Luftinfo: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Luftinfo: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...




von Christophe » 03/10/11, 10:26

Da wir eine Zahl sind (es gibt mehrere Piloten von Flugzeug, Ulm, Segelflugzeug und Gleitschirm mit Motorschirm) dazu forum Interesse an der Luftfahrt auf allen seinen forumsIch eröffne ein (einzelnes) Thema zu "interessanten" Luftbildvideos.

Gehen Sie jme startet.

2 Prototypen "Witwenmacher":



Und ein hervorragendes Manöver:


Siehe auch diese 2 Gruppen auf Vimeo (Videos viel besser Qualitäten als auf youtube):

Paragliding: http://vimeo.com/channels/paragliding
Paramotor (mit viel Paragliding zu): http://vimeo.com/channels/paramotor
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 06/10/11, 11:25

: Cheesy: Me Ich bin ein Räuber fliegen hoch ... Kann nicht ein Papierflugzeug machen ...
Das Schlimmste ist, dass meine Frau mich wollen einen Pilotenschein zu übergeben unsere Durchlaufzeit zu verkürzen, wenn minimacrocrados von uns entfernt verstreut werden ...

Die Landschaften, wenn ich sehe sie haut..J'suis hakte einen großen Steinen und ich habe nicht wirklich die Kamera gedacht ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Luft Video: Maschinen, Flug, Landschaften, Exploits, QC




von Cuicui » 06/10/11, 11:31

Christophe schrieb:Prototyp "Witwenmacher": http://www.youtube.com/watch?v=-zIulWZCiQw
Dieser machte mich schaudern. Glücklicherweise hatte der Fahrer die Weisheit nicht auf Vollgas! Schade für all diese Arbeiten zu einem instabilen Handwerk führt.
Aber Hut ab dem Fahrer-Hersteller des tragbaren Hubschrauber mit gegenläufig rotierenden Rotor http://www.youtube.com/watch?v=7RZOiEryX0c Die Flüge sind immer Spaß zu sehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/10/11, 11:40

Makro schrieb:Das Schlimmste ist, dass meine Frau mich wollen einen Pilotenschein zu übergeben unsere Durchlaufzeit zu verkürzen, wenn minimacrocrados von uns entfernt verstreut werden ...


Waw Sie sich bewusst, dass Ihr Fall ist extrem selten und so glücklich, dass du? Es ist sehr zeitaufwendig zu lernen, aber vor allem dann zu fliegen.

Normalerweise, wenn Sie wollen allein in der Luft zu schicken, Kapuze Eheleben ...

Ah AC ist spontan Zitat gemacht in econology Ich bin stolz !!
: Mrgreen: : Mrgreen:

In Ihrem Fall bevorzugt ULM Ausbildung (es gibt 2 Orte auch, wenn nicht eine bessere Leistung als ein Flugzeug und zwingt Helligkeit) bei PPL ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 06/10/11, 11:49

Christophe schrieb:
Waw Sie sich bewusst, dass Ihr Fall ist extrem selten und so glücklich, dass du? Es ist sehr zeitaufwendig zu lernen, aber vor allem dann zu fliegen.

In Ihrem Fall bevorzugt ULM Ausbildung (es gibt 2 Orte auch, wenn nicht eine bessere Leistung als ein Flugzeug und zwingt Helligkeit) bei PPL ...


Ich fühle, sie will mich loswerden ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/10/11, 15:21

Uh ... dauerhaft oder gelegentlich? : Mrgreen:

Denn wenn es nachhaltig ist sind andere Methoden ... : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 06/10/11, 20:28

Mit den Rotoren unten, ist es viel stabiler:

Immer so angenehm zu sehen:

Aber er zögert ...

Hier, hier sieht perfekt aus:

Delirium:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/10/11, 03:04

Hallo

Eine Fahrt auf den wilden Pfade im Wald nach Norden




Die Strecke ist schmal eine Möglichkeit, rustikale Spuren von 4 Räder im Sand nicht die schmale Passage oder Flugzeug noch etwas Geschwindigkeit hat nicht erleichtert, gab es Turbulenzen im Ansatz oder die vielen Korrekturen. Der letzte ist ein 120kmh Touch 90kmh, einmal unten im Flur der Tannen Turbulenz hat nachlässt.
Ich werde zurückkehren, wenn der Bohrer wird im Herbst rot.

Jute vor Ziel erreichen.
Bild
Die Strecke für den Durchgang scheint mir nahe, die Vegetation, die seit meinem letzten Besuch gewachsen ist
Bild

Ferienhäuser am See
Bild

In Startposition ist der Motor besser jetzt nicht gehen zu lassen
Bild
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 07/10/11, 07:45

Es wird schwer sein, einen Piloten zu setzen ...
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/10/11, 09:20



8 Sensen Motoren Sieht aus? : Cheesy:

Schade, wenn sie gerade hinter dem Dekor geneigt waren ... das Flugzeug Wettbewerb in der US-Armee Osprey (reale technologische Galeere: 20 Jahren der Entwicklung und viele Opfer) haben könnte

Ansonsten ist es eigentlich nur das Delirium! (Kann ein Test für alles, erfolgreicher zu sein?)

Andrew, noch meisterhaft! Hervorragende Beherrschung eines Atterissage nicht wirklich für Anfänger!

In der Tat macht es Sie, wie viele Stunden Flug zu Ihrem aktiven da?

Sie laden mich, wenn ein Haus? : Idee: : Cheesy: :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste