Neue Ränge

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Neue Ränge




von Christophe » 14/11/05, 17:54

Wer sagt neu forum sagte neue "Reihen" der Mitglieder ... in der Tat mögen die alten Reihen mich nicht mehr ... Ich möchte etwas mehr "glücklich" und freundlich ...

Problem: Ich bin nicht sehr inspiriert, also brauche ich deine Fantasie (schließlich wirst du diese "Labels" haben)

Im Moment ist hier das Ranking (Name, Nummer der Nachricht, um den Rang zu erreichen):


Neophyten, 0
Bewusstsein, 10
Ökologe, 30
Neophytenökonologe, 40
Econologist-Anfänger, 50
Amateurökonologe, 100
Expert Econologist, 150

Eine andere Sache: Es gibt jetzt die Möglichkeit, einigen Mitgliedern "besondere Ränge" zuzuweisen ... Ich werde festlich sein ... Niark! : Twisted:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 14/11/05, 19:38

Ben, ich habe keine Ahnung sehr originell vorzuschlagen ... Vielleicht:

"Schwimmer im Sprit bei 70 $ in der ersten Reihe"
oder "Radfahrer mit Biclou der Erholung" für die Höchsten " :D

Ansonsten kann ich den Rang eines Grand Vizier oder Mini-Guru haben;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/11/05, 19:52

Ben hast du schon "Little Guru" du bevorzugst Mini? : Lol:

Für die Ideen war es nicht für die Sonderränge (ich habe das nicht schlecht ...), sondern für die Ränge "Publikum"

Sonst wird deine freche Unterschrift bereinigt !! igitt !!
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 14/11/05, 22:49

Ach ja !! Ich hatte nicht gesehen! :D

Die Klasse !! : Lol:

Ich kümmere mich um die Unterschrift.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/11/05, 23:58

Das ist c + choooli!

Nun, wenn Sie die Größe etwas verringern könnten (kom in 9, denke ich), wäre es perfekt :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/11/05, 18:38

willkommen
Gemacht nach Lust und Laune wird es lustiger !!! : Lol:
Wir könnten in der Lage sein, standardmäßig einmal für die gesamte Reihenfolge des Posts zu wählen (wenn wir oft rückwärts gehen oder lesen, ist alles langweilig). :böse:
@+
zac
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

nicht zu viel Übereinstimmung über die Kriterien




von jean63 » 12/01/06, 00:45

Es gibt etwas Ähnliches in Bousorama, wo die Teilnehmer von anderen bewertet werden und Sterne bekommen. um ehrlich zu sein, ich bin für gar nichts, es entsteht immer noch eine Art Wettbewerb zwischen den Teilnehmern, und heutzutage gibt es zu viel Wettbewerb, der schlechte Gefühle wie Jaousie, Hass, Neid hervorruft. ..... endlich können wir im weiteren sinne grün sein und haben keinen "titel". Das ist meine meinung
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

VORSCHLAG =>




von jean63 » 12/01/06, 11:43

Wenn ich Bousorama sage, ist es Boursorama Natürlich eine Seite, auf der man die Börsenkurse verfolgen kann. Ich denke es ist nicht deine Tasse Tee und ich verstehe dich, aber ich werde es in einem sehen forum und sehen, wie es die Zuschreibung von Sternen funktioniert. Es sind die anderen Sprecher, die die Sterne entsprechend der Relevanz der Beiträge vergeben. Für meinen Geschmack finde ich es doof aber hey, jeder hat seinen Geschmack.

Ich werde mich stattdessen für ein Ranking entscheiden nach den Fähigkeiten des Sprechers: zum Beispiel hier "pantonien" für André usw .... und andere, die ich nicht im Sinn habe. Natürlich ist André nicht nur ein "Pantonianer", sondern es können auch andere "Titel" vergeben werden (zum Beispiel bis zu 5) in absteigender Reihenfolge der Fähigkeiten. es ist kompliziert zu implementieren, aber es wäre großartig, wenn man nach Informationen in einem Feld suchen würde, um in der Lage zu sein, alle Posts des Typen zu finden, z.
Was denken Sie? Es ist ein Vorschlag eines alten Informatikers, der die verschiedenen Zeitalter des Rechnens durchlaufen hat (ja, ich habe 1970 mit Lochkarten und ohne Bildschirm angefangen, und wenn ich sehe, wo wir heute sind, ist es Die Fortschritte in 35 Jahren sind unglaublich. Wir können also hoffen, dass in den Bereichen Industrie, Verkehr und Umweltverschmutzung große Fortschritte erzielt werden (CO2 => Treibhauseffekt und Bodenverschmutzung => Krebs). ..... aber es kann anmaßend sein !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/01/06, 12:07

Es ist offensichtlich möglich, aber kompliziert einzurichten, verglichen mit dem, was es meiner Meinung nach bringen würde ...

Ich habe immer die Möglichkeit, den "tapfersten" Mitgliedern "Sonderränge" zuzuweisen ... Zum Beispiel André, Misterloxo, Herrscher und natürlich ich selbst profitieren von diesen Sonderrängen ...

Lassen Sie uns einige Klassiker etwas origineller machen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/01/06, 12:36

Hier habe ich versucht, die Rangbezeichnungen etwas zu verbessern ... Ich lasse Sie für sich selbst entdecken :)

Aber anscheinend können Bilder für jede Reihe setzen, geh dieses sehen :) Es wäre schöner, nein?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 261 Gäste