
- 3000 bis 3200 U / min, auch um die Verwendung eines Reduzierers zu vermeiden und den Preis und die Massen zu erhöhen.
- An Lithium-Ionen-Batterien anschließen. (für reduzierte Kapazität und Ladezeit…)
- Reduzierte Größe und Gewicht, um Rückenschmerzen für unsere Freunde, Gleitschirmmotorräder, zu vermeiden.

Offensichtlich bin ich im ULM-Bereich und kenne Electravia, die gebürstete Motoren verwendet, die nicht geeignet sind… Der erste Motor ist vor einiger Zeit gestorben.
Bestimmte verwenden auch zwei Motoren für den „kleinen großen“ Modellbau, den Predator 25 und 30 mit einer Leistung von 11 kW… aber es ist schwierig, die Wärme dieses kleinen Motors abzuleiten, der nicht für…

Unsere finanziellen Mittel sind nicht die geringsten und kein Bass-Elektriker, sondern ein Mechaniker. Ich werde gut gehört, wenn ich Ihre guten Worte höre, wie ein Pilot, der unserer heiligen Mutter Météo France zuhört .

Vielen Dank im Voraus,

Faktor
0 x
es ist ein kleiner schritt für den mann ein großer schritt für die ökologie ...
Faktor
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 15/01/06, 12:27

ULM-Motor




von Faktor » 20/05/09, 10:18

Guten Tag,

Einige Fragen, um das Thema zu lenken ...

Wenn ich vorhabe, einen Motor mit einem Durchmesser von 20 cm herzustellen ... Wie viele Spulen, wie viele Magnete ... Größe ... und Anzahl der Windungen ...

Hat jemand Pläne für einen oder mehrere Umrichter für Drehstrommotoren ...?

Welche Batterie hat mich beraten?

Mit freundlichen Grüßen,

Faktor
0 x
es ist ein kleiner schritt für den mann ein großer schritt für die ökologie ...
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 20/05/09, 12:35

Hallo

Ein schöner Ort zum Selbstbau bürstenloser Motoren
Sie müssen ein wenig Englisch oder Deutsch sprechen, sonst sprechen die Abbildungen für sich.

http://www.powercroco.de/

Ein elektrisch angetriebenes Segelflugzeug existiert und ist geflogen (Gleiten ist mehr meine Domäne)
Dies ist der Antarès
47 KW Elektromotor

http://fr.wikipedia.org/wiki/Lange_Antares_20E

A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 326-Gäste