Der neue Speicher

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Der neue Speicher




von Christophe » 10/11/15, 18:30

Eine weitere wichtige Änderung im Zusammenhang mit der Server-Migration am Sonntag https://www.econologie.com/forums/forum-en-l ... 14309.html Ich habe eine gemacht tiefes Update de die econological Shop!

Es ist Monate her, seit die Website in Betrieb war, es gibt noch viel Arbeit auf Designebene, aber das Wesentliche ist erledigt ...

Das System reicht von einem alten ZenCart aus dem Jahr 2006 (der aber in all den Jahren gute Arbeit geleistet hat) bis zur neuesten Version von Prestashop.

Zusammenfassung der seit Juli durchgeführten Maßnahmen:

Import von Kundenkonten und Bestellungen
Migration von Produktblättern
Neugestaltung aller Kategorien
Arbeiten Sie am Layout (zu verbessern)
Implementierung von Zahlungssystemen
Implementierung von Lieferprofilen
CIC-Zahlungsmigration (heute abgeschlossen)

Was es im Vergleich zum alten System bringt (um zu beginnen):

Bessere Navigation "aktuell" (es wird noch besser)
Viel mehr mögliche Funktionen (Module müssen hinzugefügt werden), Beispiel: Ein Treue- und Sponsoringprogramm ist bereits verfügbar
Ein integriertes CMS

Wenn Sie Kunde des alten Shops waren, wurde Ihr Konto daher importiert, d. H. Informationen, Adressen und Bestellverlauf, die Sie testen können (lang und breit) :) ): https://www.econologie.com/shop/connexion .

Die Passwörter wurden importiert ... aber einige, die zu einfach sind, werden vom neuen Shop-Management-System nicht mehr akzeptiert.

Sie müssen daher einen neuen anfordern (und selbst wenn der alte noch gültig ist, rate ich Ihnen, dies zu tun, da es nie weh tut): https://www.econologie.com/shop/recupera ... t-de-passe


Also hier ist, wenn Sie Vorschläge, Kommentare, Ideen für die Entwicklung haben ... Ich höre zu ... vorzugsweise in MP.

Danke
Dein Diener

Für Ideen gibt es viele zusätzliche Module im offiziellen Store (und noch andere, indem Sie entweder sogar im Internet suchen). http://addons.prestashop.com/fr/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/11/15, 10:17

Ich habe es mir angesehen und gratuliere Ihnen: Ich habe versucht, einen Shop auf Prestashop zu erstellen (Projekt steht wegen der für die Erstellung von Artikeln erforderlichen Zeit noch aus), und wir können nicht sagen, dass es wirklich einfach ist :D

Jedes Mal werden uns kostenpflichtige Module angeboten. Wo bist du mit der "Rechnung"?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/11/15, 10:45

Das "für" VS "gegen"

Es ist sehr hübsch wie alle sauberen Grafiken ... Einerseits denke ich, dass wir der Leichtigkeit der neuen, fast "Standard" -Schnittstelle der mobilen Welt nicht nachgeben sollten, wir sehen dies im Moment überall (und seitdem nicht sehr praktisch) ohne all die "Einrichtungen" und Informationen, die Geeks aus allen Bereichen mögen), wie sonst?

Persönlich vermeide ich diese Art von "Apple" -Stilschnittstelle, weil sie für meinen Geschmack zu hygienisch und letztendlich seelenlos ist. Aber vielleicht ist es meine Seite "Widerstand gegen Veränderung"Mir frustrieren mich diese Schnittstellen enorm, ich kann nichts finden.

Auf der anderen Seite nicht in diesem Fall: Es ist viel klarer als zuvor, ändert also nichts Bild(Wenn Sie vielleicht nur die alte Bestimmung des Titels "Kopfbedeckung" zurücksetzen, weil hier immer noch die Identifizierung der Wirtschaft im Spiel ist ...)

RTDC.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/11/15, 11:07

Stimmen Sie Obamot zu, wenn er über den Header spricht: Wir identifizieren uns nicht gut genug mit econologie.com

Was die Grafik betrifft, ist Mode hier und im Allgemeinen muss man ihr folgen, aber ich finde, dass es noch nicht einmal "Apfel" genug ist: Mode ist mit feineren und kleineren Charakteren.

Ich sende Ihnen weitere Bemerkungen in mp
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/11/15, 11:11

Elefant schrieb:Jedes Mal werden uns kostenpflichtige Module angeboten. Wo bist du mit der "Rechnung"?


Ja, das ist der negative Punkt ... von Prestashop und einige Module sind sehr teuer (werden sogar unbrauchbar), aber Sie können sehr gut darauf verzichten (zumindest um zu beginnen)

Jetzt in der Webversion 2015 hat sich alles ausgezahlt!

Ich für meinen Teil musste kein Datenmigrationsmodul aus dem alten Shop und kein CIC-Bankzahlungsmodul kaufen .... Wie oben erwähnt, werde ich ein paar weitere Module kaufen .... wie und wann messen.

Wenn ich diese Arbeit von "europäischen Informatikern" machen lassen wollte, hätte ich 3000 (östliche Länder) bis 8-10 € (Westeuropa) gehabt, denke ich ...

Was genau meinen Sie mit Identifikation der Wirtschaft?

Außerdem habe ich vor, das Logo und den Slogan in den kommenden Tagen zu ändern!

ps: jede Bemerkung zur Verbesserung ist willkommen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 11 / 15, 19: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/11/15, 11:35

Eine weitere Änderung: Die Lieferungen erfolgen jetzt etwas internationaler: DOM-TOM, Schweiz ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/11/15, 11:39

Christophe schrieb:Außerdem habe ich vor, das Logo und den Slogan in den kommenden Tagen zu ändern! [...] Was meinst du mit der genauen Identifizierung der Wirtschaft?

Bereits gesagt und studiert, wenn ich nur auf mein Konto "Isolationsheizung" zugreifen könnte, da meine Schlussfolgerungen dieselben waren, könnte ich Sie ein wenig informieren ...

Christophe schrieb:ps: jede Bemerkung zur Verbesserung ist willkommen.

hehee
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 11 / 15, 12: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/11/15, 11:39

Christopher sagte:

Was genau meinen Sie mit Identifikation der Wirtschaft?


Schauen Sie sich den Header der Site an forum und info und nimm es zumindest wieder auf.

Mit dem aktuellen Layout des Geschäfts fühlen Sie sich nicht wie bei econologie.com
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/11/15, 13:26

Ok, ich werde versuchen, alles ein wenig zu harmonisieren.

Das Layout ist momentan nur in Rohversion ... es ist erst 2 Tage online.

Ps: obamot du kannst mich hier in mp sehr gut kontaktieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/11/15, 16:51

Hier habe ich ein Banner in Richtung der eingefügt forums...Was denken Sie?

https://www.econologie.com/shop/

ps: das banner auf dem Smartphone deaktiviert
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 325-Gäste