Hallo allerseits!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Mathew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 05/05/11, 12:04
Ort: Västerås, Schweden

Hallo allerseits!




von Mathew » 08/05/11, 22:10

Und da haben Sie es, der Titel sagt alles!
Ich bin seit zwei Tagen registriert, obwohl ich die Seite schon seit einigen Jahren nutze.
Mein Name ist Mathieu, ich bin Wärmetechniker und mache eine Ausbildung in erneuerbaren Energien am CIT in Cork, Irland.

Und im Moment mache ich ein Praktikum in 13.

Geht es dir gut, folgst du? : Mrgreen:

Meine erste Errungenschaft, auf die ich sehr stolz bin: eine Sonnenparabel. Es ist von heute Nachmittag, ich habe fast Wasser abgekocht :D
Systemverbesserung diese Woche geplant!

A+ auf der forum!
Zuletzt bearbeitet von Mathew die 09 / 05 / 11, 22: 40, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 09/05/11, 10:04

Hallo Mathew und willkommen hier,

Es sieht so aus, als ob das ungewöhnlich trockene Klima die Menschen gerade jetzt dazu motiviert, sich eine Solaranlage zuzulegen: https://www.econologie.com/forums/four-solai ... 10736.html

Ich persönlich habe einen Ulog-Ofen in Arbeit:
https://www.econologie.com/forums/four-cuise ... 10753.html

Zögern Sie nicht, ein neues Thema zu erstellen, um Ihr Sonnengleichnis vorzustellen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 253-Gäste