Hallo an alle

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
pifol
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 28/10/13, 12:15

Hallo an alle




von pifol » 28/10/13, 12:31

Mein Name ist Pierre, ich bin 36 Jahre alt forum für eine Weile und ich habe mich schließlich entschieden, mich zu registrieren, um meine Meinung zu den Themen zu teilen, die mich interessieren (viele davon). forum).

Ansonsten arbeite ich in der IT, wandere und reise generell gerne.

Bis bald auf forum
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 28/10/13, 18:18

Herzlich Willkommen im forum pifol!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
BricoDecoMaison
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/12/13, 22:53
Ort: Gao

ich stelle mich vor




von BricoDecoMaison » 06/12/13, 23:02

Hallo,

Ich bin Arno und es ist dasselbe.

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Heimwerken und Dekoration.

Bald,
0 x
------------------------------
http://brico-maison-deco.com/
------------------------------

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste