Website econologic Verein Erstellung / Funktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Website econologic Verein Erstellung / Funktionen




von Christophe » 24/06/11, 15:19

Voila Ich beschloss, den Stier bei den Hörnern zu packen und schließlich die Ärmel hochzukrempeln, um die Seite von zu erstellen der Verein für Ökonologie.

Sie kennen den Verein für Wirtschaftswissenschaften, der im Januar 2010 gegründet wurde und seitdem nur noch vegetiert: https://www.econologie.com/forums/associatio ... t8916.html

Ich bekenne mich schuldig, ich bin der Hauptverantwortliche: Ich habe es versäumt, die Menschen durch das zu motivieren forum ! (aber du hast auch nicht viel von dir hingelegt!)

Ich muss sagen, dass wir 6 Mitglieder sind, die das Abonnement im Jahr 2010 bezahlt haben (dh nicht einmal alle Gründungsmitglieder ... ohne Kommentar meine Herren ...).

Aber das ist an sich kein Problem, denn wir haben keine Gebühren außer 15 € pro Jahr im Hause des Vereins und ein paar Euro pro Monat für das Bankkonto. (naja keine gebühren, es hieß schnell: wir haben noch 140 euro für die veröffentlichung der schöpfung vorgeschossen!).

Das Problem ist, dass dieser Mangel an Motivation mich persönlich wirklich nicht motiviert hat, andere Menschen zu motivieren, es ist ein Teufelskreis von (De-) Motivation ...

Vielleicht ist diese Seite, die dem Verein gewidmet ist, ein Game-Changer? Ich hoffe ...

Waffenstillstand, entschied ich mich zu verwenden Google-Site um es zu tun!

Vorteile: keine Gebühren, kein zu zahlender Hosting-Anbieter, kein Domain-Name (aber Weiterleitung möglich), viele zugängliche Google-Tools (Kalender, Planung, Dokumentfreigabe, Google Map, Picasa ... etc etc ...) , Multi-User-Verwaltung möglich (vorausgesetzt, Sie haben ein Google-Konto), einfache Übertragung an andere Personen bei Bedarf ...

Nachteile: Ich sehe, dass man Google ist (für einige ist es ein Problem ... schade ...).

Der Zweck der Seite wird es sein, zusätzlich zu forums:

a) Präsentieren Sie den Verein "sauber" (anscheinend ist es nicht klar genug und ordentlich auf einem forum)

b) Arbeiten / Aktionen / Veröffentlichungen zusammenfassen und verbreiten

Das ist zunächst eine Zusammenfassung dessen, was auf der Website von forums. Es gibt schon viel !! Eine enorme Synthesearbeit zu bestimmten Themen / Themen von forums ist zu tun!

c) Organisieren Sie unter den Mitgliedern (zusätzlich zu forums, wie die Verwendung einer Agenda, eines Community / kooperativen Nachrichtensystems ...)

d) Sammle Mitglieder / Geld / Spenden

e) Setzen Sie konkretere Implementierungsprojekte auf (wenn d) ausreicht)

Wenn Sie andere Ideen für Inhalte / Funktionen haben, teilen Sie diese sofort mit und wir sehen, was möglich ist.

Geben Sie mir ungefähr 2 Wochen Zeit, um Ihnen eine erste "Broadcast" -Version vorzustellen!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 12 / 14, 22: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 24/06/11, 18:31

Hallo Christoph,

Vielen Dank für diese Info 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/06/11, 19:59

Christophe, sieh dir bitte deine persönlichen Nachrichten an.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 24/06/11, 20:05

Beantwortet ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 08/07/11, 11:21

Gibt es Betatestkandidaten? 8)

Wenn ja, senden Sie mir eine PM und ich werde es Ihnen erklären, sobald es "Beta-testbar" ist.

Hier ist ein Vorgeschmack (das Layout kann sich noch ändern):

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 298-Gäste