ecovacances gegen schläge!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Maud
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 01/03/04, 14:46




von Maud » 13/04/04, 15:49

Guten Tag!
Wir leben in 2 Familien in einem kleinen Weiler ...
Wir bieten „ökologischen und nützlichen Urlaub“ in atantique Loire, in ruhiger Lage zwischen Wäldern und Flüssen bieten wir und Schutz (oder zu den Familien, die wir zur Verfügung Gemeinschaftsküche) im Austausch Hände Hübe in der Selbst Bau eines kleinen Holzhaus, ein Landhaus aus Stein von shyste mit natürlichen Materialien (Schafwolle, Hanf, Holz, Komposttoiletten ..) und Planung von Holz Reinigung Sanierung Bäche und ein altes Waschhaus, Bau von Pontons, Schaffung eines Naturspielplatzes für Kinder ... alle kreativen Ideen sind willkommen!
Vor Ort gibt es bereits 8-Kinder (Französisch und Englisch) und viele Aktivitäten sind möglich: Schwimmen, Radfahren, Wandern, Boot ... mein Ansprechpartner: maudleth@aol.com tel : 02/40/07/68/73
Lass es uns im Voraus wissen, DANKE !!
Maud
0 x
Dearcham
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 105
Anmeldung: 29/10/03, 23:55




von Dearcham » 17/04/04, 22:16

Arg, im August wäre ich in Hochsaison und würde so ziemlich diese Art von Arbeit für ein Unternehmen erledigen, das sich mit all dem zufrieden gibt, was es an erneuerbarer Energie gibt.

Ich trainiere diesen Sommer und buche für nächstes Jahr? :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas, Remundo und 324 Gäste