ToolBarre Wirtschaft

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

ToolBarre Wirtschaft




von Christophe » 04/11/05, 19:26

Ich teste derzeit die Implementierung einer ToolBarre (= Symbolleiste), die für die Wirtschaftlichkeit angepasst ist.

Hier sind die aktuellen Funktionen, die ich enthalten habe:

- Direkte Links zur Website + forum durch 1 einfachen Klick
- Suchmaschine (intern oder extern zu econo)
- Anti-Popup (sehr nützlich für diejenigen, die noch nicht ausgerüstet sind)
- Zugriff auf News-RSS-Feeds (dh direkter Zugriff auf die neuesten Nachrichten auf der Website)
- Nachrichten (Sie erhalten Nachrichten von mir in Ihrer Bar)
- Chat (Live - Dialog mit den Benutzern der Bar ... nützlich für die Festlegung eines Termins zum Beispiel zwischen den Mitgliedern der forum ...)

Hier sind die "Include" -Funktionen, die ich noch nicht als nützlich empfunden habe:
- Laufmeldung
- andere "personalisierte" Links
- Möglichkeit, Radiosender Ihrer Wahl zu hören (Liste zu definieren)
- HTML-Code beim direkten Einfügen

HS-Service

Ich bestehe darauf, dass alles veränderbar ist, auch wenn Sie die Leiste bereits heruntergeladen haben ... mit anderen Worten: Wir können neue Optionen hinzufügen oder entfernen, ohne eine neue Version installieren zu müssen von der Bar. Dies ist großartig und ermöglicht es uns, gemeinsam die Messlatte mit den besten Funktionen zu setzen!

Hier möchte ich Ihre Meinung dazu hören: Was denken Sie darüber und was hätten Sie gerne mehr (oder weniger)

Wenn Sie möchten, würde ich es auf der Website vorschlagen, um den Austausch der "Econology" -Community zu erleichtern
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 11 / 05, 14: 37, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 04/11/05, 19:30

Chat ist Ball, Nachrichten auch

Das Logo möchte ich ändern, um nicht zu spiegeln, dass die Wirtschaft durch Einfügen des gelben und runden E auf die Erde gleicher Größe.

Für das Symbol von forum, etwas expliziteres (wenn du es nicht gefunden hast, ist es die Erde)

Hier sind meine Meinungen, was denkst du?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/11/05, 19:40

Es gibt die Möglichkeit, mehr "konzeptionelles" Logo zu setzen, ich werde es versuchen ... nicht bewegen! :)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/11/05, 19:48

Das E ist in der Tat nicht sehr anmutig. Wir werden andere erschaffen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 04/11/05, 19:58

Nun, es ist bereits aktualisiert ... starten Sie Ihren Browser neu, um das Logo von joooooooooooli zu sehen :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 04/11/05, 21:21

Nicht schlecht, ich mag die Möglichkeit, schnell Nachrichten und Mitteilungen zu erhalten.
Zuletzt bearbeitet von Der ehemalige Oceano die 12 / 11 / 05, 15: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/11/05, 09:58

Ja, ich finde diese 2 nützlichsten Funktionen.

Durch die Nachteile, seit ich die Bar installiert habe, höre ich einen Piepton aus dem Summer meines PCs, wenn ich auf bestimmte Links klicke und dies zufällig ... Ich mag es nicht zu sehr ... Hat jemand bemerkt das Gleiche?

Ich habe gerade hinzugefügt die Möglichkeit, dank der Bar Radio zu hören. Ich habe einige der wichtigsten französischen Radiosender ausgewählt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Ihren Lieblingsradiosender vergessen habe. Geben Sie ihn hier an, falls ich ihn ausgelassen habe. :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/11/05, 13:59

Hallo Christophe, ich habe dieses Problem des Piepens oder Summens nicht.

Ich wiederhole mich, ich mag den Zugang dazu forum dass ich ein- oder zweimal am Tag komme, um zu sehen. Das Radio ist nicht schlecht (mit der Auswahl von France Info in der Standardeinstellung), andererseits habe ich mehrmals darauf geklickt, um es zu stoppen, und es will es nicht tun ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 05/11/05, 15:19

Ja das gleiche für das Stoppen des Radios ... komisch, aber Sie müssen darauf bestehen (vielleicht etwas länger klicken?) Und es funktioniert endlich ...
Ansonsten erscheint Ihnen die Wahl des Radios gut?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/11/05, 21:04

Im Moment denke ich, dass die Informationen im Moment wichtig sind.

Das Lernen über verschiedene Medien vermeidet Zensur.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 247 Gäste