Ökofen - ungewöhnlich (Werbefotomontage)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
dhaulagiri
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 07/01/11, 21:57
Ort: Gard
x 2

Ökofen - ungewöhnlich (Werbefotomontage)




von dhaulagiri » 20/01/11, 22:31

Hallo,

Wirst du mein Erstaunen teilen? : Schock: Schauen Sie sich diese Anzeige für einen "Gaskessel" an, der wie eine Marke aussieht, die vielen Ökonologen bekannt ist?

Bild

Der Grafikdesigner hätte es noch besser machen können, den Trick zu vertuschen! Wenn man sich an eines erinnern müsste, würde ich sagen, dass das Design der Marke Niederkappel neidisch ist! Aber vielleicht ist es ganz einfach ein Schlag von Dedeleco, der uns zeigt, dass sein berühmter Gaskessel in Wahrheit ein "getuntes" Ökofen ist. Ah ah, die Masken fallen! Außerdem bin ich sicher, dass er es mit dem Schutzhelm ist ...

A+
Dhaulagiri
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/01/11, 02:48

Mein 25 Jahre alter Kessel existierte lange vorher und Pellets !!

Nichts zu tun und die schreckliches Problem ist, dass die absurden falschen Vorschriften der Pellets in die Gaskessel eingedrungen sind !!

Ich kann einen Kessel nicht wechseln, es sei denn, ich werde ihn in Kanada wechseln, wo wir Folgendes vermeiden:
Warum einfach machen, wenn es kompliziert sein kann?

Schließlich gibt es Häuser mit einer Trägheit von einer Woche (für Dhaulagiri) und die Trägheit der Häuser ist sehr komplex mit mehreren Zeitkonstanten !!
Siehe Tabelle der Diffusivitäten über mehrere Meter:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Diffusivit%C3%A9_thermique
Dies ist möglicherweise nicht kompatibel mit einer Heizkurve mit Trägheiten, die auf der Vergangenheit über eine Woche basieren !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/11, 09:30

Ja, aber was hat das mit Sauerkraut zu tun? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 21/01/11, 10:19

Dieser 15 Jahre alte Kessel, der "umach seltene Perlen"weil bei konstanter Umgebungstemperatur.
Könnten wir seine Marke und seinen Typ haben?
Aufgrund seines Alters gibt es kein Werbeproblem.

Ich finde das von Dhaulagiri ausgezeichnet.
Ich bin mir nicht sicher, ob es Dede ist, Der Kopf ist nicht groß genug.

Der Service Shadok.
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/11, 10:29

Ah, wenn wir über Shadok sprechen, ändert sich alles :)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/01/11, 12:30

Ja, aber was hat das mit Sauerkraut zu tun?


Wer hat von Dedeleco gesprochen? :
Aber vielleicht ist es nur ein Dedeleco-Schuss


Die Marke hat keine Bedeutung, wird nicht mehr hergestellt und Jeder einfache Kessel, der der Beschreibung von Alain G in Kanada folgt, funktioniert !!
mit besonders einfach statt kompliziert !!

Da ich sehe, dass auch Gaskessel wie Saunier Duval Anspruch auf eine Heizkurve und andere Komplikationen haben, kann ich den Kessel nur wechseln, wenn Wiederholen Sie die Regelung, indem Sie sie vereinfachen !!!

Die Kessel folgen der Mode wie Schuhe, die in einigen Jahren spitz und schmal sind, mit meinen Füßen unvereinbar, unbrauchbar und daher Ich muss warten, bis sich die Mode in zehn Jahren mit einfachen Kesseln ohne Unsinn ändert, wenn die Benutzer es satt haben, in Shadoks verwandelt zu werden !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/11, 12:34

Dede großen Meister Shadok?

Lesen Sie die erste Nachricht erneut, nicht nur den Titel ... den ich gerade geändert habe (endlich abgeschlossen)

Wir prangern nur eine Werbefotomontage an, die auf einem rot gestrichenen Okofen basiert ... und in einen Gaskessel "verwandelt" wurde : Cheesy: : Cheesy:

Dieses Thema hat nichts mit der Technik zu tun, geschweige denn mit der Regulierung ... tatsächlich hätte es lieber seinen Platz in der forum "Humor"...

Hier werde ich es bewegen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 21/01/11, 13:27

Nein, Christophe, du bist nicht da.

Dede hat ein für allemal entschieden, dass er gegen Okofen und die Regelung durch motorisiertes 3-Wege-Ventil ist.

Es ist sein absolutestes Recht.

Womit, sobald es irgendwo um Okofen geht, es schwierig ist, dem immer gleichen Vers von Okofen zu entkommen. Es ist berauschend (immer der gleiche Vers ... kein Dialog möglich). Eine Art Verschmutzung.

Für Dédé ist es natürlich eine Art Jubel. Einige, für die es Alkohol ist, andere für Haschisch ... Dédé erschießt sich mit "Anti-Okofen-Couplets".

Wie gesagt, das hat eine betrunkene Seite für uns, aber wenn es der Preis für seine Dosis Jubel ist, mein Glaube, lasst uns tolerant sein, da dies nicht der Fall ist. Er würde sich langweilen. Und sein Anti-Okofen-Couplet ist aus Sicherheitsgründen günstiger als eine tägliche Dosis Prozac.

Wir können bedauern, dass die Wirtschaft nicht besser zu moderieren ist, aber ich habe auch argumentiert, dass dies der ganze Reiz der Wirtschaft ist ... Also kann ich mir nicht widersprechen. Zwischen zwei Übeln muss man sich entscheiden! Es wird dedéléco ...

Es ist gewidmet, was uns als "arm" behandelt - aus seiner Sicht - Benutzer der Regulierung durch motorisierte V3V (die viel häufiger verwendet wird als von Okofen) ...

Persönlich finde ich die Shadoks sehr angenehm. Ich überlasse ihm gerne Derrick und die Jungen und die Unruhigen und andere Untertreibungen für Geister, die die Neuheit nicht ertragen können ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 21/01/11, 13:48

Setzen Sie alles in Humor!
Aber in Wirklichkeit wollte ich den Kessel wechseln, und ich habe Angst, dass ich kein einfaches Holz oder Gas finden kann, das gut entworfen ist. Ich muss zehn Jahre warten, bis dies Fortschritte macht, Verbraucher und Hersteller !!!

Und ich sehe, dass Verbraucher, die sich in Shadoks verwandeln, leicht wütend werden !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 21/01/11, 13:50

Na didi? Ich bin hier, um es zu moderieren, es zu sagen, um die Debatte neu auszurichten ... richtig? Was erwarten Sie mehr von Moderation?

Ich habe das Anti-Öko-Verhalten unserer engagierten Freunde verstanden!

Außerdem muss es eine Besessenheit sein (man muss es gut schockieren!), Weil es es hierher zurückbringt: https://www.econologie.com/forums/post191420.html#191420

Dort ist es ein rein unentgeltlicher Angriff von seiner Seite ...
: Schock:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 185 Gäste