Tag "D" –5 ... –4 ... –3 ... –2 ... –1 ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Tag "D" –5 ... –4 ... –3 ... –2 ... –1 ...

von Obamot » 17/08/14, 14:27

„D“-Tag –5... Morgen: „Ich ziehe das Oberteil aus!“


Sexuelles Bild entfernt

( : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 17/08/14, 17:23

Ein Remake der Werbekampagne, die eine bestimmte Agentur berühmt gemacht hat? Es war vor 30 Jahren...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

von Remundo » 17/08/14, 18:03

er ...

Diese junge Frau ist sehr süß, aber ich verstehe die Vorzüge dieses Themas nicht wirklich : Roll:

Aber ich vermute, dass wir mit Geschichten von enden könnten Stiftung... :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

von Did67 » 17/08/14, 21:56

Aber wie gesagt, es stammt aus dem Jahr 1981...

Aber ich weiß auch nicht, wohin wir von dort aus gehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 18/08/14, 01:12

Tag „D“ –4...

Hallo alle,

Le "hoch" Es ist oben auf der Seite, mit all diesen dummen Anzeigen in der „Kopfzeile“ (entweder oben, an der Seite, in einer Einlage oben, aber dieses Mal in der Mitte mit den Betreffzeilen der Betreffzeilen, dann noch einmal in einem Banner immer noch oben auf der Seite, aber dieses Mal direkt darunter) und die keinem Zweck dienen, außer sie zu diskreditieren forum zum Inhalt...

Bild

Es repräsentiert ALLES außer einer seriösen Seite...

Selbst TF1 hat nicht so viel Werbung auf dem Cover:
http://www.tf1.fr/

Es gibt sicherlich Besucher, die denken müssen, dass es hier einige gibt, die sich nicht mit dem Ellbogen die Nase putzen. : Cheesy:

Le "hoch" Ökologisch gesehen war das nicht der Fall, aber das war es doch forum sollte zielen, oder...? Natürlich gibt es immer hochrangige philosophische Diskussionen (immer noch erfreulich, aber es gab eine Zeit, in der sich diejenigen, die an diesen Threads teilgenommen haben, bedroht fühlten, und noch mehr ... wenn Sie wissen, was ich meine ...), gibt es auch solche eine eindeutige Anstrengung im Bereich Gesundheit/Prävention (jeder erkannte, von wem ich spreche, aber auch er wurde mit einigen Beschimpfungen „bedroht“...), ohne die „Diskussionsklassiker“ dieser Art zu vergessen forum, aber es gibt einen sehr deutlichen Geschwindigkeitsverlust. Ehrlich gesagt, ohne den Rahmen in irgendeiner Weise ändern zu wollen, wäre eine große Umstellung erforderlich! Ansonsten das hier forum wird völlig sterben!

Und das Komischste (ohne jemanden verletzen zu wollen, aber das sind Tatsachen...) ist, dass „werben", es muss immer noch genügend "Verkehr" auf Éconologie geben, aber es ist klar, dass die Anwesenheit/Teilnahme der forum ist um die Hälfte gesunken (und im Jahr zuvor noch einmal um die Hälfte, ich habe alle Zahlen, die das mit monatlichen Ergebnissen untermauern ...)

Wussten Sie zum Beispiel, dass Éconologie.com nicht mehr von Referenzseiten gelistet wird, die „Webverkehr“ wie „Alexa“ beobachten?

Und das, obwohl manchen Leuten zu Unrecht all das Böse vorgeworfen wurde... Hier sind wir endlich: "DER" Problem von forum wird immer besser identifiziert, oder?

Deshalb schlage ich vor, diese dummen Anzeigen zu entfernen, die Peanuts machen, Leser abschrecken und uns davon abhalten, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: DEN INHALT DER WEBSITE...

Außerdem bemerkte ich etwas mehr als einen Monat lang, dass die Anzeigen verschwunden waren. Trotz einiger bissiger Kritik habe ich Christophe dennoch dazu gratuliert ... und dann hat er sie aus irgendeinem unbekannten Grund zurückgelegt. Es ist natürlich sein gutes Recht... Aber was nützt es, wenn die Beteiligung einbricht?

Guten Tag allerseits...!

...morgen ziehe ich den Strumpf aus...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

von Remundo » 18/08/14, 07:16

Ah ok! :P

Mais Meetic ist eine seriöse Seite! : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 18/08/14, 12:20

Sicherlich ! Weiß nicht... : Mrgreen:

Die Wurzel des Problems besteht darin, dass außer etwa zehn regulären Mitwirkenden (insgesamt etwa zwanzig ...) niemand mehr daran teilnimmt forum!

Abgesehen davon sind die „externen“ Beiträge durchschnittlich jeden Tag an einer Hand abzählbar : Schock:

Somit ist klar, dass CE FORUM LEBEN SIE IN NÄHE!

Ich weiß also, dass es viele „Bots“ gibt, die das passieren forum und die den Verkehr künstlich in die Höhe treiben... (oder dafür programmiert wurden?) Aber jetzt reicht das nicht mehr aus.

Es ist beschämend, dass sich die Leute nicht so um die Köpfe anderer kümmern ... Wir können nicht einmal den Text des Inhalts der Website lesen, und selbst die Anzeige ist der Anzeige überlagert ...

Völlig nutzlose Anzeigen für eine Seite, die kaum besucht wird... (Wiederholung)


Im Nachhinein werden wir uns kaum wundern, wenn Menschen davor fliehen forum! (Und ich habe die Grundursachen nicht angesprochen).

[BEARBEITEN] Ja „Meetisch“ nebenbei noch "seriöser" gemacht (kein Scherz), das ist hier das Problem...:

Bild

Es klingt sogar „professionell“ und hier ist es absolut „war“, amha ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 18/08/14, 15:43

Obamot bricht aus seinem Schweigen für ein weiteres neugieriges Thema heraus ... wir hätten darauf verzichtet (weil ich nicht sicher bin, ob dies zum Wohle der Bevölkerung ist). forum dass du es gepostet hast) und ich werde versuchen, dir Punkt für Punkt zu antworten (da meine Erklärungen im privaten Rahmen offensichtlich nicht verstanden wurden):

a) Was den Rückgang der Beteiligung betrifft, so ist dieser zyklisch (die Krise, die Menschen verlieren das Interesse an der Ökologie und sind sogar angewidert davon, sie haben weniger Projekte usw. usw.) und wettbewerbsbedingt (immer mehr Websites surfen im „Grünen“) " sind online), aber auch gesellschaftlich (tut mir leid, aber ich sehe, dass die Leute immer dümmer werden, die Krise hilft nicht, also intellektuell seriöse Seiten wie diese forum sind notwendigerweise weniger beliebt)

...Und einige von ihnen haben die Atmosphäre wirklich verdorben, was viele Stammgäste abgestoßen hat, und Sie sind einer der Ersten auf der Liste!

Wir zahlen also für die Früchte einer langfristigen Untergrabungsarbeit ...

All dies trägt zur Debatte bei, lasst uns sie neu beleben forum: https://www.econologie.com/forums/re-booston ... 12505.html wo wir diese Art von Analyse bereits durchgeführt hatten ... aber ohne große Ergebnisse, obwohl ich alle Ratschläge befolgte, die ich finden konnte, um zu versuchen, Positionen im SEO zurückzugewinnen ...

Obamot: Haben Sie Links auf Ihren Websites oder Blogs platziert? Haben Sie in Ihren sozialen Netzwerken über „heiße“ Themen gesprochen, die Sie interessierten?

Das hätte jeder von uns tun können, um die Dinge ein wenig zu verbessern ... Ich habe in diesem Bereich keine großen Anstrengungen gesehen ...

b) Werbung ist unerlässlich (das Geschäft ist stark von der Krise betroffen, ohne Werbung ist es einfach: Die Website existiert nicht mehr ... Sie sind sich der Ernsthaftigkeit der wirtschaftlichen Situation bewusst, in der sich die Website befindet ...), ich weiß Es kann nervig sein, wenn man eingeloggt ist, also teilnehmen möchte, erscheint es nicht mehr! Auch hier haben wir bereits in anderen Themenbereichen darüber gesprochen...

Und es tut mir leid, aber ich sehe keine Alternativen zur Finanzierung einer unabhängigen Website. Wenn Sie Ideen haben, werde ich sie prüfen!

c) Der Werbeblock, von dem Sie sprechen, ja, ich habe ihn für eine Weile gelöscht, um zu sehen, ob er eine Auswirkung auf die Teilnahme hatte, kein Ergebnis, also habe ich ihn zurückgesetzt ... ein Beweis dafür, dass er diese Besucher nicht so sehr gestört hat. ..

d) Was das „Meetic“-Targeting angeht, bin ich nicht derjenige, der Meetic- oder Dating-Seiten einrichtet (aber ich kann sie von Fall zu Fall blockieren): Google kann Ihren Suchverlauf verwenden, um gezielt Werbung zu schalten, wenn Sie Meetic sehen Es liegt daran, dass Sie diese Art von Website besuchen oder entsprechende Recherchen durchführen ... Folgendes sehe ich:

Bild

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass sogar YouTube-Suchen für die Ausrichtung von Google-Anzeigen genutzt wurden ...

e) Wenn Sie ernsthaft daran teilnehmen möchten forum, können Sie wieder an technischen Fächern teilnehmen...

f) Abschließend, mein lieber Obamot, ich bin sicherlich trauriger über diese Situation als Sie (diese Seite war 11 Jahre meines Lebens), aber ich versuche, die Dinge ins rechte Licht zu rücken ... es gibt noch viele andere Dinge im Leben zu tun und die Aufgabe, die ich mir gestellt hatte, wurde tatsächlich von anderen übernommen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 18/08/14, 15:56

Und schließlich ein Beweis dafür, dass manche Leute das verübeln forumKürzlich gab es zwei gezielte Verleumdungsangriffe, die in Briefen an Pariser Anwälte endeten (mit allem, was dazugehört: Stress, Zeit, Geld...)... die betreffenden Themen waren bereits moderiert worden, aber das reichte offensichtlich nicht aus. ..

Dies ist Teil der Spitze des Eisbergs dessen, was der Job eines Webmasters im Jahr 2014 ist ... in einer zunehmend betrügerischen und unehrlichen virtuellen Welt, die mich immer mehr abstößt!!! :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 18/08/14, 16:04

ps: Ich würde gerne noch einmal versuchen, diesen Block oben links zu löschen (oder die Position zu verbessern)... aber Sie werden selbst sehen, dass die Ergebnisse hinsichtlich der Aktivität nicht wirklich sichtbar sein werden. ..

Die Spitze der forum auf den Themenseiten wird seit Monaten vereinfacht (Inhalte deutlich schneller sichtbar)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste