die Schwierigkeiten der Verwirklichung und des Lebens

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41

die Schwierigkeiten der Verwirklichung und des Lebens




von TOFTOF » 08/12/05, 11:22

Hallo christophe
Nochmals vielen Dank für Ihre Website
Ich finde, dass ich Pentome ein wenig dieser Ruhe unterwerfe. Außer den wenigen super ungewöhnlichen Motiven. Kann viel mehr Beratung als Teilnahme sein?
Ich baue schon lange Dinge, weil ich Kreativität mag (auch wenn ich schlafe).
Das Problem ist folgendes: Ich treffe ständig auf Profis, wenn ich Ausrüstung brauche. Zum Beispiel baute ich mein Haus von A bis Z, indem ich zum Beispiel im Sturm 2000 die Bäume kaufte, um sie in meinem Haus zu sehen und sie zu meinem Rahmen zu machen. Ich musste kämpfen, weil die Förster mich daran hinderten zum Beispiel raus aus dem Holz. Trotz eines offiziellen NFB-Papiers.
Für mein Haus verursachte mir meine Fußbodenheizung große Probleme. Als ich die Ausrüstung hatte, wollte der Heizungsingenieur der Branche, dass mein Lieferant die Ausrüstung zurücknimmt! Zum Glück bereits bezahlt.
Heute versuche ich, Geothermie mit einem Austauscher am Boden zu montieren, der Glykolwasser verwendet, um mir die Montage und Wartung zu sichern. Nun, ich kann nicht direkt einen Materiallieferanten finden und die Heizungsingenieure schlagen vor, dass mit Gas die Wartungskosten für das Aufladen oder Entleeren mit Vakuum der Fläche an uns zu halten sind.
Leider kann ich nicht gut mit Strom umgehen, aber warum schlägt perssonne nicht vor, einen Dinamo an einer kleinen Windkraftanlage anzubringen, die mehrere Wasserballons heizt, und mit meinem Dreiwegeventil nehme ich diesen Challeur für meine Zentralheizung mit Brauchwarmwasserbereitung .
Ich bin eine Bulimie der Widrigkeiten, aber ich bleibe auf meinem Plan, weil es nicht möglich ist, dass mit der gegenwärtigen Bevölkerung nur wir da sind, um Spaß am Schaffen zu haben? Bin es nur ich, der jede Nacht Ideen in meinem Kopf baut?
Ich übergebe Ihnen die Probleme, die die Landwirtschaft mit sich bringt, die mein Job und meine administrative Tortur sind, die mich vor einen unfähigen Kontrolleur stellt, der den Job nicht kennt, und die es uns ermöglichen, die verbleibende Gehaltskasse zurückzuziehen, um ihren Platz zu rechtfertigen. Weil mir die Landwirtschaft immer gezeigt hat, wie zerbrechlich die Natur ist und wie wichtig es ist, sie zu respektieren und zu lieben, aber wenn ich in der Stadt bin oder den Kopf hebe und die Anzahl der Flugzeuge beobachte, die das Äquivalent von verbraucht Ein Jahr lang konzentriert Energie aus einer Großstadt für Menschen, die das Glück suchen, das sie in ihrem Zuhause haben. Ich fühle mich im Voraus hilflos und misshandelt. Was wird in zwanzig und mehr Jahren bei meinen beiden Kindern im Alter von 1 und 5 Jahren bleiben?
Ich bin ein bisschen lang, aber ausnahmsweise habe ich 5 Minuten Zeit für mich ...
Versuchen Sie, diese Nachricht zu verwenden, um den Beginn konkreter Wiederholungen auf Ihrer Site zu erstellen. Und wenn Sie 7 Minuten Zeit haben und Ideen für Windkraftanlagen oder Geothermie direkt ab Werk haben, können Sie sie mir geben.
Vielen Dank hat bald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 09/12/05, 01:34

Für Ihr Heizgerät gibt es hier möglicherweise die Lösung - >>http://www.cyberbricoleur.com/?r=forum&qf=19

vielleicht warst du schon da

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/12/05, 11:10

Totof, ich werde Ihnen ein bisschen philosophisch antworten: Ihr Fall ist der Fall aller Vorläufer und derer, die es wagen zu innovieren.

Wenn Sie sich ein Kaufman & Board-Haus mit kühler Ölheizung gewünscht hätten ... usw. ... wären Sie nicht auf all diese Probleme gestoßen.

Dies kommt von der Tatsache, dass der Mensch Veränderungen nicht wirklich mag ... und es bevorzugt, sich in diesen Gewohnheiten zu trösten, auch wenn sie schlecht sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Guidi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 20/08/05, 16:53
Ort: Belgien
x 3




von Guidi » 09/12/05, 18:04

Hallo Toftof,
Wenn ich dich lese, habe ich das Gefühl, einen Teil meines Lebens neu zu lesen.
Das einzige Hindernis für unsere Ideen ist Zeit und Geld.
Aber hey es beruhigt auch unsere Begeisterung ein wenig.
Wir haben manchmal Ideen, die andere vor uns hatten.
Ich hatte zum Beispiel die Idee einer Windkraftanlage mit zwei 200-Liter-Ölfässern, und hier bin ich auf sie gestoßen. Ich hatte fast das Gefühl, der Typ hätte meine Idee gebissen.
http://www.onpeutlefaire.com/fichestech ... rtical.php
So ist das Leben gemacht, und ich bin einer von denen, die nicht an den Zufall glauben.
Sie müssen versuchen, Ihre Kräfte in einer Idee zu sammeln und vor allem nicht zu viele Dinge gleichzeitig anzugreifen.
Es ist eine Freude zu sehen, dass wir keine Einzelfälle sind
Viel Glück und gute Arbeit.
Lass uns gehen, wohin der Wind uns führen wird.
A +, Pat.
0 x
Patrick Guidi
www.pfgtechnologie.be
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 28/01/06, 00:00

Hallo Toftof.
Ich finde es gut, gute Ideen zu haben. Dann und vor allem dank diesem forum Sie werden sicherlich Freunde finden können, die Ihnen helfen werden, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Leider werden nicht alle guten Ideen vermarktet oder weiterentwickelt.
Sie müssen nur den Dornwettbewerb sehen. Voller Ideen, die letztendlich in Vergessenheit geraten. weinen
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 28/01/06, 00:10

endlich gut,

Wenn Sie einen guten Dorn im Fuß haben, vergessen Sie ihn lange nicht

: Mrgreen:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 28/01/06, 08:43

Ich stimme Ihren kleinen Zitaten am Ende Ihrer Beiträge voll und ganz zu. Das müsste ich meinem Chef sagen.
Es sind nur diejenigen, die nichts tun, die niemals Unrecht haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: die Schwierigkeiten der Verwirklichung und des Lebens




von zac » 28/01/06, 15:59

Das Problem ist wie folgt, ich stoße ständig auf die Profis

Hallo zusammen

Mach es und vergiss die Idioten :böse: wer denkt nur kurzfristig !!!

a+
zac :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
jp33
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 14/01/06, 09:55
Ort: BORDEAUX




von jp33 » 28/01/06, 18:21

Hallo toftof,

Glücklicherweise sind sich nicht alle Profis so sicher, dass Sie sie zum Laufen bringen wollten.
Ich habe zum Beispiel gerade einen Landwirt aus 87 (Haute Vienne) getroffen, den ich wegen Rapsöl kontaktiert habe, und habe erfahren, dass sein Heizungsbauer mit ihm den Brennstoffbrenner des Kessels gebastelt hat, damit er funktioniert mit öl nicht schlecht nein ???
Ich muss sie treffen, aber ich weiß noch nicht wann.

In Ihrem Umfeld, seinem Umfeld und seinen Bekannten werden Sie immer jemanden mit Ihren Projekten und Ideen interessieren.
Legen Sie mehr auf junge Menschen, weil sie mehr Zähne haben.
Vergessen Sie nicht die Konsultation im Entwurf, um das Projekt in seinem technischen Teil, Zulassungen, Finanzen, Arbeitskräfte usw. zu klären. Dies kann unnötige Kosten und andere unangenehme Überraschungen vermeiden des Stils "wiederholen".

NIE AUFGEBEN .....
Wenn die Dinge wirklich schief gehen, weil sie wissen, wie man es richtig macht,
Wenn die Straße, auf der Sie streben, an der Spitze eines Hügels zu enden scheint,
Wenn die Mittel niedrig sind und die Schulden ihren Höhepunkt erreichen,
Du willst lächeln und du musst seufzen
Wenn die Sorge Sie in eine Depression treibt,
Ruhe dich aus, wenn du willst ... aber gib nicht auf,
Das Leben ist so seltsam mit seinen Drehungen und Wendungen
wie jeder von uns vielleicht eines Tages gelernt hat,
und viele, die von einem Misserfolg erschossen wurden
hätte Erfolg haben können, wenn sie durchgehalten hätten ...
Gib nicht auf, auch wenn alles langsam zu gehen scheint,
weil ein weiterer Atemzug Erfolg bringen kann.
Erfolg ist nur die Kehrseite des Scheiterns
und man kann nie wissen wie weit
ist das Ziel, das sehr nah sein kann
wenn es so weit weg scheint.
Setzen Sie den Kampf auch auf dem Höhepunkt des Kampfes fort, weil es so ist
wenn dir alles verloren vorkommt, darfst du nicht aufgeben

Übersetzung von 1 Gedicht aus dem Englischen

PS: Ich bin seit 12 Jahren selbst Heizungsfachmann (Wartung und Fehlerbehebung von Kesseln / Brennern), aber kein Klempner.
Ich habe 2 Jahre auf den Klempner gewartet, mit dem ich zusammengearbeitet habe.
Am Ende kaufte ich die Oxygen / Acetilene-Station, lernte das Silberlot und führte die gesamte Installation selbst durch.

Viel Glück!
@+
0 x
VERLASSEN SIE NIEMALS .....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste