Tutorial: leicht einen Bonsai Bio ohne Ermüdung machen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Tutorial: leicht einen Bonsai Bio ohne Ermüdung machen




von plasmanu » 06/12/15, 06:27

TUTO: Machen Sie einfach einen Bio-BONZAI ohne Müdigkeit

Bild

Hallo an alle Naturliebhaber.

Wenn Sie ein paar Minuten Zeit haben
und einige vage Grundlagen über Pflanzen haben

und drei Gewinnchancen
es wird all das brauchen:
-a Trick zu bepflanzen
(absolut alles was es auf der Erde gibt: anderswo weiß ich es nicht)
-in etwas, das als handeln wird enthaltend unten durchbohrt
(Am besten etwas Schönes holen)
(anscheinend und aufgehängt ist es auch trendy: aber nicht für Anfänger)
-aus terre oder Tonkugeln oder Backsteinpulver ... spezielles Gel (es ist schön in Glas mit Tonkugeln oder Glaskugeln)
-ausWasser
(wenn wir nicht gießen, wird es gekocht)
-Draht (Eisen oder Kupfer oder ein Stück Brombeerstrauch ... elektrische Kabelbinder sind ideal für die Wiederverwendung: es ist Weißblech mit flexiblem Kunststoff beschichtet)
-eine verdrehte Sache, um eine Form zu machen, anpassungsfähig, modular ... um nicht zu beschädigen
- Ein am Topfboden befestigter Einsatz, der als Führung für die Befestigungselemente, die Ligaturen und die Führung / Schablone dient
(Draht, Stab, Rohr, kaputter Stift, Stück Holz ... was auch immer)
-ein Ort sonnigist indirekte Beleuchtung erforderlich

SONST

2.95 € pro Stück versandkostenfrei
http://fr.aliexpress.com/item/1Pcs-E14- ... eb201560_2
Bild
- im Dunkeln: ohne Fenster, wie Keller, Werkstatt, Weinkeller, Dachboden, Toilette, Badezimmer, gibt es sehr kleine LEDs für 2 €: Sie können zusätzlich für Laubblätter (Pflanzen, die verlieren) betrügen ihre Blätter im Winter)
Wir übernehmen die Kontrolle über die Natur
Das Problem sind die langen EDF-Stromausfälle (max. 2/3 Wochen)
Denn im Dunkeln zu lange: es stirbt
Um das Problem zu lösen, können wir die Pflanze aus der Dunkelheit nehmen und ins Licht stellen, während der Strom zurückkehrt.

Bild
Die vagen Grundlagen: Es muss jemanden geben, der sie kennt oder der von ihnen gelesen oder gehört hat, und selbst wenn er wirklich nichts über sie weiß. Wie auch immer ... es ist uns egal ...
und noch besser: finde den Typ, der geschrieben hat, oder den Drucker, kurz gesagt ... es ist uns egal ...
Mir wurden diese Bücher angeboten, um meine Bibliothek zu schmücken, aber ich habe nicht alles gelesen und es ist lange her und ich erinnere mich an mehr ...


Alles an einem Ort aufbewahren, um es besser zu finden.
Bild
Die Pflanze hat nicht zu viele Wurzeln, aber trotzdem ein wenig

entfernen Sie überschüssige Blätter, reife Früchte, junge Früchte, tote Zweige ... aber lassen Sie trotzdem etwas übrig

Stellen Sie zwingend einen Abfluss zur Verfügung, um das gelegentliche Überlaufen von Wasser zu verhindern
mit Puzzolan, Tonkugel, Bruchstein, Bimsstein, Styropor-Spitze, Sandbett ...
Was auch immer, wenn der Behälter transparent ist, der farbige Sand in mehreren Schichten ist sehr Design und einfach,
wie die Ameisen hinter einem Glas / Fenster beobachten,
oder die Dekoration des Bodens eines Aquariums ...
Bild

Repariere das Ding, das als Nachhilfelehrer fungiert, um zu verdrehen, ohne es zu überdrehen
Setzen Sie etwas Erde am Anfang,
Halten Sie die Baugruppe mit der anderen Hand vorsichtig fest, um den Boden zu vervollständigen, ohne ihn beiseite zu legen (andernfalls muss er gereinigt werden).

Tonkugeln auf gebrochenem Backstein
Bild

etwas Erde
Bild

die Pflanze auf dem Pfahl zu befestigen
Bild

Füllen Sie den Boden dann in eine Tonkugel zum Polieren
Bild

befestigen Sie die Pflanze eine Vorlage
Bild

Es ist vorbei :P
Bild

Am Anfang neinDünger, für das zusätzlich erlittene Trauma, wenn die Erde oft ersetzt wird.
In meinem Fall wie auf den Fotos: nichts berührt, nichts geschnitten, nichts beschädigt, ich kann geradeaus fahren.
Den Dünger kenne ich nicht zu viel in BIO zu machen
Das Ideal wäre, eine sehr kleine Menge an Fledermauskot zurückzugewinnen
ansonsten Haushaltskompost von jemandem, den Sie kennen / kennen.

Von Zeit zu Zeit gießen wir, wir drehen uns ein wenig, wir lösen die Krawatten, wir ziehen die Fäden ...

Etwa alle 1 oder 2 Jahre:
entferne die Erde
Schneiden Sie einige der Wurzeln
von der neuen Erde erholen

Gute Gartenarbeit
Emmanuel
: Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen: : Mrgreen:
: Mrgreen:

PS: Der Titel des Themas kann nicht bestätigt werden ...
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 06/12/15, 17:01

Unfreiwillige persönliche Erfahrung über 15 Jahre:
ein orangenbaum aus mexiko ziemlich großer strauch an einem bestimmten ort draußen !!

Dieselbe Pflanze an einer anderen Stelle auf dem Gelände des Betonmischers des Maurers ist auf einige sehr kleine Blätter geschrumpft, die den Schnecken draußen standgehalten haben und fast 15 Jahre lang sehr klein überstanden haben, zu meinem Erstaunen trotz allen hinzugefügten Bodens!
Ursache:
Diese Pflanze hasst Kalkstein und Zement in Erinnerung an den Betonmischer und schrumpft, nachdem sie einen kleinen kommerziellen Topf gepflanzt hat.
Aber die Pflanze lebt und überlebt mit ein paar kleinen Blättern !!

Es ist ein spontanes Bonzai-Mikrofon ohne Wartung !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 06/12/15, 18:05

ja das ist das prinzip, es ist lebhaft, aber freiwillig wie die größe der neuen zoll, leiten diejenigen, die wir behalten wollen. Und Größe der Wurzeln gleich.
Am kompliziertesten ist es, einen 5 Jahre alten Bonsai-Baum in 2 Monaten herzustellen. Man muss ihn in freier Wildbahn finden ... und sich ihn in seinem geschnittenen und verdrehten Topf vorstellen.

Binden Sie, ohne zu viel festzuziehen, damit es durch Blockieren des Safts anschwillt, aber nicht zu lange, da der Sohn sonst das Holz aufnimmt und Sie operieren müssen.
Mein japanischer Ahorn erinnert sich, dass einer der drei Zweige fehlt.
Das Ziel ist es, den verkümmerten Effekt zu suchen.
Das Verdrehen, ohne die Sollbruchstelle für kleine Berührungen zu überschreiten, ist tatsächlich sehr flexibel. oder dann freiwillig einen Zweig für Privilegierte der schwächeren kleinen Schwester bestrafen oder umgekehrt, lassen Sie die Großen die Kleinen essen, es ist wie wir wollen ... : Mrgreen:


PS: nächstes Tutorial:
- Rhabarber spalten;
-Salate verpflanzen
- Die Aromaten verschließen
-Montage / Demontage eines vorgefertigten Chalets von ca. 30m² (wir werden sehen, da es nicht zum Demontieren vor Ort ist) Keine Zeit zum Fotografieren, es ist keine Fahrt, am Ende muss man morgen auf einem Motorrad nachsehen.
-Austausch 48V Lithium-Matra-Batteriezelle (Roller)
-wechsel einen neiman (anpassbar)
- Netzteil austauschen oder LCD / LED-Bildschirm anpassen
- Solarwasser installieren / entfernen
-Heizung eines renovierten Gewächshauses
-Klimaanlage mit Readyclim-Anschluss
Bild
-...
...
..
.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 378 Gäste