Ormuz

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
aladin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/10/05, 21:11

Ormuz

von aladin » 06/11/05, 20:53

hierauf forum Ich machte eine zusammenfassende Darstellung der monoatomaren Elemente, Supraleiter bekannter unter ORMUS diese Nachricht wurde freiwillig gelöscht ???
Diese Ormuselemente werden verwendet, um Pflanzen zu stimulieren, Organismen zu entgiften ... sie waren den alten Ägyptern und Alchemisten bekannt.
Dies ist die Arbeit der Forschungen von David Hudson und Barry Carter.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 06/11/05, 21:13

Ja, ich habe diese Nachrichten gelöscht, weil es mir so scheint, als sei es ziemlich esoterisch "technisch" ... von dem Wenigen, das ich gesehen habe.

Sie sind nicht der einzige Betroffene, und ich mache dasselbe für alle Anzeigen für Websites mystischer, rassistischer oder extremistischer Natur (im wahrsten Sinne des Wortes).
0 x
aladin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/10/05, 21:11

von aladin » 08/11/05, 01:31

"Ja, ich habe diese Nachrichten gelöscht, weil es mir so vorkommt, als wäre es ziemlich esoterisch wie" technisch "... von dem Wenigen, das ich gesehen habe."


Die Herstellung von Ormus hat nichts mit ESOTERISCH zu tun, es ist Chemie und Physik
Bei der ersten Methode muss der pH-Wert des Meerwassers erhöht und der Niederschlag dreimal gespült werden
2. Methode zum Durchleiten des Quellwassers in einem Wirbel nach dem Prinzip von V Schauberger
Diese Produkte eignen sich sehr gut zur Behandlung und Stimulierung des Pflanzenwachstums und sind mit dem ökologischen Landbau vereinbar.
und ich denke, man muss es nur bekannt machen, es ist nicht teuer in der Herstellung
Ich glaube, das ist die Richtung von dir forum: Ökologie?
Die englische Seite ormus ist zu diesem Thema sehr gut dokumentiert
Merci.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

von Christophe » 08/11/05, 09:49

Es mag "wissenschaftlich" sein, aber die Sites, die Sie präsentiert haben, hatten, gelinde gesagt, eine esoterische Präsentation ... ein bisschen wie die Sites, die über Orgon-Energie usw. sprechen ...

Außerdem werden auf dieser Site viele Seiten oder Links eingerichtet:

Code: wählen

http://www.subtleenergies.com/ormus/whatisit.htm


Das Management von forum ist eigentlich angewandte Ökologie.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 224 Gäste