Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)




von Christophe » 19/10/11, 12:43

Thema splite seit: Bistro / Info-Flugmaschinen-Flüge-Landschaften-Exploits-Abstürze-t11153.html

Der Motorschirm, mit dem ich anfange: Also weiß ich ein wenig und habe die Vor- und Nachteile abgewogen, bevor ich "unterschrieben" habe.

Also ja, es ist auch ein Flugspielzeug, aber ein Spielzeug, das im Kofferraum Ihres Autos aufbewahrt werden kann, und ein Spielzeug, mit dem Sie fast von jedem gewünschten Ort abheben können, ein Spielzeug, mit dem Sie den Himmel als "besuchen" können Wir werden es NIEMALS mit einem anderen Gerät machen! Unter anderem gerade wegen seiner niedrigen Reisegeschwindigkeit, die man von oben bewundern und gehen an Orte, wo kein anderes Flugzeug wagen würde!

Beispiel: Touch & Go auf dem Wasser, kennen Sie viele Flugzeug- oder Ultraleichtflugzeugpiloten, die ihr Fahrwerk auf dem Wasser nass machen?

Die Geschwindigkeit, wir kümmern uns nicht (sorry)!

Ich glaube, dass diejenigen, hohe Reisegeschwindigkeit Motorschirm (außer Konkurrenz, trick oder spezielle aerologischen Bedingungen) sind neben der Platte sucht ich denke ... Ein Motorschirm in der Luft zu bleiben, so lange wie möglich gemacht wird zu geringeren Kosten (Kraftstoff).

Eine gute Motorschirm (I-Account werden) sollte denken, wie ein guter Gleitschirm (I geworden Konto) mit einer sehr guten Kenntnis der aerology und ihren Schleier! Dies ist ein Gleitschirmpilot, der ULM ist, warum die Motorschirmausbildung in Frankreich (die den theoretischen Patent ULM erfordert) wird etwas verschoben ... Ich denke. Aber das ist nicht die Debatte ...

Manövrierbarkeit und Fahrspaß?

(Gut) Fliegen eines Segelflugzeug / Motorschirm ist angenehmer als ein Flugzeug! Ich habe versucht, 2!

Paragliding wird 1 mit ihrem Schleier, ca einige Empfindungen verbunden kann man ein Motorrad zur Verfügung gestellt haben wir einige Aktivitäten gemeistert ...

Die Lenkung ist schwieriger und viel subtiler als man glauben könnte. Zum Beispiel: die Verschlusszeit Befehl wirkt sich auf das Verhalten des Flügels (viel mehr als mit dem Flugzeug) und einen Maulwurf Flügel mit ermöglicht viel mehr interessante Dinge (aber ich nicht gefährlich sagen :D ) Mit einem starren Flügel :)

Wenn wir auf die Tragegurte losfahren, gibt es ein gut wird :)

Ein Gleitschirm Outfielder nehmen sicherlich viel von einem Fielder in G Floh fliegen ...

Sicherheit?

Ich sehe nicht, wie fliegende Floh oder Pouchel sind Sichert ein Pendel?

Ein Motor ohne ziemlich flach Kippen, treffen wir ein Dreieck mit einer höheren Flächenbelastung, Finesse gleich bleibt ...

Das Gleiche gilt für einen Gleitschirms (Wagenmotorschirm-Tandem)

Ich viel Zweifel über die Fähigkeiten dieser schweben 2 ULM ...

Nach jeder seine eigene, wie Sie sagen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 11 / 11, 22: 51, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/10/11, 15:17

Christophe schrieb:Der Motorschirm, mit dem ich anfange: Also weiß ich ein wenig und habe die Vor- und Nachteile abgewogen, bevor ich "unterschrieben" habe.
Paragliding wird 1 mit ihrem Schleier, ca einige Empfindungen verbunden kann man ein Motorrad zur Verfügung gestellt haben wir einige Aktivitäten gemeistert ...

Ich habe mehr als 20 Jahre lang Paramotoring betrieben (die Zeit vergeht wie im Fluge ...), hauptsächlich wegen der geringen Größe der Ausrüstung und der Möglichkeiten, von der Wiese des Nachbarn abzuheben, mit einer der ersten Maschinen, die mit dem Solo-Motor ausgestattet waren (nicht auskuppelbar) und kann im Flug nicht neu gestartet werden), Paratech P2 Flügel etwas langsam und beim Start schwer zu erklimmen. Die derzeitige Ausstattung ist offensichtlich viel angenehmer, ganz zu schweigen davon, dass es jetzt Elektromotoren gibt. Ich mag das Gefühl nicht, unter einem Segel zu baumeln. Um eins mit Ihrer Maschine zu werden, gibt es nichts Schöneres als Drachenfliegen (was ich zum Zeitpunkt der Finesse 4 "Drachenfliegen" gelehrt habe ...). Aber es ist ein 6-m-Bündel, das auf der Galerie des Autos transportiert werden muss ...

Christophe schrieb:Die Geschwindigkeit, wir kümmern uns nicht (sorry)! ...
Ich glaube, dass diejenigen, hohe Reisegeschwindigkeit Motorschirm (außer Konkurrenz, trick oder spezielle aerologischen Bedingungen) sind neben der Platte sucht ich denke ...

Der Tag, den Sie während 1 / 4 h über dem Turm einer Kirche stecken bleiben, ohne den Landeplatz in der Lage zu erreichen Meter entfernt, um die Geschwindigkeit Ihrer Maschine wegen eines Gegenwind entspricht 300 Sie vielleicht bereuen, wie ich, nicht ein schneller Flügel zu haben ...
Ich fest, dass aus der Wind war mäßig, hatte er auf das Gewicht während meiner Flucht.

Christophe schrieb:Ich sehe nicht, wie fliegende Floh oder Pouchel sind Sichert ein Pendel?
Ich viel Zweifel über die Fähigkeiten dieser schweben 2 ULM ...

Der Himmel Läuse können Änderungen vornehmen, die gefährlich sein würde Pendel zu machen. Darüber hinaus reduziert die Formel Mignet stark das Risiko des Herausfallen.
Tatsächlich ist Finesse wahrscheinlich durch ihre geringe Größe begrenzt. Jemand, der weiß, er könnte diese Maschinen geben uns Zahlen?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/10/11, 15:53

Ach ja, das ist toll, ich wusste nicht, dass!

Das macht zumindest 4, werden wir zwischen econologues fliegen :) und wie, wenn wir hatten ein Gleitschirm Thema - Motorschirm? Sie Paragliding auch? In Anbetracht, wo man lebe ich denke schon!

Cuicui schrieb:Der Tag, den Sie während 1 / 4 h über dem Turm einer Kirche stecken bleiben, ohne den Landeplatz in der Lage zu erreichen Meter entfernt, um die Geschwindigkeit Ihrer Maschine wegen eines Gegenwind entspricht 300 Sie vielleicht bereuen, wie ich, nicht ein schneller Flügel zu haben ...


Ich habe dies in "spezielle Klimaanlage" aufgenommen ... irre ich mich?

Mein alpha4 gegeben beschleunigt (die Hände) zu 47km / h ... Paragliding Art und Weise !! Paramotor ca zwischen 50 und 55 km / h ...

Beschleunigte die Hände und Fuß Trimmer + it 60 km / h ... mit wahrscheinlich katastrophalen Finesse übersteigt (zum Tater 3), aber die Geschwindigkeit wird dort sein.

Dann ca lässt Raum richtig? (Wenn AC bläst 50-60 km / h soll der Regel nicht in der Luft zu sein ...)

Und das ist ein Anfänger Segeln !! Nicht Paramotor ...

http://www.para2000.org/wings/advance/alpha4.html

Zusamenfassend; Ich bevorzuge einen "langsamen" Flügel, den Sie bei Bedarf beschleunigen / trimmen, anstatt einen schnellen Flügel, der nicht in der Luft bleibt und der (in Flugstunden) zu viel verbraucht ...

Aber ich bin gerade erst anfangen werde ich zufrieden sein ändern kann schneller als ich denken würde !! : Cheesy: : Cheesy:

Cuicui schrieb:Thatone wer weiß, er könnte diese Maschinen geben uns Zahlen?


Google ist unser Freund nicht wahr?

ps: Sie immer noch mit einem Segel 1989 stehlen? : Schock: http://www.para2000.org/wings/paratech/p2.html DHV3 ca nicht zu der Zeit zum Lachen! Während der gestrigen Mono gesagt, dass es 20 Jahren existiert 2 Arten von Segeln: die sehr ineffizient für Anfänger und sehr gefährlich für alle anderen ... (von dem, was wir jetzt tun Aussparung)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/10/11, 17:36

Die Paratech ist ein Gleitschirm-Segel für eine gegebene Feinheit 6,2. Alle Trimmer, es nicht überschreitet 40 km / h. (Ich habe keine Beschleuniger). Es ist sehr solide, sehr ruhig, und landet langsam. Aber statt nur nach vorne ist es schwierig, beim Start zu montieren.
A 60 km / h ich kein Problem muss mein Land mit eingeschränkter Fein erreichen (ich war hoch genug).
Ich mache Paragliding nicht. Zuvor hatte ich alle Gipfel der Vogesen Drachenfliegen abgekocht und erzählte die Verwaltung die meisten bestehenden Websites aktuell. Ich ging in den Motorschirm nicht mehr zu benötigen die Gipfel zu erklimmen fahren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/10/11, 19:32

Cuicui schrieb:A 60 km / h ich kein Problem muss mein Land mit eingeschränkter Fein erreichen (ich war hoch genug).


Ah ok Ich verstehe besser!

Herr Motorschirm fliegen mit 100 km / h Gegenwind und er beklagt sich nicht die LZ zu erreichen? : Schock: : Schock: : Mrgreen:

So stehlen Sie wirklich mit einem Flügel, die Jahre 20? (Es ist mehr Verschleiß als perfs, die mich betrifft ...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 19 / 10 / 11, 21: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 19/10/11, 20:01

Christophe schrieb:So stehlen Sie wirklich mit einem Flügel, die Jahre 20? (Es ist mehr Verschleiß als perfs, die mich betrifft ...)

Es ist in sehr gutem Zustand. Das einzige Problem könnte die Alterung der Materialien sein. Vor meiner Flüge wieder aufnehmen werde ich überprüfen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 19/10/11, 20:06

Als ich sagte, es war vor allem die Alterung der Materialien tragen, dass ich dachte ... (der Rest, wenn ein Schleier HS ist, sieht der Pilot es ... so ist es weniger gefährlich!)

Sie haben gemacht, als das letzte Mal überprüft?

Nun, ich denke, ich werde dieses Thema aufteilen ... Weil wir "ernsthaft" in Richtung weicher Flügel abweichen! : Cheesy:

Edit: Das ist splite.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 10 / 11, 11: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/10/11, 11:45

Hier 3 Fotos von Christophe Rad!

In der Schule, in die letzte und Deflation (bewundern Sie die Meisterschaft mit Attero 8) ) Mit einem Segel Team5 Green (aber nicht grün):

Bild

Bild

Aufpumpen mein alpha 4:

Bild

Keine Fotos ... Motorschirm
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 21/10/11, 19:05

Hallo,
Ah! Ich Paragliding auch von 1996 ... Kein Motorschirm als Lärm, Energieverbrauch, Gewicht, und ich finde es motivierend, die thermische genießen und kämpfen, so lange wie möglich zu halten, ein kleines Kreuz mit nur den Massen Luft, was für ein Vergnügen.
In der Regel meine Segel letzten 6 Jahren mit einem alle 3 / 4 Jahre Rezension
Gute Flüge wenn auch nicht ökologisch.

JC
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 21/10/11, 19:13

Stimmen Sie Ihrer Philosophie des Pilotierens voll und ganz zu (man kann mit einem geschnittenen Motorschirm "thermisch" arbeiten ... auch wenn dies nicht das Ideal ist und eine gute Anzahl von Paramotoristen sich nicht wirklich die Mühe macht, den Flug in Thermik zu lernen. schade für sie!) ...

Wie oben gesagt strebe ich ein guter Gleitschirm und Motorschirm, gut zu sein!

Ökologische Frage, es kann diskutiert werden: Wenn Sie nicht in einer "bergigen" Region mit Paragliding-Spots sind (was mein Fall ist), müssen Sie Meilen zurücklegen, um fliegen zu können, und in allen Fällen benötigen Sie "einen Fahrer" für t '' Bringen Sie das Auto auf und ab (es sei denn, Sie sind gut genug und die Bedingungen sind gut genug, um beim Start zu landen! Trotzdem selten ... aber in jedem Fall müssen Sie auch das Auto absenken :D ) ...

Mein Motorschirm (PAP1400 TOP80) verbraucht etwa 2L / h ... wie der Maloche (Miniplane TOP80)

Bild

Am Ende "verdrängt" der Motorschirm also nur diese Verschmutzung und vermeidet es, Hunderte von Kilometern zurücklegen zu müssen, um fliegen zu können ...

Mindestens das ist, wie ich es sehe, und das ist, was mich motiviert, auch zu machen Motorschirm (I aus dem Bereich hinter meinem Haus ausziehen könnte ...)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 21 / 11 / 11, 19: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste