Die Firestorm Kerzen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47

Die Firestorm Kerzen




von bel3pc » 15/09/05, 07:42

Guten Tag,

Er liest Nexus im Mai Juni erneut und spricht darüber:

Egal wie viel ich in NET gesucht habe, ich kann keinen Weg finden, um die sogenannte REVOLUTIONÄRE KERZE zu bekommen

Vielleicht, wenn man die Leser davon anspricht ForumIch werde besseres Glück haben

Ich freue mich auf Ihre Bemerkungen und Kommentare

Christian PERET

Eine revolutionäre Kerze

Informationen, die von einem Verkäufer eines großen japanischen Automobilunternehmens übermittelt wurden, der sich der Tatsache bewusst war, dass die Kraftstoffpreise nur weiter steigen konnten.

Er fand einen Gentleman Robert Krupa aus Farmington Hills, Michigan, der seine Kerze "FireStorm" nannte.

Mit dieser speziellen Zündkerze ist es laut R Krupa möglich, mehr Leistung zu haben, um den Verbrauch um 44 bis 50% zu senken und die Abgasemissionen drastisch zu reduzieren.

Darüber hinaus ist kein Katalysator mehr erforderlich, HF-Störungen und die Verwendung von Widerständen in der Zentralelektrode entfallen, und es sind keine Systeme mehr erforderlich, die die Abgase umwälzen ...
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47




von bel3pc » 15/09/05, 07:48

Ein anderer Link oder wir reden darüber,


http://www.robertstanley.biz/firestorm2.htm

Christian Peret
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/09/05, 08:28

darüber haben wir schon am gesprochen forum... die angekündigten Ergebnisse sind zweifellos übertrieben ... 5 bis 10% ok ... Jenseits ...

Nexus ist nicht wirklich ein Maßstab für die Zuverlässigkeit von Informationen ... Ich denke, ihr einziges Ziel ist es, zu verkaufen ... Traum!
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47




von bel3pc » 15/09/05, 08:55

Ja, es besteht kein Zweifel, dass Nexius nur den Artikel übersetzt hat, der im Internet ist ...

Mein Anliegen ist es, welche zu finden, denn ohne das Produkt testen zu können! Es ist kein Traum mehr, sondern ein Beginn eines Betrugs.

Es fehlt nur eine Shopping-Site und online und los.

Seien wir also wachsam, wir scannen regelmäßig diese Website, die ursprünglich von einer kommerziellen Firma angeboten wurde.

Christian PERET
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 15/09/05, 08:55

econology schrieb:[...] ... Ich glaube, dass ihr einziges Ziel darin besteht, zu verkaufen ... zu träumen!

Meinst du Desinformation? : rolleyes:
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47




von bel3pc » 15/09/05, 09:05

econology schrieb:darüber haben wir schon am gesprochen forum... die angekündigten Ergebnisse sind zweifellos übertrieben ... 5 bis 10% ok ... Jenseits ...

Nexus ist nicht wirklich ein Maßstab für die Zuverlässigkeit von Informationen ... Ich denke, ihr einziges Ziel ist es, zu verkaufen ... Traum!

Guten Tag,


Es ist nicht schon schlecht?
Wenn es echt ist, ist es viel einfacher zu implementieren als ein PMC-Reaktor!

Für ähnliche Ergebnisse, wenn das Kit funktioniert.

Für eine funktionale Realisierung, wie viele vergessen und schrecklich enttäuscht wurden, versäumt es der Regisseur nicht, ein noch weniger effizientes Ergebnis zu erzielen.

Diese Leute machen sicherlich keine gute Werbung für das PMC. Und wie schwierig es ist, das Projekt voranzutreiben.

Wenn diese Kerze mir 10% und eine schlechte Leistung des Reaktors 10% garantiert, habe ich viel mehr Chancen, einen Anhänger der PMC zufrieden zu stellen. Geben Sie sogar ein wenig Aceton in das Benzin und machen Sie es flüchtiger.

Findest du nicht

Christian PERET
0 x
mp49
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/10/06, 19:24
Ort: 05




von mp49 » 30/10/06, 19:37

Hallo alle
Ich möchte einen Punkt des Artikels vergrößern, der im Nexus erschien: Demnach ist es der Unterschied des Funkens mit einer gewöhnlichen Kerze, der es ermöglichte, das Luft / Kraftstoff-Verhältnis (14,7 / 1 bis 24) zu senken / 1) und daher geringerer Verbrauch. Wenn wir diese Kerzen haben könnten, müssten sie genutzt werden, um das Luft / Benzin-Gemisch am besten zu modifizieren.
voila
mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/10/06, 19:45

Ein leichter Einfluss einer besseren Kerze kann tatsächlich auftreten: In den 70er Jahren montierte ich Lodge Golden Kerzen mit 4 Funken auf meinem Austin, es gab tatsächlich einen kleinen Unterschied im Verbrauch.

Trotzdem habe ich heute Morgen im Radio eine Michelin-Anzeige für einen neuen Reifen gehört. Sie behaupten, bis zu 25% Verbrauch sparen zu können. Ja, aber in Bezug auf was? : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/10/06, 19:57

Hallo
Theoretisch 1/28 explodiert dies nicht mehr oder es gibt zumindest kein Fortschreiten einer Flammenfront, es sei denn, sie wird durch Selbstzündung gestartet.
Bei 1/24 macht es einen nassen Kracher, der Motor dreht alles, auch wenn es robust ausgelegt wäre, um zu funktionieren, hat extrem schlechtes Gemisch, es gibt fast kein Drehmoment mehr.
Bei einem Motor ist nicht das niedrigste Übersetzungsverhältnis zu suchen, sondern das Übersetzungsverhältnis, das die meiste Leistung mit dem geringsten Kraftstoff liefert, und das habe ich schnell genug gelernt, seit ich das Übersetzungsverhältnis eingestellt habe Wie ich mit einem einfachen Potentiometer möchte, erfordert ein zu schlechtes Gehen manchmal mehr Kraftstoff als das richtige Verhältnis, das übrigens nicht 1 / 14,7, sondern etwa 1/18 beträgt, aber den Nox erhöht. Nichts n alles ist perfekt zu lernen ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/10/06, 20:23

Elefant schrieb:Trotzdem habe ich heute Morgen im Radio eine Michelin-Anzeige für einen neuen Reifen gehört. Sie behaupten, bis zu 25% Verbrauch sparen zu können. Ja, aber in Bezug auf was? : Cheesy:


willkommen

Für Reifen ist es theoretisch sehr einfach.
Sie blasen auf 7 kg auf und wenn Sie es schaffen, auf der Straße zu bleiben, wird der Verbrauch enorm fallen : Mrgreen:

Der Michelins Mxt, bekannt als "Energie", spart mehr als 5/100 im Vergleich zu einem Konkurrenzreifen. Er hält doppelt so viel wie eine gute Yard- oder Dunlop-Brücke, ist jedoch beim Bremsen im Trockenen begrenzt und kostet das Dreifache 1. Preis.

Zwischen 2 Slick-Reifen unterschiedlicher Härte mit 1 kg Unterschied (2 / 3kg) auf einer Motorradbank können wir 35/100 Leistungsunterschiede mit demselben Fahrrad feststellen (dies ist einer der Gründe, warum ich habe begrenztes Vertrauen in Tischmessungen).

Die Wunderkerze habe ich noch nie gefunden, aber eine Platinelektrode behält ihre Qualität für 50 bis 80000 km bei, was bedeutet, dass wir immer mit optimaler Zündung rollen, während eine klassische Kerze von 2000 km abfällt und wie der durchschnittliche Fahrer die nicht ändert Verbrauch steigt :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste