Passwort für Dateien?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
entropie0
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 12/10/05, 11:33

Passwort für Dateien?

von entropie0 » 07/11/05, 08:01

Guten Tag,
Sie haben das Passwort für den Zugriff auf den Download geändert. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Letzteres regelmäßig per E-Mail an die Mitglieder verschickt?
Wenn ja, habe ich es nicht erhalten (oder es ist in der Spam-Flut oder im Spam-Filter verschwunden).
Wie kann ich es wiederherstellen? Wie lautet die E-Mail-Adresse des Absenders, damit ich meinen Spamfilter einrichten kann?

Bien cordiale

Entropie0
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 07/11/05, 12:51

Die Absenderadresse @econologie. com
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste