Debatte über Anti Manif Ehe für alle

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

von oli 80 » 30/12/13, 22:47

Guten Abend aufgepasst, es ist fast eine gewalttätige Demonstration. : Mrgreen: : Mrgreen:

> Gewalttätige Demonstration.
>> Endlich Polizisten, die handeln: 20 Polizisten gegen 10 gute Frauen! ! ! Nie zuvor gesehen, sollte es um die Welt gehen! ! !
>> Anstatt sich mit den nördlichen Bezirken von Marseille zu befassen, 93 in der Region Paris oder Kronenbourg / Hautepierre in Straßburg (1000 Autos werden jedes Jahr verbrannt! ...


Ein Blick durch.




Da sie lächerlich sind, unsere Bullen



Oh ja!!! Es gibt keine Takelage! nichts in den Nachrichten! nichts in den Zeitungen für eine so große Demonstration "PAUVRE FRANCE"


Heftige Demonstration. So übertragen Sie alle Ihre Kontakte! Das Frankreich fast auf die Knie. Zum Glück ist unser Bullen schützen uns. Wie schön in Aktion, fühlen Sie sich beruhigt.



Wenn das Lächerliche an der Regierung liegt, benutzt es die "Puppen" der Ordnung !!

Und wir bezahlen dafür, es ist bedauerlich!

http://www.reduitnational.com/france-le ... -violente/
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

von 1360 » 30/12/13, 23:09

oli 80 schrieb:Wenn das Lächerliche an der Regierung liegt, benutzt es die "Puppen" der Ordnung !!

Und wir bezahlen dafür, es ist bedauerlich!


Ich möchte nicht gemein sein, aber wenn Sie sehen, wie dumm ein Präsident gewählt hat, sollten Sie nicht besser erwarten, oder?

Sie haben es gewählt ...

Na!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 30/12/13, 23:33

?

Schweizer Humor?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

von oli 80 » 30/12/13, 23:47

Guten Abend eigentlich ist es ein Artikel, der mir per E-Mail geschickt, und als ich fand es ein bisschen komisch, so habe ich hier gepostet

Was ich mag, ist die "gewalttätige Demonstration"
Nächstes Mal werde ich versuchen, den Inhalt einer der erhaltenen E-Mails nicht mehr zu kopieren
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

von gegyx » 31/12/13, 13:57

Unabhängig vom Kontext /
http://fr.wikipedia.org/wiki/Mariage_homosexuel

....

1360 schrieb:Ich möchte nicht gemein sein, aber wenn Sie sehen, wie dumm ein Präsident gewählt hat, sollten Sie nicht besser erwarten, oder?

Sie haben es gewählt ...

Na!

Oh Bürger, ein „neutrales“ Land, das Gehäuse der „Bankers meisten Rotten des Planeten“, leise das Diebesgut aus dem letzten Krieg hält und nebenbei zu Hause Feld für alle Einwanderer Steuer, könnten Sie hat eine Haltung weniger anstößig zu einer Mehrheit von Französisch, die für den aktuellen Präsidenten stimmten mit Sitz in Frankreich?

Obwohl sie seit ziemlich enttäuscht sein, aus anderen Gründen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

von Sen-no-sen » 31/12/13, 14:25

oli 80 schrieb:
Da sie lächerlich sind, unsere Bullen


Oh ja!!! Es gibt keine Takelage! nichts in den Nachrichten! nichts in den Zeitungen für eine so große Demonstration "PAUVRE FRANCE"



Die Sicherheitskräfte sind erforderlich, um zu erfüllen ihre Aufträge übertragen werden.
Insgesamt und solche aus der Sarkozy-Ära dort innerhalb amtlichen Stellen (Polizei, Gendarmerie, Zoll, Feuer Feuerwehrmann, Armee etc ...) wächst die Unzufriedenheit ...

Anstatt die Ausführenden Schuld, würden sie besser, die Frage der Auftragnehmer und Absichten zu adressieren ....

In Bezug auf "Ehe für alle" und für diejenigen, die es noch nicht verstanden haben, gibt es in Wirklichkeit einen Prozess der Manipulation der öffentlichen Meinung, der der gleichen Art ist wie "nachhaltige Entwicklung": sagen wir, ein pseudo-humanistischer Rauchschutz verbirgt ein rein kaufmännisches Projekt.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

von Grelinette » 31/12/13, 14:51

Sollte in dieser Situation nicht lachen, weil es schnell degenerieren kann: Es gibt vielleicht eine der Armee von Demonstranten Rollenstift, oder noch schlimmer, eine elektrische Mühle! : Cheesy:

Ich habe viel gelacht, als der Polizist anfing, die üblichen Vorladungen zu geben, bevor er startete: "... wir werden Gewalt anwenden ...".

Ha, die Stärke des Humors ist sehr effektiv.
Außerdem verteilen die Demonstranten bevorzugen
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

von Cuicui » 31/12/13, 18:02

1360 schrieb:Sie haben es gewählt ... Na!
Sie bevorzugt die andere?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

von oli 80 » 01/01/14, 01:44

Guten Abend und gutes Jahr, das ooh das ist mir nicht, wer es geschrieben hat, aber
"1360"

Außerdem ist es nur eine E-Mail, die ich erhalten habe, und ich weiß nicht, warum ich das Video ein wenig lächerlich und lustig fand. Deshalb habe ich die E-Mail mit dem Link kopiert und eingefügt, den ich in den Betreff "Humor" eingefügt hatte "aber ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema in der Debatte beiseite gelegt wird

Ich hoffe, es wird nicht mit diesem Thema verwirren
denn in diesen Tagen wird das kleinste Wort ein Thema kontrovers diskutiert : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

von Remundo » 01/01/14, 08:40

Für das Protokoll war es Gegyx, der sich streiten wollte.

Also habe ich diese zu teilen.

Dieses rein politische Thema ist gesperrt.

Wenn er Zeit hat, Christophe wird über seine Zukunft entscheiden
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste