FTP-Server für econology Dateien!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

FTP-Server für econology Dateien!




von Christophe » 09/01/06, 16:02

Mein ehemaliger Host hat seinen Kunden soeben einen anonymen und öffentlichen FTP-Server zur Verfügung gestellt. Es ist daher ein Vorgeschmack auf den halböffentlichen FTP - Server, den wir für Mitglieder der einrichten werden forum, Geschichte, die Sie mit der Verwendung eines FTP vertraut machen

Sie können alle gewünschten Dateien dort ablegen (solange sie legal sind), ohne die Größe einzuschränken.

Verwenden Sie einen FTP-Client, da der Port aus Sicherheitsgründen nicht 21, sondern 20 ist.

Verbindungsinformationen:

Gastgeber: Dieser Server funktioniert nicht mehr
Port: 20
Login: anonym

Damit dies nicht zu einem namenlosen Durcheinander wird, legen Sie Ihre Dateien in das von mir erstellte Verzeichnis / econology (im Stammverzeichnis), in dem Sie ein Unterverzeichnis mit Ihrem Spitznamen erstellen.

Achtung, nach dem Hochfahren können Sie die Dateien von diesem FTP nicht mehr löschen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 11 / 08, 12: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 09/01/06, 20:18

Kann eine problematische Datei gelöscht werden?
Ich bin zufällig ein bisschen chaotisch und muss meine nehmen
wiederholt.

Es wird jedoch praktisch sein, Raum wie zu haben
ca, um Dateien zu setzen. :P

Möglicherweise muss eine HTML-Seite mit dem Inventar erstellt werden
Dateien bei jedem, dies wird überprüfen, dass die
Server ist nicht besetzt ohne das Wissen eines Mitglieds in seinem Raum.
In Bezug auf die Sicherheit wird es notwendig sein, die Schaffung von zu verhindern
Aufzeichnungen von anderen Personen als einer würdigen Person
Die Warez hat die Tendenz, sich zu vermehren
Ordner, bevor Sie ihre Dateien auf einem Squate-Server installieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/01/06, 20:30

Nein, wir haben keinen Zugriff auf die Dateien.

Machen Sie also keine Fehler, wenn Sie nach oben gehen. Andernfalls hat jeder (Besucher von econo + andere vom Host gehostete Websites) Zugriff auf Ihre Dateien oder Ordner.

Für die Warrez hingegen ist es meiner Meinung nach sehr sicher kein Problem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 09/01/06, 22:16

Danke, es ist großartig! :D
Dies bedeutet, dass ich meine unkomprimierten Videos in einer besseren Qualität speichern kann, ohne Speicherplatz auf meinem Host zu belegen. Im Moment brauche ich es nicht, aber es kann kommen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/01/06, 23:04

Äh unkomprimiert unkomprimiert ist schnell gesagt ... sollte nicht zu sehr missbraucht werden und an Leute denken, die deine Videos später herunterladen werden .... Durch die Nachteile von Dateien von ein paar Dutzend MB kein Problem.

Wie ich bereits sagte, handelt es sich um einen temporären FTP-Server (mit anderen Worten: den ich nicht kontrolliere und der über Nacht schließen kann), während ich auf den echten öffentlichen FTP-Server von econo warte (den ich kontrollieren würde).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 09/01/06, 23:13

Bewahren Sie daher eine Kopie der gesendeten Datei auf.
: Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 09/01/06, 23:27

Absolut! Dies ist auf jeden Fall bei allen Remote-Kopien der Fall!
0 x
Dudu x2
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 54
Anmeldung: 23/11/05, 14:08
Ort: 49600




von Dudu x2 » 11/01/06, 16:05

Wie lautet die FTP-Adresse, um die Dateien anzusehen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 11/01/06, 17:42

Nein, bin ich dumm ... Ich habe alles durch die Fliege verstanden :D :D :D
Es ist ein FTP, um Dokumente auf die Website zu stellen forum. Es ist nicht gestattet, unsere Dokumente für unsere persönliche Website online zu stellen. Jedenfalls filme ich in Mpeg 4 und komprimiere es, um eine kleine Videomontage zu machen. Das letzte, was ich in meinen Beitrag geschrieben habe, ist 6 MB groß und die Qualität ist nicht schlecht, selbst wenn ein Vollbild erstellt wird. Ich würde es nicht wagen, ein Video von 700MO für 30 Minuten Bilder in MPEG MPEG im Glossar erklärt zu setzen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/01/06, 12:22

Ich habe einen wichtigen Punkt vergessen, erkläre denen, die es nicht wissen, wie man ein FTP benutzt ...

1) Dateien ablegen

Also hier brauchen Sie ein bestimmtes Programm (genannt FTP-Client), hier ist ein 100% kostenlos http://www.framasoft.net/article1011.html

Um zu wissen, wie man es benutzt: http://www.framasoft.net/article1941.html oder direkt: http://www.framasoft.net/IMG/pdf/FileZilla-2.pdf

2) Dateien wiederherstellen

Für die Zugangsadresse gibt es anscheinend keine (deswegen ist der FTP auf Port 20 und nicht auf 21) oder so durch Ändern der Konfiguration Ihres Browsers möglich, aber ehrlich gesagt nicht wert.

Um eine Datei wiederherzustellen, müssen Sie die Adresse und das Verzeichnis dieses öffentlichen FTP-Servers angeben und FileZilla zum Herunterladen verwenden.

ps: dies wird nicht der Fall sein bei dem dedizierten Server FTP, den wir mounten werden, der über das Netz erreichbar sein wird.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste