Routeyou.com: große Wander-Website (zu Fuß, Fahrrad, Motorrad)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Routeyou.com: große Wander-Website (zu Fuß, Fahrrad, Motorrad)




von Christophe » 13/07/12, 17:00

Hier ist eine sehr gute Seite, um natürliche Balladen oder Fahrräder, Motorräder oder Autos zu finden: http://www.routeyou.com

Sie müssen stark genug zoomen, um die Routen zu sehen ... Sie können Ihre Balladen erstellen und es gibt sogar eine Exportfunktion für GPS!

Das alles natürlich kostenlos (und ohne Anmeldung)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 13/07/12, 17:18

Sehr schön
Ich habe gerade das größte Arsouilles-Motorrad von 2 in den Schluchten der Ardèche getestet: Sie sind nicht da : Schock:
Es ist für Insider reserviert : Mrgreen: in VFR750 ausgestattet mit Sport Dämon von Dunlop und 4en1 DEVIL : Cheesy:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/07/12, 17:56

Ah ah ah!

Es gibt markierte Wanderungen / Spaziergänge, keine Arsouilles! Nein, aber!

Dann erstmal eine vfr750, die es in kleinen kurvenreichen Straßen nicht weiter bringt (ich habe eine, von der ich weiß, wovon ich spreche :D) : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 13/07/12, 18:06

Nicht einverstanden, der Motor ist schmal, es ist der V4.
Gegen einen 1200-Banditen S hebst du es auf, sonst geht es überall gewillt und zu schwer auf die Bremsen.
Gegen einen 1000XLV-Varadero mit zu viel Radstand folgte er mit seinem Drehmoment.
1000CBR zu schwer und Bremse zu aggressiv.
Ein 650bandit zu scharf, hebst du es mit deinem Paar auf.
Müssen natürlich die Kurven am Breaker raus.
Der VFR hat seinen Schwerpunkt in der Mitte des Fahrrads (dank des V4). Im Vergleich zu einem klassischen 4-Zylinder (vorne) spielt er vor allem beim starken Bremsen eine große Rolle.

Ya die Straße dreifache und dreifache Geschwindigkeit, die mich gesetzt hat : Mrgreen:
Leistungsstarkes Drehmomentverhältnis vor allem bei niedrigen Drehzahlen.
Meine zukünftige Maschine : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 13/07/12, 18:17

2 andere Websites zu sehen, können Sie Wanderungen auf Ihrem GPS abrufen und herunterladen, können Sie auch vorschlagen; auf tracegps hast du auch einen konverter für verschiedene gps

http://www.tracegps.com/

http://www.visorando.com/

Es gibt auch den Konverter ITN-Konverter, interessantes Tool:

http://www.benichou-software.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1&Itemid=4&lang=fr

In meiner kleinen Ecke bereite ich meine kleinen Wanderungen auf einem alten IGN-Rando vor.
Ich kann sie dann für mein GPS konvertieren und sie sogar auf Google Earth anzeigen
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste