Verzeichnis Ihrer bevorzugten Links in forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Verzeichnis Ihrer bevorzugten Links in forums




von Christophe » 19/02/16, 14:44

Ich habe gerade ein (neues) Verzeichnis für eingerichtet forums: Verzeichnis

Es ermöglicht Ihnen, Links oder Ihre Lieblingsseiten vorzuschlagen. Ich habe einen Abschnitt "Ihre Lieblingsfächer von" eingefügt forums"als" Erinnerung "verwenden, um den von Ihnen bevorzugten Themen mehr Sichtbarkeit zu verleihen ...

Jedes Mitglied kann:
a) Bieten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Links an
b) Stimmen Sie für eine Website ab
c) Kommentieren Sie eine Site

Es befindet sich noch im Test. Wenn also einige Stammgäste einen Beta-Test durchführen könnten, indem sie ein paar Links hinzufügen und mir Feedback geben, wäre das schön.

Vielleicht fehlen einige Kategorien (persönliche Website der Mitglieder zum Beispiel? Landwirtschaft? Energieeinsparung?)? Also höre ich dir zu ...

Wir könnten dieses Tool vielleicht nutzen, um die Region weiter zu regionalisieren forum... ich beabsichtige, Links zu Aktivitäten (Aktionen, Verbände, Geschäfte ...) zu setzen, die Ihnen in Ihrer Region am Herzen liegen und zur alltäglichen Wirtschaft beitragen?

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Verzeichnis Ihrer Lieblingslinks in forums




von Christophe » 19/02/16, 16:50

Ich habe gerade eine Video- und Dokumentationskategorie eingefügt: Verzeichnis / Kategorie / 18

Sie können daher Ihre Lieblingsberichte einfügen. Am besten verwenden Sie die Videoeinschlussfunktion und möglicherweise einen Link zum Thema, der sich auf das Video bezieht!

Ich werde das Verzeichnis vielleicht in "Datenbank" umbenennen. :)

Vielen Dank für Ihre Teilnahme
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Verzeichnis Ihrer Lieblingslinks in forums




von chatelot16 » 20/02/16, 10:01

Die Aufteilung dieses Verzeichnisses macht mich ratlos ... etwas zu platzieren, das ich nicht finden oder platzieren kann, und noch weniger zu suchen

Wir würden eine Kategorisierungsmethode wie MediaWiki benötigen: Wir sortieren alles nur in alphabetischer Reihenfolge, dann geben wir jeder Seite Kategorien ... eine Seite kann in mehr Sieur-Kategorien eingeordnet werden ... wir können anschließend eine Kategorie erfinden, die gruppiert die Seiten, die eine Gruppierung verdienen ... Wenn wir eine Seite hinzufügen möchten, müssen wir nicht auswählen, in welche Kategorie wir sie einfügen möchten

praktisch, um diese Idee in phpbb zu bringen, machen Sie a forum Link und gute Adresse, mit einem Betreff pro Link, so dass jeder Kommentare hinzufügen kann ... machen Sie einen anderen forum Linkkategorie oder gute Adresse oder jedes Thema und eine Liste von Links, die wir in einer Kategorie gruppieren möchten

Der große Tipp des Medien-Wikis und um diese Kategorieseiten automatisch mit der Liste aller Seiten zu erstellen, die von dieser Kategorie markiert wurden ... mit PHPBB müssen Sie dies entweder von Hand tun oder ein Programm erfinden

Beispiel für den Vorteil der Kategorien im Medienwiki: Man erstellt eine Seite mit einem Link zu einem Hersteller von Wärmedämmung ... wir können sie dann sowohl in Wärmedämmung als auch in Öko-Konstruktion einteilen ... und wenn a Tag zeigt es ein anderes in teret auch in eine andere Kategorie
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Verzeichnis Ihrer Lieblingslinks in forums




von Christophe » 20/02/16, 11:47

Äh ich habe nicht alles verstanden ?? Sie können ein Beispiel und gegen Beispiel geben ???

Ich habe die Kategorien des alten Verzeichnisses (das ich 2003 entwickelt hatte ...) nur grob wieder aufgenommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Verzeichnis Ihrer Lieblingslinks in forums




von chatelot16 » 20/02/16, 17:22

Ich habe diesen Begriff der Kategorie noch nie in einer anderen Software als mediawiki gesehen, aber es ist eine sehr mächtige Idee, die in jedem Computerspeichersystem verwendet werden kann

Das Problem der Anordnung in der Baumstruktur ist, dass sie vor dem Füllen definiert werden muss ... wenn wir zu viel teilen, ist alles leer! und selbst wenn wir viel Kolumne gemacht haben, gibt es immer Dinge, die wir nicht wissen oder setzen

Mit den Kategorien im Mediawiki lassen wir alles einfach in alphabetischer Reihenfolge gespeichert, dann lassen wir die Kategorien zusammenfassen, was es verdient ... aber wir bewegen nichts

Wir können in Isolation alle Adressen der Isolierung gruppieren ... die Kategorie Baumaterialien auf alles setzen, was Material ist ... es wird keine Wahl geben, ob wir die Glaswolle in eine oder die setzen andere wird sie die 2 Kategorien haben ...

Die Kategorie ist kein Ordner, sondern lediglich die Liste aller Seiten, die wir mit dieser Kategorie identifiziert haben

Auf diese Weise konnte Wikipedia wachsen, ohne dass eine allgemeine Neuorganisation erforderlich war: Um eine neue Kategorie zu erstellen, markieren Sie sie einfach auf den Seiten, die Sie gruppieren möchten: Es wird eine weitere Kategorie erstellt, dies ist jedoch nicht der Fall die alte Kategorie nicht ändern

Der Begriff der Kategorie von Mediawiki erlaubt es, in Parralele so viel Klassifikation zu koexistieren, wie man will
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste