Renault Twingo III: Antrieb und Heckmotor.

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Renault Twingo III: Antrieb und Heckmotor.




von gildas » 14/02/14, 09:44

Guten Tag,

Ich teile mit Ihnen meine Begeisterung für den zukünftigen Renault Twingo III, der durch den Rückruf des R8 Gordini und der Simca Rallye Leidenschaften auslösen kann. 8)
http://www.largus.fr/geneve/2014/nouvel ... 00371.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16097
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5232




von Remundo » 14/02/14, 11:32

oh ja ...

Es kann durchaus ein schöner Snack sein ...

Antrieb mit dem größten Teil des Gewichts auf den Hinterrädern ...

Sie können das Lenkrad auf einer rutschigen Straße jederzeit in die gewünschte Richtung drehen. : Mrgreen:

Positiver Punkt: die Wahl eines kleinen 3-Zylinder-Blocks: Dieser Motor sollte sich als sparsam und ausgewogen erweisen.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/02/14, 11:41

Raaaaah! Tödliche Falle, doppelt gefährlicher, denn wer kauft Ihrer Meinung nach diese Art von Fahrzeug? Wenn nicht Menschen, die wenig fahren, dann die am wenigsten Erfahrung im Umgang mit Vorfällen. (mit der Tendenz zu bremsen beim Wenden)

Und da sie weniger gut geschützt sind, weil vorne kein Motor mehr ist ...

Ich habe sehr schlechte Erinnerungen an meinen BMW 1600 von 1969 und meine Freunde, es war noch schlimmer, sie fuhren im Käfer oder im R8, sogar im Simca 1000. Die Käfer sagten, es sei ratsam, eine Tüte Zement einzulegen im vorderen Kofferraum.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 14/02/14, 12:06

Der Smart ist auch ein Heckmotor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/02/14, 12:34

Ja, aber fast niemand fährt einen Smart!

Einer der großen Vorteile des Twingo 1 war sein Abstieg in die 4 Kurven, was ihm natürlich ein hervorragendes Handling verlieh, wie beim alten Mini.

Meine Frau hatte eine für 17 Jahre / 225000 km (sie lief noch wie eine Uhr, als wir sie verkauften), sie war außerordentlich vielseitig. Ich wäre neugierig zu versuchen, 4 Erwachsene + Gepäck und 2 Gitarren (im Flightcase) in die neue zu stecken, um zu sehen .....

Durch Nachteile verbrauchte die 1 viel für eine kleine: 8 Liter einfach!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 14/02/14, 16:33

Ihre Kommentare überraschen mich nicht.

Aus diesem Grund habe ich das Thema auch in den Bereich Freizeit und Leidenschaft aufgenommen ...

Das Handling dieses Twingo wird jedoch dank der Elektronik verbessert, es ist nicht vergleichbar mit den Autos der 60er / 70er ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/02/14, 16:58

Wir hoffen es, haben es aber satt, teuer und kompliziert zu sein, wenn wir es einfach machen können?

Dieses Auto ist ein reines Marketingobjekt, kein Twingo!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 14/02/14, 18:42

Auch ohne die Elektronik ist es sicher, dass das Handling sehr effizient ist.
Die Straßenverbindungen haben in den letzten 40 Jahren Fortschritte gemacht. Ich denke, wir sollten uns vor Reaktionen hüten, die auf 40 Jahre alten Konzepten basieren. Auf jeden Fall gibt es Utac und andere Tests, die die Fähigkeiten dieses Autos zeigen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 14/02/14, 18:43

Solange es um das Auto geht, kommt bald der erste europäische Plug-in-Hybrid? Es ist bei BM: https://www.econologie.com/forums/bmw-serie- ... 13080.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/02/14, 23:04

Dirk Pitt schrieb:Auch ohne die Elektronik ist es sicher, dass das Handling sehr effizient ist.
Die Straßenverbindungen haben in den letzten 40 Jahren Fortschritte gemacht. Ich denke, wir sollten uns vor Reaktionen hüten, die auf 40 Jahre alten Konzepten basieren. Auf jeden Fall gibt es Utac und andere Tests, die die Fähigkeiten dieses Autos zeigen.


+1; Wettbewerbs-Einsitzer sind für die bestmögliche Straßenlage ausgelegt ..... und haben praktisch alle einen "zentralen Heck" -Motor. Bevor wir sagen, dass es nicht hält, wenn es hinten ist, müssen wir sehen, wie sie das Gleichgewicht erreicht haben. Was zählt ist, dass es nicht bösartig ist, auf rutschigem / holprigem Gelände / auf Hängen / Bremsen in einer Kurve usw. ... Ein schlecht ausbalanciertes Auto, das wie eine Kuh schwingt oder auf dem es fährt -Drehen wie ein R8 ist mit dem vorderen oder hinteren Motor gefährlich. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste