Bistrons VS éconologie, ein Troll mehr ... satt!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Bistrons VS éconologie, ein Troll mehr ... satt!




von Christophe » 05/05/15, 12:22

Und hier kommt die Rückkehr eines großen Trolls, der angreift forumsIch nannte Bistrons ... satt!

https://www.econologie.com/forums/edf-lac-ar ... 13865.html

Bistrons schrieb:Ah ja, aber dieser Strom in Revin ist guter Strom aus EDF.

Kein Schnickschnack von freiem Strom, unplausibler Motor mit Schwerkraft (ständige Bewegung), Motor mit Magneten, die ganz alleine funktionieren, kalte Fusion, Petroleum Laigret, etc ...... Alles, was das Fettkraut ausmacht. forum econology.


Offensichtlich versteckt er sich hinter einer chinesischen IP, um besser anzugreifen, wie die Feiglinge, die ihn sponsern müssen ...

Das Internet ist zu einer faulen Welt geworden ... und wenn ja forum Es gibt keinen Tag mehr, schade, dass die Intelligenz der Debatten für immer verloren gegangen ist, und wir können uns bei dieser Art von Menschen bedanken ...

Also geh lieber zurück ins Bistro ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 05/05/15, 19:17

Hallo, dieser Typ aus Areva oder was auch immer, kannst du ihn nicht aus seinem ersten Post verbannen?
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 05/05/15, 19:22

Natürlich kann ich ... aber ich bin trotzdem müde ...

Und diese Trolle sind nur ein Teil der andauernden "Angriffe" auf diese Seite ...

Ergebnisse: Ich weiß nicht, wie lange ich die Website online pflegen kann, da ich im Shop derzeit nicht mehr leben kann ...

Es ist ein kleiner Hilferuf, den ich dort einsetze ... :| :| :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 05/05/15, 19:29

Dünn. es ist sehr teuer, a forum?


ps: klar die andere Beule ist es nutzlos ...
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 05/05/15, 19:49

Nein, es ist nicht zu viel ... aber es ist besonders, dass ich kein anderes Einkommen habe als das dieser Seite ... Und alles ist in den roten Zahlen und ich weiß nicht, wo ich handeln soll, je mehr ich Optimieren und befolgen Sie den Rat von Google, je schlimmer es wird ... Was sollte Bistrons und seine Handlanger glücklich machen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 05/05/15, 20:16

Mutiger Freund, Sie haben im Prinzip eine Menge Leute, die Sie unterstützen.

du tust gute Dinge um dich herum, nur hier, wo du siehst, bist du ein guter Mensch, nicht geizig mit Ratschlägen, das bedeutet für mich nicht egoistisch.

Ich poste nicht regelmäßig, aber es zahlt sich aus, dass ich Ihnen folge. Wenn Sie in der Nordbretagne vorbeikommen, wäre ich stolz und würde mich freuen, Sie zu empfangen.

Friendly.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/05/15, 20:42

Warum nicht einer? Econothon?
Eine einfache Spende, kleiner Beitrag zu forumgibt jeder was er will / kann geben?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 05/05/15, 22:15

antoinet111 schrieb:Mutiger Freund, Sie haben im Prinzip eine Menge Leute, die Sie unterstützen.

du tust gute Dinge um dich herum, nur hier, wo du siehst, bist du ein guter Mensch, nicht geizig mit Ratschlägen, das bedeutet für mich nicht egoistisch.

Ich poste nicht regelmäßig, aber es zahlt sich aus, dass ich Ihnen folge. Wenn Sie in der Nordbretagne vorbeikommen, wäre ich stolz und würde mich freuen, Sie zu empfangen.

Friendly.


Vielen Dank für diese Komplimente, es macht mich zumindest für heute Abend ein wenig munter ... aber wenn ich mir die Gesellschaft um mich herum anschaue (ob im wirklichen Leben oder im Internet ... danke für die Krise?) eher der Eindruck, dass Teilen und Altruismus Werte "in Mode" sind ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 05/05/15, 22:19

Sen-no-sen schrieb:Warum nicht einer? Econothon?
Eine einfache Spende, kleiner Beitrag zu forumgibt jeder was er will / kann geben?


Die Wirtschaft werden wir für später aufheben ... um große grüne Projekte zu verwirklichen ... wenn wir bis dahin überleben ...

Als der Beitrag vor ein paar Monaten schlecht wurde, hatte ich einen Paypal - Knopf gedrückt, um eine Spende auf den zu machen forum... ohne großen Erfolg, da nur Flytox, dem ich nebenbei danke, bis zu 10 € / Monat beiträgt ... (Flytox ist auch selbst überrascht, dass es das einzige ist ...). Ich habe mich endlich entschlossen, es zu löschen ...

Ich könnte es in ein paar Minuten zurückstellen ... und auch ein Spendensystem über den Laden erstellen (aber hier muss ein Kundenkonto eingerichtet werden, das einige ... verschiebt)

Ich dachte auch an Crowfunding ... aber da braucht man ein "Projekt" ...

In allen Fällen: Ich könnte ein Thema "Hilferuf" starten, um Ideen für die Umsetzung zu finden. In der Zwischenzeit zögern Sie nicht:
a) Themen starten oder alte Themen neu starten
b) Besuche den Laden und rede mit dir darüber ... :| : Idee:

Danke Freunde ...

ps: eine umweltfreundliche tour durch frankreich zu machen, um diejenigen zu treffen, die mich gerne treffen würden, wäre ein großartiges projekt, an das ich seit ein paar jahren denke ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 06/05/15, 08:11

Christophe schrieb:
Als der Beitrag vor ein paar Monaten schlecht wurde, hatte ich einen Paypal - Knopf gedrückt, um eine Spende auf den zu machen forum... ohne großen Erfolg, da nur Flytox, dem ich nebenbei danke, bis zu 10 € / Monat beiträgt ... (Flytox ist auch selbst überrascht, dass es das einzige ist ...). Ich habe mich endlich entschlossen, es zu löschen ...

Ich könnte es in ein paar Minuten zurückstellen ... und auch ein Spendensystem über den Laden erstellen (aber hier muss ein Kundenkonto eingerichtet werden, das einige ... verschiebt)


Ich denke, Sie haben nicht genug Werbung gemacht, weil ich zugebe, dass ich es nicht bemerkt habe.
Kannst du es zurücklegen?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 359-Gäste