Das stimmt

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 01/04/04, 13:52

Hallo,
Ich glaube, dass es ein Schweißgerät auf dem Markt gibt, das auf diesem Prinzip basiert, deshalb können wir die Informationen wahrscheinlich nicht finden :(
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 02/04/04, 13:59

offen schrieb:Guten Tag,

Ich bin überrascht, in diesem Abschnitt keinen Beitrag zu finden, da mir das Thema sehr interessant erscheint.

Ich habe lange genug im Internet herumgestöbert, um detailliertere Informationen über Browns Gasproduktionsprinzip zu finden, und je mehr ich suche, desto weniger finde ich.

Ich stelle mir viele Fragen zu diesem Thema und, wenn überhaupt, zu diesem Thema forum Es gibt jemanden, der meine Fragen beantworten kann, ich werde sie gerne stellen :D

Vielen Dank im Voraus und herzlichen Glückwunsch an alle, die die gute Idee hatten, so etwas zu schaffen forum.

:P Hallo,
Haben Sie mehr als auf der quant'home-Website gefunden?
(Ich bin sehr interessiert!!!) :D
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste