Help econologie.com: Ansprechpartner und Partner für Werbung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Help econologie.com: Ansprechpartner und Partner für Werbung




von Christophe » 26/01/06, 12:09

Nach der Diskussion über "grün" (fluoreszierend? : Cheesy: ) hier: https://www.econologie.com/forums/politique- ... 26-10.html Es wurde mir vorgeschlagen, ein neues Thema über die Kontakte und die Person zu erstellen, die der Wirtschaft und der Entwicklung des Pantone helfen könnten.

Hier sind die Leute, die ich bereits kontaktiert habe (seit ich vor 4 Jahren die Schule verlassen habe), aber ohne Erfolg :Stirnrunzeln: :

- Adem
-Anvar
- Interessen
-Greenpeace
- die Grüns (national)
- die Grüns (lokal aus Straßburg)
- Nicolas Hulots Netzwerk
-Hubert Reeves

(Bitte: Gehen Sie nicht in die sterile Kontroverse über die Formen und die Art meiner Anfragen ein ... das wird die Sache nicht voranbringen.)

Der Zweck dieses Themas ist es daher, diese Site / den Pantone-Prozess durch Partnersuche zu fördern. Daher ist Folgendes erforderlich:

1) Listen Sie die verschiedenen potenziellen Partner / Organisationen auf
2) Denken Sie über die Form der Präsentation nach (wer wir sind und was wir wollen), also denken Sie nicht daran, eine Präsentationsbroschüre für den zukünftigen Verein zu erstellen?

Hier sind alle Ideen willkommen!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 10 / 06 / 08, 00: 47, 4 einmal bearbeitet.
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 26/01/06, 12:38

Antwort auf den Thread: https://www.econologie.com/forums/politique- ... t1426.html

Econology schrieb:Hier ist die Art von Reaktion, die ich erwartet habe: Ich bin es, der offensichtlich nicht anbietet :böse:


Ah Ah, das habe ich nicht gesagt, ich habe gefragt, wie du die Dinge präsentiert hast !! : Cheesy:
Ich starte Kritik, um die Sache voranzutreiben

Econology schrieb: Ich denke, dass das Formular nicht so wichtig ist, wenn wir interessierte Menschen ansprechen sollen und uns bereits der Umweltprobleme bewusst sind ...


Fehler !! Die Form ist hier wesentlich, um ihre Ernsthaftigkeit zu zeigen, das Fortgeschrittene, was wir anbieten, was wir wollen.
Christophe, Sie, die einen Job suchen (ich suche auch einen!), Sie müssen wissen, wie viel Zeit ein Personalvermittler verbringt, wenn er einen Stapel Lebensläufe durchsucht: 20 Sekunden / Lebenslauf. Meiner Meinung nach gilt dies auch für Personen, die Förderanträge in Abteilungen oder anderen Bereichen studieren.

Econology schrieb:Bei meinen Verfahren ging ich meistens naiv per E-Mail mit angehängten Teilen oder Fotos vor, indem ich sie einfach um Hilfe bat (in irgendeiner Form), um den Prozess zu entwickeln.


Ein weiterer Fehler !! Sie müssen Ihre Anfrage sehr klar und präzise ausdrücken!
ToiSie kennen Ihr Thema, Ihre Bedürfnisse, Ihre Ziele. Dein Gesprächspartner
weiß es nicht Er kann nicht so viel Zeit mit dem Thema verbringen, wie Sie verbracht haben. Wenn Sie um finanzielle Unterstützung bitten, benötigen Sie ein klares Budget mit einem Zeitplan und Zielen.

E.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/01/06, 13:08

Ich stimme zu, aber in den meisten Fällen hatte ich nicht einmal eine Antwort auf meine Anfragen (im schlimmsten Fall wurde ich ignoriert, bestenfalls: "Wir können nichts für Sie tun") ... was sich als gut herausstellt dass die Leute gegenüber meine Anfrage beeinflusst haben ... Ich glaube nicht, dass eine besser formulierte Anfrage die Situation wirklich verändert hätte.

Jetzt ist es 4 Jahre her ... seitdem haben sich die Dinge weiterentwickelt (und die wachsende Zahl von Besuchern der Wirtschaft bestätigt diese Hypothese), es könnte an der Zeit sein, solche Schritte strukturierter zu wiederholen ... Daher das Interesse dieses Themas ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 26/01/06, 14:47

Das Problem ist, dass wir, solange wir nicht wissen, was die Wirtschaft tun will (siehe Diskussion über den Verein), keine klare Anfrage stellen und uns von anderen Anfragen unterscheiden können.

Meiner Meinung nach müssen wir also bereits eine Definition von Wirtschaftsprojekten durchgehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 26/01/06, 15:11

Naja ja nein aber die Hauptlinien wurden bereits im Beitrag "Gründung des Vereins" festgelegt, scheint mir ... Nachdem wir immer verfeinern können ...
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 27/01/06, 21:02

Lass uns gehen!

Um die Wirtschaft bekannt zu machen, ist eine Präsentationsbroschüre erforderlich.
Es ist nicht erforderlich, Papier auf Hochglanzpapier in 250 g zu färben, sondern Informationen bereitzustellen.
2 A4-Blätter doppelseitig, es gibt bereits viel Platz, um sich vorzustellen, und es ist ziemlich lang.

Diese Broschüre wird an die von uns gewünschten Personen und Institutionen gesendet
Sensibilisierung für den GEET-Prozess oder Information über die Existenz der Wirtschaft.
Es ist besser, eine allgemeine Broschüre zu erstellen, die von einem personalisierten Brief mit einer bestimmten Anfrage begleitet wird oder das Interesse an einer Zusammenarbeit hervorhebt. Wenn möglich, sollte der Brief an eine nominative Person und nicht an eine generische Adresse gesendet werden.

Der Inhalt der Broschüre:
Das Tolle ist, dass es auf der umweltfreundlichen Website bereits eine riesige Menge an Informationen und Daten gibt.

Grundregel: synthetisch sein

Karte der Broschüre:
1 / Ökologischer / wirtschaftlicher / politischer Kontext
aktuelle Ausgabe / Zustand

2 / präsentieren die forum und der Verein
- Anzahl der Mitglieder, Teilnahme
- nationaler Geltungsbereich (siehe international),
- Existenz seit ..

3 / Präsentieren Sie die durchgeführten oder laufenden Aktionen
- konkrete Maßnahmen: Kyot'Home, ...
- Anzahl der Betroffenen
- einen Bericht vorlegen: Seit XXX haben wir XXX gemacht

4 / Wählen Sie 1 oder 2 laufende Hauptaktionen aus
- Ziele
- Programm mit geplantem Zeitplan

5 / Finanzierung und Betriebsmethoden
- wie, geben Details, Verkauf von XXX,

6 / liste ein Dutzend Artikel und Videos über Wirtschaft auf
- bevorzugen bekannte Zeitschriften
- in einem Satz jeden Artikel enthalten
- Setzen Sie einen Link auf die Website, um die Artikel lesen zu können

Allgemeine Präsentation: Nehmen Sie die von der Website und fügen Sie einige Fotos und Diagramme hinzu, um sie zu verbessern.

Sagen Sie sich, dass die Broschüre nach und nach per Post, durch direkten Kontakt zu RE-Messen, Bio-Messen und informellen Treffen verteilt wird
So wird die Wirtschaft bekannt, dass wir ihre Ernsthaftigkeit und ihre Auswirkungen messen werden. Dann werden Anträge auf finanzielle Unterstützung stärker berücksichtigt.

E.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/01/06, 23:17

Ich habe Ihren Plan gelesen, emlaurent und ich habe ein paar Kommentare zu machen.

Wir sollten bereits wissen, ob GEET oder econo beworben werden sollen.

Ihr Plan gilt eher für die Förderung von econo und es wäre notwendig, einen Teil hinzuzufügen: "Die kommenden Erfolge> warum man Sie um Ihre Hilfe bittet".

Um ein System zu fördern, möchten Sie lieber:
1) Darstellung des Systems, seiner Vorteile, seines Potenzials in der Zukunft
2) Präsentation von econo, seinen Errungenschaften, seinen Projekten
3) was wir tatsächlich von Ihrer Hilfe erwarten und was Ihr Nutzen sein wird.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/01/06, 23:22

Ich habe die Diskussion noch einmal gelesen und festgestellt, dass wir den Wagen vor das Pferd stellen: Vor allem brauchen wir einen rechtlichen Status. Jemand muss sich unbedingt daran halten, um dieses Assos ksjdfgqsdb zu erstellen.
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 27/01/06, 23:41

Christine schrieb:Ich habe Ihren Plan gelesen, emlaurent und ich habe ein paar Kommentare zu machen.

Wir sollten bereits wissen, ob GEET oder econo beworben werden sollen.

Ihr Plan gilt eher für die Förderung von econo und es wäre notwendig, einen Teil hinzuzufügen: "Die kommenden Erfolge> warum man Sie um Ihre Hilfe bittet".

Um ein System zu fördern, möchten Sie lieber:
1) Darstellung des Systems, seiner Vorteile, seines Potenzials in der Zukunft
2) Präsentation von econo, seinen Errungenschaften, seinen Projekten
3) was wir tatsächlich von Ihrer Hilfe erwarten und was Ihr Nutzen sein wird.


Ja, richtig.
Ich würde lieber eine Präsentation der Wirtschaft (alle Aktivitäten) mit einem Highlight des GEET-Prozesses (der das Herz ist) sehen.
Wir können uns jedoch nicht auf die Förderung von GEET konzentrieren, da dies unter anderem nur ein Aspekt und eine technologische Möglichkeit ist
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass




von emlaurent » 27/01/06, 23:44

Christine schrieb:Ich habe die Diskussion noch einmal gelesen und festgestellt, dass wir den Wagen vor das Pferd stellen: Vor allem brauchen wir einen rechtlichen Status. Jemand muss sich unbedingt daran halten, um dieses Assos ksjdfgqsdb zu erstellen.


Ja und nein! Wir müssen alle gleichzeitig vorankommen, da die Satzung des Vereins von den Zielen abhängt (die in der Broschüre enthalten sein werden) und das Schreiben einer Broschüre im Allgemeinen eine sehr gute Übung ist, um zu definieren, wohin wir wollen ( Assoziationsstatus)!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste