Verband, Verein oder andere éconologue in 82

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
trügerisch
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 24/06/13, 13:59
Ort: 82

Verband, Verein oder andere éconologue in 82




von trügerisch » 27/07/13, 12:54

Ich suche eine Gruppe von Wirtschaftswissenschaftlern in meiner Region.
Weil forums Das ist gut, aber für die Praxis eines Vereins oder eines "Clubs" ist es besser.

Ohne auf Details einzugehen, interessiert mich die Wirtschaft sehr. Ich bin geizig und benutze gerne das, was uns die Natur gibt.
Aber mir fehlen die Kenntnisse, Fähigkeiten und Werkzeuge, um alles zu tun, um ein guter Ökonologe zu werden!

Voila, wenn andere 82 und mehr interessiert oder bereits gruppiert sind!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste