Mäßigung und sandige ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Mäßigung und sandige ...

von Makro » 08/03/13, 16:01

Ein Moderationsfehler kann vorausgesetzt werden ....

Es ist wirklich nett von dir, dass ich so komisch aussehe ... Außerdem ohne das Recht zu antworten ...

Ich habe keinen Fehler gemacht ..

Außerdem könnten alle Beiträge verschoben worden sein: In den Moderationstools gibt es die Funktion "Teilen des Themas", indem Sie es zum Beispiel in diesem Abschnitt verschieben. Wir hätten die Dinge klären können ...

Chronische "Pisser" hatten zumindest das Recht auf öffentliche Verleumdung, bevor sie entlassen, mundtot gemacht und ihr endgültiger Urteilsposten gesperrt wurden ...

Günstige Behandlung im Vergleich zu meiner ..
1 ein einfacher Buttonfehler eines Modos: Bearbeiten statt zitieren
2 Ich erkenne meine Worte nicht und weise darauf hin
3 Christophe behandelt mich wie ein Pochtron
4 Ich suche was passieren könnte Ich finde die sehr wahrscheinliche Ursache ... Ich bleibe während des gesamten Austausches ruhig und politisch ...
5 Ich werde in die Sandbox geschickt ...

Ohne ernst zu sein ... Es fehlt grausam an Takt ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 08/03/13, 16:25

Was ist das
: Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 08/03/13, 16:35

Hallo Makro!

Modos scheinen den einfachen Trigger zu haben!

Vielleicht der Anfängerfehler?

Mäßigung sollte nicht so scharf und drastisch sein, was völlig das Gegenteil von vorher ist. Ich verstehe nicht, warum wir das mit Macro machen, der auf keinen Fall ein Unruhestifter ist und alles ausradiert, nicht die Lösung ist oder einige Probleme haben verstand den Grund für die Mäßigung.

Die Bitte um Moderation ist vor allem, wiederholte HS- und persönliche Angriffe zu vermeiden und nicht alles abzuschneiden, was nicht für Modos geeignet ist!
:böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 08/03/13, 19:31

Leises Makro (wir haben dich nicht in den Sandkasten geschickt, wir haben das Thema aufgeräumt, wo der Fehler war ... weil sie dich und uns nur ansah) und Alain, bevor sie den Wolf weinte ...

In diesem Fall ist es sicherlich did67, ein neu ernannter Moderator, der das Button-Zitat verwirrt und bearbeitet hat ... kurz gesagt, er beherrscht seine neuen "Kräfte" noch nicht gut.

Das ist es!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 08 / 03 / 13, 19: 36, 1 einmal bearbeitet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

von bidouille23 » 08/03/13, 19:34

Ich hoffe, es gibt keine Schaltfläche Selbstzerstörung;) ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 08/03/13, 19:41

Ich habe es noch nicht gefunden ...

Gutes Makro der Punkt ist, dass das Thema jetzt lesbar und verständlich ist und Remundo das Richtige getan hat, was ich finde: new-Transport / Still-Steuer-the-Diesel-t12328-60.html # p252636
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

von Remundo » 08/03/13, 20:00

Hallo Makro,

Ich habe das Thema auf Wunsch von Christophe gereinigt, seitdem funktioniert es gut.

Ich habe Ihre Nachricht bearbeitet, um die Leser darauf aufmerksam zu machen, dass Sie nicht der eigentliche Autor sind.

Ich habe ein Archiv erstellt "Sandkasten" um den Überblick zu behalten, konnte ich überhaupt nichts aufnehmen.

Jeder liebt dich ...

Zen sein ... 8)
0 x
Bild
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 09/03/13, 04:59

Gut, alle sind beruhigt!

Es ist wunderbar
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 09/03/13, 10:17

Nicht auf lol ... Makro kann sein Schweinekopf in seiner Ecke sein ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 09/03/13, 12:45

Zu diesem Fehler, der lediglich ein "Handhabungsfehler" ist - ich weiß immer noch nicht, was ich technisch falsch gemacht habe - habe ich dies in den fraglichen Thread geschrieben:



2) Was ist passiert:

- Ich antwortete Makro ohne Anführungszeichen, indem ich wieder einige Punkte (nicht alle) nahm

- Ich poste

- Mir ist aufgefallen, dass in der Zwischenzeit jemand eine Nachricht eingegeben hat

- Ich bearbeite erneut, weil es plötzlich unverständlich war, etwas wie "Ich antworte auf den obigen Makropost" hinzuzufügen (impliziert nicht auf den, der gerade in der Zwischenzeit gepostet hat)

und es scheint so, als hätte ich versehentlich den Makroposten gelöscht!

3) Deshalb sage ich:

a) dass es absolut nicht meine Absicht war

b) der Makropfosten war 100% korrekt; er hat niemanden angegriffen (und nicht mich im Besonderen!)

c) Für nur ein Element des "Beweises" gibt es, dass mein Beitrag absurd ist, ohne den des Makros, von dem er wieder Punkte nimmt - bis zu dem Punkt, dass ich oben eine "Entwicklung" mache, die noch surrealistischer ist als der Schlag [ Ich hatte geglaubt, dass "jemand den Makropost gelöscht hat"], aber ich hatte immer noch nicht meine mp gelesen, in der christophe meinen Fehler erklärt!

4) Und so:

a) Ich entschuldige mich bei Macro; Ich hoffe, er wird mich akzeptieren und glauben

b) Ich weiß nicht, ob wir diesen Beitrag in einer "Geschichte" "wiederherstellen" können ???? Wenn ja, möchte ich natürlich, dass es geliefert wird!

c) Ich erinnere Sie daran, dass wenn ich für eine gegenwärtigere Moderation bin, es sich um "Fäulnis von Fäden", "Beleidigung" von Einstellungen oder sogar "Wiederholung" handelt, wie eine Idee, die wir in einer Schleife bis zum Erschöpfung des Gegners "- davon gab es nichts. Oder auch von "Tischtennis" zwischen zwei Personen ohne Interesse für die anderen ...

d) Ich beabsichtige auch, vorher systematisch "auf Bestellung anzurufen"
"Schnitt"...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste