Facebook-Seite forums und Wirtschaft

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Facebook-Seite forums und Wirtschaft




von Christophe » 17/09/13, 17:31

Hier ist die Facebook-Seite für forums: https://www.facebook.com/pages/econologie

Ich werde versuchen (je nach Plan), die aktuell interessantesten Themen darzustellen, die historisch interessanten Themen auszuwählen, die wir entwickelt haben (wie das des Autos der Zukunft!), andere Neuigkeiten zu platzieren ... wir werden hier entwickeln oder nicht...

Kurz gesagt, ich werde versuchen, eine „Synthese“ daraus zu machen forums...aber die Konkurrenz auf FB ist hart und die Plätze sind schon seit einiger Zeit vergeben...aber hey, es ist nie zu spät...

ps: wenn irgendein Moderator der forum Möchten Sie Co-Administrator dieser Seite werden (Remudo?), können Sie mich per PN kontaktieren (hier oder auf FB)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 17/09/13, 18:17

Die Seite ist in der Tat eine Community-Seite und offen (soweit ich weiß, bin ich ein Anfänger auf FB, nicht wahr ...): Jedes FB-Mitglied, dem die Seite gefällt, kann darauf veröffentlichen ...

Aber es liegt mir fern, dich zu zwingen, dich bei Facebook anzumelden, oder?
0 x
dimi010
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 01/02/10, 23:14

Facebook unverzichtbar?




von dimi010 » 18/09/13, 13:04

Guten Tag,
Le Forum Die Wirtschaftswissenschaften sind voller interessanter Informationen und Diskussionen. Wer über eine Suchmaschine nach Informationen sucht, wird automatisch fündig.
Was nützt ein soziales Netzwerk? Vergessen wir nicht, dass der einzige Zweck der Gewinn ist, der mit der Sammlung von Informationen über Personen verbunden ist.
Da sie sich außerhalb Europas befinden, entgehen sie außerdem den Datenschutz- und Datenschutzgesetzen.
Gute Reflexion....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/09/13, 14:14

Sie lassen hier die Debatte über die Facebook-Gefahr wieder aufleben, die wir hier 2008 angestoßen haben: https://www.econologie.com/forums/envoye-spe ... t6650.html

Um sich davor zu schützen, muss man nur darüber nachdenken, was man hineingibt...

Der Vorteil der Nutzung von Facebook besteht darin, dass es die Zeit der Internetnutzer „vampirisiert“! Die überwiegende Mehrheit einer bestimmten Kategorie von Internetnutzern verbringt ihre Internetzeit mittlerweile fast ausschließlich auf Facebook oder YouTube!

Ich stimme zu, dass es nicht unbedingt Internetnutzer sind, die sich für Wirtschaft interessieren, aber ich denke, dass es im Jahr 2013 dumm ist, auf diese Tools zu verzichten.

Vor allem, da die Wirtschaft seit einem Jahr rückläufig ist, siehe: https://www.econologie.com/forums/re-booston ... 12505.html Nichts lässt darauf schließen, dass FB nicht ein bisschen dafür verantwortlich ist!

Darüber hinaus gibt es auf Facebook viele „grüne“ Gruppen, von denen einige mehr als 50 Likes haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lelyon
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 21/01/10, 18:57
Ort: Poitiers (86)
x 1




von lelyon » 18/09/13, 21:53

Ich mag eine Aussparung hinzufügen :!: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/09/13, 23:51

DANKE! Fast 100 Likes für diesen ersten Tag der Veröffentlichung! Ja Klasse! ;)

Ziel: 1000 Likes zum Jahresende? :)

Wir können es tun!

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/09/13, 08:49

104 heute Morgen!

Es steigert : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste