Präsentation neues Mitglied

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Mathew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 05/05/11, 12:04
Ort: Västerås, Schweden

Präsentation neues Mitglied




von Mathew » 14/11/12, 15:50

Hallo toudzetous!
Mein Name ist Mathieu, und ich habe hier bereits ein paar Nachrichten geschrieben (Solarschüssel aus Pappe und was man damit machen kann ...), ohne mir die Zeit genommen zu haben, mich vorzustellen.

Mit 33 Jahren bin ich immer noch Student, aber ich erzähle Ihnen etwas über meinen Hintergrund, es wird einfacher.
2001: DUT Wärme- und Energietechnik vom IUT von Longwy, 54
Anschließend 3 Jahre als Wärmetechniker bei SOCOTEC
Anschließend 4 Jahre als Bauleiter in der Fliesen- und Ziegeleibranche. Baustellen in Europa, USA, Indien, Maghreb.

2009–2012: Diplom des Cork Institute of Technology in erneuerbaren Energien. Lizenz in 4 Jahren, kein Äquivalent in Frankreich.
2012–2013: Master-Abschluss in Gebäudeenergieoptimierung an der MDH-Universität Västeras, Schweden. Master in einem Jahr, wiederum kein Äquivalent in Frankreich.

Ich habe mich für ein Auslandsstudium entschieden, weil ich mir im Land von EDF, Total und Areva gesagt habe, dass der Ansatz für erneuerbare Energien etwas Besonderes sein würde. Und ich wollte meinem Lebenslauf einige interessante Zeilen hinzufügen :P

Was ich mag: Windsurfen und VW-Truck-Fahrten. Ich bin auch Modo auf einer Website, Buspirit.

Ich werde versuchen, mich noch ein wenig mehr daran zu beteiligen forum als vorher.

Bis bald in anderen Themen! 8)
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/11/12, 16:47

Willkommen bei Mathew Econology!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/11/12, 16:52

Välkommen getroffen zu „unserem Schwedisch“ :D schöne Strecke!

Es gibt auch einen englischen Abschnitt, falls Sie polyglott sind. genießen:
https://www.econologie.com/forums/econology- ... -vf82.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 14/11/12, 17:10

Schöner Lebenslauf, ich bin fast neidisch! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/11/12, 19:16

Sie sollten Captain Maloche eine PM schicken. In gewisser Weise ist er ein Konkurrent (er ist Heizungsbauer), aber man weiß ja nie, er kennt Leute.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Vorstellung neuer Mitglieder




von moinsdewatt » 14/11/12, 19:54

Hallo Mathew,

Ich hoffe, dass Sie Ihre Meinung zu den „exotischen“ Ideen vieler äußern forumLeute von hier, die sich mit den verrückten Themen Kalte Fusion (Rossi), übereinheitlichen Generatoren und anderem Unsinn beschäftigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 14/11/12, 20:25

Hallo Freund, Thermiker 8)
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Mathew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 05/05/11, 12:04
Ort: Västerås, Schweden




von Mathew » 15/11/12, 00:02

Vielen Dank euch allen, es ist schön 8)

Weniger Watt:
1/ Ich kenne mich mit Kaltfusion nicht aus, ich werde vorsichtig sein, keine Meinung zu äußern.
2/ Overunit-Generator: Außer Superphoenix sehe ich keinen. Aber da sind wir im Kessel des Wettbewerbs und der Risiken, äh, wie soll ich sagen ... :böse:
3/ Ansonsten habe ich ein Perpetuum mobile: den Arschlochfänger. Es gibt mehrere mögliche Methoden, recherchieren Sie ein wenig. : Mrgreen:

Elefant: Noch keine Konkurrenz für mich, ich suche noch keinen Job. Aber jeder Kontakt in der Mitte ist natürlich gut.
Danke für den Tipp : Wink:

Obamot: Die englische Sektion, warum nicht? Aber die Seite ist groß und gut versorgt, ich werde schon viel auf Französisch zu lesen haben.

Remundo, Christophe, Alain G: Bild
0 x
culbuto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 22/02/13, 11:50
x 1




von culbuto » 23/02/13, 20:34

Purzelbaum wegen ........ meines Spitznamens, weil alle Schuhe sind ....... raten Sie :D
im medizinischen Bereich
Wir fragen Frauen nicht nach dem Alter, aber ich habe erwachsene Kinder
Grüne Trends gibt es schon lange, aber mit zunehmendem Alter wird es schlimmer!
Wir sind sehr schlechte Konsumenten...Konsumenten, da wir immer mehr selbst vor Ort produzieren und eine starke Tendenz haben, Alltagsgegenstände wiederzuverwenden, auch für einen anderen Zweck. Im Grunde ist mein Idol Gaston Lagaffe! Es gibt zumindest jemanden, der anderswo versteht, wer ich bin :D
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 23/02/13, 20:43

Willkommen Salto!
: Mrgreen:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste