Die forums URL-Adresse ändern

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Die forums URL-Adresse ändern




von Christophe » 27/01/15, 14:02

Die forums URL von / ändernforums/ gegenüber https://www.econologie.com/forums

Es erfolgt eine automatische Umleitung.

Für Mitglieder müssen Sie nur umziehen, da das Passwort nicht an Ihren Browser übertragen wird. Wenn Sie es vergessen haben, finden Sie es in den gespeicherten Passwörtern Ihres Browsers.

In Firefox: Tools -> Option -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter

Ich werde den Tag damit verbringen, die Adressänderung zu testen. Wenn Sie Dinge bemerken, die nicht mehr funktionieren, sagen Sie es mir hier.

Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte hier.

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/01/15, 14:36

Ich sehe, dass einige Mitglieder bereits seit dem Wechsel gepostet haben ... also scheint das im Moment kein Problem zu sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 27/01/15, 14:50

Hallo Christoph!

Wäre es im Rahmen "Neueste Betreffs und Nachrichten" möglich, das aktuelle Datum der Nachricht durch die Uhrzeit für die Nachrichten desselben Tages zu ersetzen, solange Sie sich die Hände schmutzig machen?

Ansonsten keine technischen Bedenken für mich!
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/01/15, 14:54

Wenn ich die Uhrzeit hinzufüge, gilt dies für alle Nachrichten. Ich kann die Anzeige nicht auf die des Tages beschränken. Wenn die Uhrzeit angezeigt wird, muss auch das Datum angezeigt werden.

Es wurde vor einer Weile gepostet und es war ein bisschen zu schwer, denke ich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 27/01/15, 15:01

Ich mochte auch die Zeit in der Zusammenfassung der letzten Beiträge haben
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/01/15, 15:03

Ok, warten wir vielleicht auf ein paar andere Meinungen ... bevor ich die Änderung vornehme
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 232-Gäste