Zieh das Pantone aus

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1

Zieh das Pantone aus




von freddau » 14/12/05, 15:23

Nun,

Es ärgert mich, nichts zu tun, und es passiert nichts anderes als bestimmte Tests, wenn es notwendig wäre, auf eine andere Skala überzugehen. (oder irre ich mich ??)

Gerade für Trucker und Landwirte ist das Thema Energie derzeit ein sensibles Thema.

Ich weiß nicht, ob Sie bereits mit den Trucker-Gewerkschaften gesprochen haben, aber es wäre schön, mit ihnen zu sehen, oder? Dasselbe gilt für die FNSEA, wenn ein Auto mit Doping betrieben wird.

Oder hast du schon mal Christophe ausprobiert ??
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 14/12/05, 19:47

Sie werden nicht der erste sein, der darüber spricht. Es ist sogar das älteste Projekt, das wir haben. Wir haben uns das schon eine Weile angesehen.

Aber von dort aus weiter üben ... nicht so einfach.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 14/12/05, 20:47

Ja, es ist nicht einfach, weil die Situation so ist:

Ohne ERNSTE zusätzliche Forschung ist es einfach unmöglich, Fachleuten gegenüber glaubwürdig zu sein, die auf jeden Fall nur an schnell wirksamen Lösungen interessiert sind ... Angesichts der Anzahl von kraftstoffsparenden "Wunder" -Lösungen auf dem Markt (und offensichtlich unwirksam) sind sie sehr misstrauisch gegenüber allem geworden, was nicht von den Herstellern kommt ...

Aber hier sind diese Hersteller, die über die Mittel für Forschung und Entwicklung verfügen, anscheinend kein Interesse daran, die Entwicklung dieser Technologie zu unterstützen ...

So ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

re




von Asgard Knochen tyr » 07/01/06, 15:48

Wenn wir abwarten, bis sich in der Lobby eine baldige Reaktion abzeichnet, haben wir Zeit, die noch nicht geborenen Generationen sterben zu sehen !!!
Trotzdem müssen wir alles zusammenbringen, was wir brauchen, um einen unbestreitbaren Prototyp und ein Testprotokoll zu erstellen! (Und das teilen Sie Hunderte!)
Danach können wir sie ruhig dazu bringen, ihre Waffen zu wechseln !!! : Wink:
Ich fordere die Schaffung einer Beobachtungsstelle / Labor von Studien durch die Anwendung zur Diversifizierung der Energieressourcen !!!
TEST AND VALIDATE (Kraftbank und Durchgang zu den Minen) ALLES Konzept in der Angelegenheit, das die lokale Reproduktion dieser Konzepte ermöglicht!
Für ein solches Gerät ist es notwendig, viele Energien zu koordinieren! jeder muss mitmachen !!!
Ich erwarte gelassene, die Antwort von jedem von euch !!! : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/01/06, 16:01

Warum schreiben Sie nicht an Nicolas Hulot, einen sehr medialen Charakter, der von überall her schreit, dass der Planet in Gefahr ist?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 07/01/06, 16:09

Meiner Meinung nach muss schon das Maximum ohne die Hilfe von irgendjemandem tun, nur zwischen uns !!!
Nachdem wir ein paar Schritte machen können, wird erstmal in Workshops gearbeitet !!! Amateure !!!
Glaubwürdigkeit in diesen Tagen, das GEWINNT SCHWER !!!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/01/06, 16:28

Guten Tag,
Bevor Sie mit den Medien in Kontakt treten oder viel Lärm machen
Wir müssen sicher sein, dass jeder versucht, einen Kraftstoffverbrauch von über 30% zu rechtfertigen, und ich würde sagen, dass dies zu 20% durch Fahrmodi, Klimawandel und kleine Geräte erreicht wird, die ich Wir finden hier und da.
Für uns, die wir nur über sehr begrenzte Mittel verfügen, insbesondere Zeit und Werkzeuge, um sich wiederholende Tests und Verbesserungen durchzuführen, die erforderlich wären, um den Penton nicht von Zeit zu Zeit, sondern unter allen Umständen und Bedingungen funktionsfähig zu machen.
Ich bekomme gute Ergebnisse, aber immer unter 30% und manchmal sehe ich im Winter überhaupt Nieren. Meistens sind es wieder fast 20%. Ich kann nicht immer 500 km auf einmal mit Hose und Hose fahren ohne hose nur um eine kleine änderung zu bestätigen.
Wenn wir mit Herrn sprechen, verringern alle auf der Straße die Umweltverschmutzung in einer Weise, die keine großen Leidenschaften hervorruft. Die einzige Sprache, die sie wollen, ist, wie viele Kilometer ich mit einem Panzer schaffen kann den Rest sagen sie mir, wir haben Katalysatoren,
Momentan würde ich mein Auto keinem Journalisten leihen, um Tests durchzuführen, es funktioniert zu unberechenbar (bei Kälte) und der einzige Test, der die Wirtschaftlichkeit bestätigt, ist eine lange Fahrt über 100 km / h auf kurzen kurzen Strecken weniger als 20 km der Unterschied und eher gering ... (dies ist die Zeit, in der sich das System aufwärmt)

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 07/01/06, 16:48

Es beantwortet nicht die Frage, was wir zusammen machen und wann !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/01/06, 17:38

Hallo

Ich weiß nicht, ob das die Frage "Asguard" beantwortet, aber es scheint mir, dass wir versuchen, hier zusammen einen Pantone - Wasserdotierungsreaktor zu bauen, der gut funktioniert (20 bis 30% von Umweltverschmutzung muss für jeden Experimentator gespart werden.
Für den Moment, abgesehen von Ihnen, André und Christophe, glaube ich, dass wir andere es aufgreifen (10% oder weniger, siehe Überkonsum). Der nächste auf der Liste wird sicherlich Guidi sein, ich hoffe, weil er Systeme entwickelt, die für diejenigen, die über elektronische Geräte und Fähigkeiten verfügen, wirklich praktisch sind, um sie zu messen. Wie Sie "asguard" sagen, müssen wir so viele wie möglich sein, um erfolgreich zu sein. Wenn wir glauben sollen forum wir sind nicht so viel. Oder einige Überreste in der Anonima. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/01/06, 19:27

na ja, bei mir in vaucluse der verein APTE (lieber christophe : Wink: ) verfügt bei der HVB über 400 bis 500 Pkw und Fahrzeuge. Ein paar seltene Autofahrer in Pantone (sehr wenige) und ich werden als nächstes kommen.

Traktoren, die viel verschmutzen und verbrauchen, sind rasend und ich wiege meine Worte. 50% Ersparnis, wenn es gut gemacht und gut zusammengebaut ist. Meines Wissens nach montieren zwei Personen in meiner Abteilung Kits permanent an Traktoren.
Der erste ist auf sich allein gestellt und der zweite wird nicht lange dauern. Unabhängig davon, ob es dem Webmaster gefällt oder nicht, APTE hat viel dazu beigetragen, den Prozess bei meinen Landwirten bekannt zu machen (auch wenn die Gründe dafür finanziell sind).
Ich habe eine Menge Wissen im Süden der Drome und der Grund ist überhaupt nicht bekannt.
Auf Landwirtschaftsmessen mit Geräten, die ich im Herbst häufig besuche, gibt es auf einem Stand immer einen APTE-Flyer, der die Vorzüge von Pantone hervorhebt.
Ich habe mit einem Landmaschinenhersteller darüber gesprochen, von dem ich ein ausgezeichneter Kunde bin! Ich sagte ihm, dass er es für alle Kunden schaffen könnte, die ihren Kraftstoffverbrauch senken wollen.
Seine Antwort war eindeutig: Er kennt diesen Prozess sehr gut, will aber keine Probleme mit den Behörden bekommen, weil er nicht genehmigt ist!
Messe ist angesagt!
Die Zukunft des Pantone liegt für mich in erster Linie in den Maschinen, die die besten Ergebnisse in Bezug auf Energieeinsparung und Umweltverschmutzung erzielen. Land- und Baumaschinen ... und vielleicht auch Lastwagen.
wie für Autos, wie gesagt André und Christophe: 25% Ersparnis schwer zu überschreiten, also nicht mitreißen lassen. : Roll:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste