Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 27/05/16, 10:44

Ce forum ist voller Talente (ja ja ich spreche über dich !!) und wirklich interessanter Ideen zum Hervorheben!

Jetzt im Moment forums sind weniger beliebt bei Suchmaschinen und Internetnutzern, die mehr "Leichtigkeit" wollen ... (danke soziale Netzwerke für Ihre Dummheit der Massen ...)

Dies war einer der Gründe für das große Update der Site in den letzten Tagen (für diejenigen, die es noch nicht so gesehen haben: https://www.econologie.com )

Wenn Sie also wissen, dass Informationen, die auf der Homepage der Website veröffentlicht werden, in Suchmaschinen weitaus sichtbarer sind als Themen, die auf der Website veröffentlicht werden, selbst wenn es sich um äußerst interessante Themen handelt forum! Frag mich nicht warum, aber so ist es ...

Ich denke ernsthaft, dass sich einige Ideen dazu entwickelt haben forum Ich denke an die pflanzlichen Themen von Did67, die gesellschaftlichen Ideen von Ahmed und Sen-non-sen, die Herausgabe von Remundo und sogar einige Entwicklungen von Obamot (ja ja ... du!) ... es gibt viele andere, die ich hier nicht nennen kann!

Also hier schlage ich vor, wer es will (aber nach einer strengen Auswahl natürlich : Mrgreen: ) Schriftsteller auf der Website zu werden! Dies bieten die meisten wichtigen Medien bereits über Blogs an, die jedem Redakteur gewidmet sind (zum Beispiel die Welt ...).

Mach dir keine Sorgen, am Anfang werde ich dir dabei helfen (es ist ein bisschen komplexer als das Schreiben einer Nachricht auf der forum aber nicht so viel zum Schluss) und wir werden uns gemeinsam Ihre ersten Artikel vor der Veröffentlichung ansehen.

Jeder Artikel kann Kommentare erhalten (wie ein Mini forum in der Tat) und könnte für diejenigen, die mehr wissen wollen, auf eine Seite von verweisen forums entspricht.

Natürlich könnte ich selbst zusammenfassende Artikel erstellen, indem ich Ihre Ideen übernehme, aber a) es wäre eine intellektuelle Plagie und b) sie werden immer schlimmer sein als wenn sie vom ursprünglichen Autor der Idee geschrieben würden. C) variieren Der redaktionelle Stil einer Website kann für die Leser sehr schön sein. d) Sie erhalten sicherlich andere redaktionelle Ideen als bei a forum... e) ... und ich auch!

Weil Ökonomie Demokratie ist!

Hier ist zum Beispiel ein Artikel von Rémi Guillet, der mich gebeten hat, ihn zu veröffentlichen. Rémi hat einen Doktortitel über feuchte Verbrennung und wollte über Ökonologie sprechen: https://www.econologie.com/combustion-ea ... rendement/ (Dieser Artikel wurde nicht direkt von Rémi verfasst, ich habe den Inhalt einer seiner E-Mails kopiert / eingefügt.)

So kann auf zwei Arten geschrieben werden:

a) Sie werden Redakteur auf der Site (mit persönlichem Login / Pass) und posten direkt
b) a) erschreckt dich, du schickst mir den Inhalt eines Artikels per MP oder E-Mail und ich füge ihn auf der Seite ein, wie wir es bei Rémi getan haben

Was denkst du Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich in MP mit Ihrem Lebenslauf, einem Anschreiben und Ihren Maßen ... : Mrgreen: (Ich mache Witze, ein einfacher Abgeordneter wird ausreichen, ich kenne dich ... offensichtlich musst du eine gewisse Dienstalter - und Redaktionserfahrung auf der Website nachweisen forum)
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von phil53 » 27/05/16, 17:23

Es ist eine großartige Idee, ich stimme für Didier, wenn er möchte, den Inhalt seines Buches so zu veröffentlichen. :P
Dies gibt ihm zusätzlich zu seinen Videos Sichtbarkeit.
Ehrlich gesagt ist sein Ansatz wirklich großartig. Ich bin immer wieder erstaunt über die Zurückhaltung derer, die ich davon zu überzeugen versuche, es mindestens auf 2 oder 3 m2 zu versuchen
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 27/05/16, 18:29

Danke phil :) Sein Buch? Welches Buch? Er hat neulich mit mir telefoniert ... aber ich dachte nicht, dass es immer noch relevant ist!

Ja, um Ihre Videos zu integrieren, eine Zusammenfassung Ihres Ansatzes zu erstellen ... all dies ist möglich :)

Viele Internetnutzer lesen nicht forums (oder einfach über ihnen schweben) und auf Nachrichtenseiten schwören ... deshalb ist es wichtig, gute Ideen aufzunehmen (von denen viele verloren gehen :( weil die Probanden nicht mehr aktiv sind) forums und verwandle sie in zusammenfassende Artikel!

Zumal Google News auf Econologie.com verweist und nicht einer forum... also die Infos zum forum wird nie in der Lage sein, diese Funktion zu nutzen :(

Der Google News-Algorithmus hängt von anderen Nachrichten ab ... und anderen Dingen, die ich noch nicht vollständig verstanden habe ... der Google Black Box, was ... ich bin sowieso dran ... sobald ich Ich werde es mit dir teilen. Eines ist sicher, Sie benötigen mindestens einen Artikel in redaktioneller Qualität, mittlerer Größe (500 bis 1000 Wörter) und mit Fotos illustriert!

Wenn nicht, gibt es andere Kandidaten? :) Achtung, ich bin eine beeindruckende HRD! Mouhahahah !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Remundo » 28/05/16, 16:06

Hallo Christophe,

schön als thema.

Ich glaube, ich hatte bereits einen Artikel über etwas geschrieben, aber ich erinnere mich an mehr ... :Hoppla:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 28/05/16, 16:09

Ja Remundo, es war an www.econologie.info Dadurch konnte ich das Co-Writing-System testen
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von chatelot16 » 28/05/16, 22:25

Ich mag diese Art von Website nicht wirklich ... die, die im Namen der Ökonologie schreibt ... sie ist zu schwer zum Tragen

Ich bevorzuge ein Wiki, in dem derjenige, der schreibt, seinen Namen auf dem belässt, was er schreibt: Wir können die Geschichte einsehen, um zu wissen, wer was schreibt, und jeder kann das, was ich schreibe, vervollständigen oder widersprechen

Leider hat die Wiki-Software von Wikipedia ein Sicherheitsproblem: Sie funktioniert nur, wenn eine große Anzahl von Personen bereit ist, sie zu überwachen. Leider handelt es sich bei allen kleinen Wikis, die auf MediaWiki basieren, um Spam

Ich studiere eine Lösung für Wiki auf mehreren Ebenen, um den Vorteil des Wikis zu kumulieren, dass alle, die etwas zu sagen haben, es sagen können, und um eine saubere gefilterte Version vor der Öffentlichkeit zu schützen was auch immer manche schreiben mögen

Mittlerweile ist die Website für Wirtschaft eine Lösung, aber ich kann dort leider nicht in ausreichender Qualität schreiben, ohne dass andere hinter mir stehen, um mich zu verbessern. Dies ist der Vorteil von Wikipedia, wenn ich Inhalte schreibe sehr schnell verbessern andere die Form
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 29/05/16, 13:06

chatelot16 schrieb:Ich mag diese Art von Website nicht wirklich ... die, die im Namen der Ökonologie schreibt ... sie ist zu schwer zum Tragen

(...)

Mittlerweile ist die Website für Wirtschaft eine Lösung, aber ich kann dort leider nicht in ausreichender Qualität schreiben, ohne dass andere hinter mir stehen, um mich zu verbessern. Dies ist der Vorteil von Wikipedia, wenn ich Inhalte schreibe sehr schnell verbessern andere die Form


Es ist für jeden etwas dabei.

Für die redaktionelle Qualität wird es mindestens einen anderen geben, der hinter mir zurückbleibt (= me lol), wie ich oben vorgeschlagen habe ... und für die Teilnahme von Besuchern gibt es die Kommentare, die dort sind ...

Um ein gutes Wiki zu erstellen, braucht man eine Armee von Mitwirkenden und Moderatoren ... ansonsten ist es nicht besser als ein WordPress ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von chatelot16 » 29/05/16, 13:49

mediawiki bietet Ranking-Möglichkeiten, die WordPress nicht bietet

Ich benutze ein Wiki, von dem ich der einzige Benutzer bin, der meine Informationen klassifiziert. Der Begriff der Kategorie von MediaWiki unterscheidet sich grundlegend von WordPress

in wordpress sind die kategorien nur ordner: ein artikel kann sich nur in einer kategorie befinden: es ist nur eine baumstruktur wie windows

In MediaWiki können mehrere verschachtelte Ränge nebeneinander existieren: Ein Benutzer kann andere Ränge erstellen, ohne die bestehende zu stören

Ich bin damit einverstanden, dass MediaWiki ein Risiko birgt: Wenn es nicht genügend ernsthafte Leute gibt, um es in Ordnung zu halten, kann es zu weit gehen

Deshalb arbeite ich auf mehreren Ebenen an einem System ... einer experimentellen Ebene, auf der jeder schreiben kann, und einer präsentablen Ebene, auf der nur das erscheint, was es verdient
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Christophe » 29/05/16, 13:50

Kein System ist perfekt, geht immer Kompromisse ein ...

Lassen Sie uns wissen, wann Ihr Projekt gestartet wird ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Drücken Sie Ihr Talent und Ihre Ideen auf der Website aus!




von Did67 » 30/05/16, 10:40

Christophe schrieb:
Ich denke an den Gemüsegarten von Did67,



Gesehen !!!

Und interessiert.

Nachdem ich mich jedoch im Winter dazu entschlossen habe, ein Buch zu diesem Thema zu schreiben, erkenne ich die Schwierigkeit, einen "Prozess" mit einfachen Begriffen zu erklären. Ich bin schon mehrmals gestolpert ... Ich bewege mich sehr langsam, mit dem Ziel, "wissenschaftlich korrekt" und "für alle verständlich" zu sein. Und ich bin sehr sehr spät!

On the Edge Landwirtschaft / Gartenbau-mehr-als-bio-by-Werk-live-ohne-Ermüdungs-t13846.html, es ist "Allrounder". Dort ist es ganz einfach.

Nach und nach erklärten wir uns den Umweltverschmutzern und der Draht wurde "ziemlich sauber" ...

Bauen ist etwas komplizierter.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste