André verlässt die Forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

André verlässt die Forum




von Andre » 06/06/12, 02:21

Bonsoir

Meine letzte Nachricht dazu forum dass ich gelegentlich Qualitätsbeitragende besuche, gehört noch dazu.
Ich bedaure all die, die ich seit Jahren für Christophe, einen jungen dynamischen Mann, der zwei Jahre jünger ist als mein jüngster Sohn, aber zum Wohle von, gerieben habe forum und für mich ist es vorzuziehen, dass ich gehe, um mich niederzulassen, ich fühle mich mehr in meinem Platz auf diesem forum ..
Le forum ist ein bisschen wie mein Apfelbaum, den ich mit 21 Apfelsorten gepfropft habe, einschließlich eines Birnbaums. Ich habe 25 Jahre gebraucht, um zu verstehen, dass die Natur nicht akzeptiert, dass es 3 Apfelsorten gibt, die einer übernommen hat und die anderen erstickt. .
Wo ich die größten Schwierigkeiten habe, ist diese Art von Aggression, beinahe Rassismus, der sich kaum vor Leuten verbirgt, die diesbezüglich einige behaupten forumanstatt den Begriff Ricains zu verwenden. Nordamerika als bestimmte Verwendungszwecke, konnte es nicht die mächtigen Menschen dieser Welt spezifizieren, die alles leiten und kontrollieren, außerdem sind sie auch in London, in der Schweiz in Frankreich, aber ich verstehe nicht beschuldige ein ganzes Volk der Übel der Erde.
Während meiner Besuche bei den Amerikanern habe ich Menschen mit großem Nationalstolz gesehen
Das haben wir in Kanada nicht, jetzt alles ein Volk zu verurteilen und ihre Luftfahrtindustrie so zu beurteilen, wie es geht, an bestimmten Stellen ist es sehr schlecht, ihre Leistungsfähigkeit zu kennen.
Es ist nicht zu leugnen, dass Europa einen Airbus produziert hat, eine hochwertige Concorde
Aber die europäischen Politiker (ich vermeide es, die Bevölkerung zu beurteilen) befolgten gehorsam ihre Regel, das heißt die Engländer überall in der Luft, die angelsächsischen Maße, die Füße für die Höhe, die Gallonen US die Tonnen US I Unterwegs passte ich nicht in die Hardware und das gesamte Zubehör.
Bei der kleinen touristischen Luftfahrt in Europa besteht ihr Park praktisch aus Flugzeugen oder amerikanischen Triebwerken wie Cessna und Piper Lycomig oder Continental. die meisten Futterteile direkt in den USA.
Bis dahin habe ich ein Thema angesprochen, das ich perfekt beherrsche, von dem jedoch eine sehr kleine Minderheit betroffen ist und das daher vernachlässigbar ist. Aber denken Sie nicht, dass Europa im Bereich der Luftfahrt der Nabel der Welt ist. vor allem nicht in der kleinen Luftfahrt.

Die ernste Seite Ich habe immer gedacht, dass der EURO autonom wäre, aber nein, es sind nicht die Amerikaner, sondern Ihre gewählten Regierungen, die mit den großen Weltbanken Geschäfte machen, die von ein paar Männern kontrolliert werden und deren Agenturrabatt sie haben Entscheide, wann es aufgeht, wann es ein Land versenkt, und leihe dir dann etwas von diesen großen Finanziers aus. Allmählich greifen sie das schwächste Land an und kehren zu den reichsten zurück, um den Euro endgültig auf den Boden zu werfen . (Es ist nur eine Frage der Zeit, ob Ihre Politiker nicht aufwachen, die Falle ist eingeschaltet.)
Also hört Obamot auf (Rikaner) anzuschreien, identifiziert aber die wenigen Männer in London und den USA und schaut sich auch in der Schweiz um. Die Bankiers sind nicht so weiß, wie Sie denken, Sie müssen nur in die Geschichte zurückgehen in 39-45.





Obamot

Wir kümmern uns nicht um die Lebenserwartung der Ricaner hier nicht?

Ok jyvé, jyvé -> []


Die Amerikaner sind "gut" darin, Krieg zu führen und über dem Völkerrecht zu stehen

... kommt zu uns ... komplett aus Nordamerika.

Sie nicht möchten Sie hier, um euch ein paar von uns nicht interessieren?


Neben "Phantasie" sind sie schade. Sie müssen nur das industrielle Epos des Baus ihrer Kampfflugzeuge sehen, um zu verstehen ... Eine endlose finanzielle Kluft und ein technologisches Fiasko ...



Alain G
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Sie so tief fallen würden, dass Sie die Vergangenheit von Rozon, der einen Fehler in seinem Leben gemacht hatte, ausmerzen und den Preis dafür zahlen würden.


Alain, wenn Sie eine Enkelin Ihrer Vorjugend bekommen haben, die eine Witwe hat und aus Mangel an Beweisen freigelassen wird, werden Sie angesichts einer solchen Situation anders reagieren, und für mich ist es nichts zu sagen, dass Sie sehr tief gesunken sind und nichts tun, schließen Sie die Augen ..




Obamot

Vor allem aber steigt auf der Erde und zu heilen, ein wenig dein Ego. Wenn Sie von hoch fallen (wie bei Rechtschreibfehlern, wenn Sie so tun, als praktisch nicht tun, während Sie es so machen).
Dennoch sage ich, dass ohne Illusion meinerseits.


Haben Sie Sie gebraucht, um den Intellektuellen zu senken, der an das glaubt, was er tut, auch wenn es ein Traum ist, statt seine Ausbildung anzugreifen, zeigt ihm der Fehler im Prinzip aber nein, leichter zu sagen, hey, die schlecht ausgebildeten kehrt zu den Schulbänken zurück? (Es gibt Analphabeten, die Flugzeuge in fernen Regionen ohne Lizenz steuern und das sehr gut

Obamot glaubt, Sie haben Recht, wenn Sie so tun, als würden Sie es nicht verstehen, und wenn Sie meine Statistiken über die Vervollständigung der Todesfälle herabsetzen, die nur von den Kritikern nach jeder Erklärung veröffentlicht wurden.
Aber nein, Sie haben nicht einmal die Datei geöffnet oder die Entwicklung mit den Jahren beobachtet, in denen Sie nur Kommas und Punkte kritisiert haben, und alle Bewertungen haben sich kaum verhüllt, um mir zu sagen, dass ich ein Lügner bin
Diese Zahlen werden analysiert und in Kürze in einer lokalen Zeitung veröffentlicht.

Obamot
Aber ... Basta ... Da Ihr Streit mit Alain G, hast du geschafft, aus den Angeln zu bekommen (zu tun hatte, er die friedlicheren des fo-fo), halte ich hier Kosten ... Sie werden mir nicht gelingt, wissen Sie, ich habe viel zu tun

PS: Während in Nordamerika, aber Sie machen mir nichts sagen schlecht über meine kanadische Kumpels :-))) und ist, dass ich eine Menge Dinge in den USA lieben, trotzdem.


Hier verstehe ich Ihr Schutzverhalten und die Bedeutung Ihrer Handlungen in den wenigen Posts, die ich geschrieben habe. Fahren Sie also ohne mich fort und schreiben Sie bis 4 Uhr morgens.
Schreiben Sie alles, was Sie wollen, es wird keine Antwort mehr von mir geben, Sie haben gewonnen, Sie haben die letzten Worte, mit denen Sie Ihren Fall finden werden, wie sie bei mir sagen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 06/06/12, 03:03

Lieber Andre,

Da bin ich dabei forumEs ist mir eine große Freude, dass ich lese
jedes deiner schriftstücke mit großem interesse. Sie wussten, wie man verfügbar ist und
Hilfe, wenn ich Sie fragte (Holzofen unter anderem), so war es
es für viele.

Ich werde deinen Rat und deine vernünftigen Bemerkungen vermissen, das ist es
warum ich diese situation zutiefst bedaure, aber vor allem deine
Abfahrt. Ich respektiere dich und um dir alles zu sagen, bewundere ich dich
Entscheidung.

Lass dich von dieser Enttäuschung nicht bitter machen.

Ich bin sicher, Ihr Altruismus wird anderen zugute kommen, die Ihnen zuhören werden
ruhig und nutzen Sie Ihren Unterricht.


Amicalement,

Lapin
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: André verlässt die Forum




von Obamot » 06/06/12, 04:01

Nein, ich möchte nicht, dass André geht oder Herausforderungen oder Prüfungen von Absichten gehorcht. Das ist alles
Außerdem habe ich ihm in meinem letzten Beitrag zugestimmt ...> : Lol:
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 06/06/12, 08:09

Hallo Andreas,


Ich verstehe sehr gut, was Sie fühlen, weil ich nicht weit davon entfernt bin, wie Sie zu tun, ich glaube nicht, dass ich dahin komme, aber ich nehme nicht so teil, wie ich möchte, weil ich weiß, dass die Diskussion nicht möglich ist .
Manche Menschen haben sehr große Ich-Probleme, und wenn wir ihnen nicht zustimmen (und noch mehr, wenn wir Recht haben), sind es Beleidigungen, Verunglimpfungen und alles, was folgt.
Es gibt keine Möglichkeit, eine konstruktive Diskussion zu führen, in der jeder erwachsen wird. Nein, manche sind zu besessen davon, recht zu haben.


Ihre Teilnahme hat mir gut gefallen, was eine klare Kompetenz zeigt, auch wenn diese Themen mich nicht besonders interessieren.

Aber was willst du, wenn deine Eltern sich kein großes Diplom leisten könnten? Die "Elite" wird dich im Prinzip daran erinnern. Wir sind nicht aus derselben Welt.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen eine gute Fortsetzung.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 06/06/12, 08:23

Wie schade, Andre weinen, Ihre Aufnahmen mit dem Flugzeug haben mich zum Träumen gebracht, Ihre sehr relevanten Meinungen, Ihre großartige Erfahrung und Ihre einfachen und effektiven Ratschläge. Hier sind sehr schlechte Nachrichten, um den Tag zu beginnen!

Vielleicht würde eine kleine Pause gut tun :?: Geschichte nicht alles fallen zu lassen.

Ich gebe zu, dass die geopolitische Tendenz der Subjekte von forumzwingen Sie mich in letzter Zeit dazu, ein bisschen weniger zu besuchen, aber es wäre eine Schande, einen qualifizierten Kontakt wie Sie zu verlieren :!:

Für die Aufzeichnung kann ich nur hören, was Sie über die Ingenieure sagten, da 95% der Leute in dieser Umgebung reine Arroganten sind, die nur den administrativen Namen und die litigious. Es bedeutet heutzutage nichts mehr und ich wiederhole immer wieder, dass mein Diplom nichts über meine Fähigkeiten aussagt. Dies ist jedoch die Voraussetzung für den Zugang zu einem angemessenen Arbeitsplatz in Europa.

Ich war eine Weile bei Bosch und die Arbeiter (einige waren sicherlich talentierter als die Ingenieure und Supertechniker) werden wie Vieh behandelt. Ich bin jetzt in einem amerikanischen Verein, und auch wenn sie (wie überall) schlecht bewertet sind, atmen wir sozial viel besser.

Im Übrigen können wir, nachdem wir Europa ziemlich gründlich durchforstet haben, sagen, dass Länder, die noch ein wenig "alt" sind (nicht zu jung oder in die EU integriert), die Fähigkeiten der Arbeitnehmer viel aufrichtiger respektieren. Wir könnten lange darüber reden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 06/06/12, 08:47

Es ist ein aktuelles Modephänomen ... Die "Idioten", die gehen, werden von den sitzenden Intellektuellen abgeschossen ...
In ein paar Jahren stellen sie möglicherweise fest, dass es sich nicht um eine Aufforderung zur Intervention, eine Arbeitserklärung, eine Konsultation der Einkaufsabteilung, eine Garantie für den HSE-Service oder eine Validierung der technischen Services handelt. Wir ziehen schnell einen Bolzen vor einem Unfall fest ...

Ein Idiot, der immer schmerzhafter geht, um das Gewicht dieser sitzenden Intellektuellen zu tragen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 06/06/12, 08:56

Gravely ok Macro, das ist unter anderem der Grund, warum ich Mist gebaut habe : Schock: Ich konnte es nicht mehr ertragen.

Ich spreche nicht einmal davon, "modernen" Ingenieuren alternative Lösungen vorzuschlagen, es lohnt sich nicht einmal darüber nachzudenken (wir nehmen Sie direkt für einen Defekt).

Es gibt (aus meiner Sicht) einen großen Unterschied in der Herangehensweise zwischen den "alten" Ingenieuren (Verständnis der alten Trainingsmethode, 90er Jahre) und dem, was auf moderne Weise getan wird. Ihr Ego und ihr Wissen spiegeln all dies wider. Wir ersticken an unnötigen Verfahren, die 90% der für ein Projekt aufgewendeten Zeit ausmachen. Danach gibt es kein Geld mehr für die Techniker ...

Ich setze mir ein persönliches Ziel, sammle dann ein Maximum an Pepetten, um mein Projekt zu verwirklichen, falls ich nicht dorthin gebracht werde, wo ich Karriere machen möchte. Ich bin kurz davor, an die Reihe zu kommen, also werde ich sehen, ob es besser ist, Personalagenturen den Stiefel zu lecken ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/06/12, 09:26

Im Gegenteil, ich finde, dass der Schock der Mentalitäten von Vorteil sein kann.

Ich finde es bedauerlich, dass Sie das so sehen: Wenn europäische Politiker von dem, was über sie gesagt wird, betroffen wären forums Zeitungen, sie würden gehen und sich so trocken hängen ...

Es war interessant für uns, aus Nordamerika zu hören.

Aber in der Tat werde ich ein einziges Beispiel nehmen, das gestern auf "Moutons enrages" veröffentlicht wurde:
http://lesmoutonsenrages.fr/2012/06/04/ ... mericaine/

und danach möchten ihre Herrscher die Polizisten der Welt einsetzen.

Natürlich sind die Mentalitäten in Ländern mit 250 Einwohnern / km³ lateinischer Kultur unterschiedlich, die sich vom Joch der Tyrannen und Ihren "riesigen Schneearpenten" befreien mussten, die von angelsächsischen Kolonisten geschaffen wurden. Es ist fast ein anderer Planet.

Seien Sie versichert: Wenn Sie wieder mit dem Posten beginnen, werden wir Sie immer mit dem gleichen Vergnügen begrüßen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/06/12, 10:06

Ich werde lakonischer sein als ihr.

Traurige Nachricht (eine weitere im Moment ...), André: Weiß, dass du einer der ... bist "Gründungsmitglieder" dieser Atmosphäre forum. Ohne dich wäre es nicht das, was es ist.

Nach all der verbrachten Zeit finde ich es einfach schade, es aus einer Laune heraus zu tun, nur auf den Rat von 1 oder 2 Personen ... weil es alle anderen (Mitglieder oder Besucher) Ihres Wissens bestraft ...

Versuchen Sie trotzdem von Zeit zu Zeit, als "Besucher" wiederzukommen ... und ich kann es manchmal auch nicht mehr! Und wir sind nicht allein: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=bYyC2fu4AQI

Dann bin ich immer noch nicht gekommen, um dich in Quebec zu sehen !! Also müssen wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben, wie !! : Cheesy: : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 06/06/12, 10:37

Hallo alle,

Schade, dass André uns verlässt!

Seine Interventionen und Experimente (sein alter Mercedes Pantone, ausgezeichnet, seine Langzeittests und Messungen) haben mir sehr gut gefallen.

Die Entdeckung einer Lebensweise, die ich auch nicht kenne (die großen kanadischen Räume, jeden Morgen Wasserflugzeuge ...).

In jedem Fall wird "Dédé" seine Spuren auf der forum.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 224 Gäste