Neues 2006-Tarifblatt für Utopia

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Neues 2006-Tarifblatt für Utopia

von lau » 31/01/06, 14:59

Die Utopia-Site hat eine neue Preisliste für ihr On-Board-Kit zur Herstellung von Wasserstoff veröffentlicht ... bisher nichts Neues.
Nur dass in der 3. Zeile der Tabelle ein Produkt angegeben ist, das sich in der Entwicklung befindet und bald vermarktet wird.
Die Ankündigung ist in meinen Augen so groß, dass es fast wie ein Betrug aussieht, wenn Sie den Kerl nicht kennen.

http://www.utopiatech.fr/downloads/Tari ... n_2006.pdf
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

von bob_isat » 31/01/06, 15:18

On-Unit Quantum Energy Extractor.... Wow! ....

Ich dachte, dieser M.MOREAU wäre nach Ökonomie in der Kategorie "Gauner" gelistet, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 31/01/06, 15:33

Es gibt keine Beweise dafür, dass er ein Gauner ist. Sein Handicap besteht darin, seinen Prozess zu früh zu fördern und seine Schriftsprache, die Science-Fiction-Texten ähnelt.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Neue Preisliste 2006 für Utopia

von Christophe » 31/01/06, 17:40

lau schrieb:Die Ankündigung ist in meinen Augen so groß, dass es fast wie ein Betrug aussieht, wenn Sie den Kerl nicht kennen.


MDR! Gerade weil ich den Typen kenne, vor allem seine "schmutzigen" kommerziellen Ansätze, kann ich den Prozess klassifizieren ...

Was erlaubt es Ihnen, es als "gut" zu klassifizieren?

Übrigens, wenn wir alle wie Moreau argumentierten, wissen Sie, wie viel wir ein System G / Spad-Kit verkaufen sollten? 5000 bis 10 € ... (siehe +)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 31/01/06, 17:45

lau schrieb:Es gibt keine Beweise dafür, dass er ein Gauner ist. Sein Handicap besteht darin, seinen Prozess zu früh zu fördern und seine Schriftsprache, die Science-Fiction-Texten ähnelt.


Es gibt keine Beweise dafür, dass dies nicht der Fall ist!
Wenn Sie ein Produkt haben, das nicht perfekt ist, verkaufen Sie es NICHT!

Ich kenne kk1, der 1200 € per Scheck geschickt hat .... ohne Rechnung / Quittung !! Aber wohin gehen wir ???? :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 31/01/06, 17:56

Nun, die Sache, die die Verzögerung erklären könnte, ist für mich im Preisblatt: Es gibt nicht 1, sondern 5 verschiedene Produkte.

Anstatt sie alle gleichzeitig anzubieten, wäre es vielleicht notwendig gewesen, zuerst mit einem Produkt zu beginnen, es gründlich zu beenden, es zu verkaufen und dann mit Variationen fortzufahren. Der Vorteil ist, dass die Gewinne aus dem Verkauf dann zur Finanzierung neuer Produkte verwendet werden können.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 31/01/06, 19:20

Genau ... aber dieses PDF mit einem anderen Produkt, das ich bereits gesehen hatte ... (besser, um einen Betrug zu verkaufen, 5000 € als 1000 €, oder?) Und es beweist, dass es etwas faul gibt, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 01/02/06, 10:44

Ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist. Wir müssen noch warten, um sicher zu sein.

Was ich weiß ist, dass es über den Atlantik viele ähnliche Systeme gibt, die sogar große Lastwagen ausrüsten. Also sage ich mir, dass es nur funktionieren kann.

Was nervt, erscheint auch im Preisblatt. Wenn Sie es lesen, sind Sie überzeugt, dass die Produkte tatsächlich verfügbar sind.
Wenn dies nicht der Fall ist, wäre eine Präzision des Stils erforderlich gewesen: Verfügbarkeit von ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79113
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 01/02/06, 10:55

NLC schrieb:Ich weiß nicht, ob es ein Betrug ist. Wir müssen noch warten, um sicher zu sein.


Und arme Leute täuschen lassen ???


NLC schrieb:Was ich weiß ist, dass es über den Atlantik viele ähnliche Systeme gibt, die sogar große Lastwagen ausrüsten. Also sage ich mir, dass es nur funktionieren kann.


Also ist es Ihrer Meinung nach unmöglich, mehrere Betrüger zu haben, die den gleichen Prozess verkaufen?

NLC schrieb:Was nervt, erscheint auch im Preisblatt. Wenn Sie es lesen, sind Sie überzeugt, dass die Produkte tatsächlich verfügbar sind.
Wenn dies nicht der Fall ist, hätte der Stil klargestellt werden müssen: erhältlich bei ..


Ohne Kommentar ...
0 x
Sdc77
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 22/06/05, 16:52
Ort: Frankreich

von Sdc77 » 01/02/06, 11:29

Und arme Leute täuschen lassen ???


Äh da stimme ich nicht zu !! Er machte deutlich, dass es sich um eine Nachnahmebestellung handelt, die daher bei Lieferung zu zahlen ist. Wenn Ihr Freund ihm einen Scheck gegeben hat, muss er ihn falsch gelesen haben.
Ich habe gestern eine E-Mail von Herrn Moreau erhalten, in der ich mich für die Verzögerung entschuldigte und mir mitteilte, dass die Frist ab heute 4 Monate beträgt.

NDC
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste