2 neue Abschnitte

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

2 neue Abschnitte




von Christophe » 04/02/06, 14:23

Ich denke darüber nach, zwei neue Abschnitte für die Site zu erstellen:

1) Ungewöhnliche Wissenschaft: Eine Spezies, die von Studien / Entdeckungen abweicht, die für die Wissenschaft "ungewöhnlich" (um nicht zu sagen dumm) sind. (fluoreszierender Mausstil)

2) Die "vergessenen oder überschriebenen" Erfindungen, die die aktuelle Situation verändern könnten (oder könnten?) (Makhonine, pogue, kitson Still ...)


Was denken Sie, :?:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 06 / 02 / 06, 12: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 04/02/06, 18:43

Der Abschnitt der vergessenen oder überschriebenen Erfindungen HOUAIS !!! :P :P :P
Der andere ... :?Eher ein Teil von denen, die nicht arbeiten oder die nicht kooperieren wollen? weinen :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/02/06, 12:22

Sie sollten auch einen Bereich eröffnen: "Die große Verschwörung" und einen Bereich "Wir verstecken alles" sowie einen Bereich "Wir sind vergiftet, ohne uns etwas zu sagen". :Stirnrunzeln:

Entschuldigen Sie dieses Temperament (nicht gegen Sie), aber manchmal ... :böse:

Kurz gesagt ... Es braucht alles, um eine Welt zu schaffen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 06/02/06, 12:54

Asgard Knochen tyr schrieb: Eher ein Teil von denen, die nicht arbeiten oder die nicht kooperieren wollen? weinen :D


Nun, das brennt auch forum "Wunderökonomen") aber schwer zu teilen (zum Beispiel keine mögliche Zusammenarbeit mit Utopia ... also wie soll man beurteilen?) und keine Verleumdung riskieren ...

Holzfällers schrieb:Sie sollten auch einen Bereich eröffnen: "Die große Verschwörung" und einen Bereich "Wir verstecken alles" sowie einen Bereich "Wir sind vergiftet, ohne uns etwas zu sagen". :Stirnrunzeln:

Entschuldigen Sie dieses Temperament (nicht gegen Sie), aber manchmal ... :böse:

Kurz gesagt ... Es braucht alles, um eine Welt zu schaffen!


Mach dir keine Sorgen, ich kann, denke ich, das objektivste Urteil, das möglich ist, fällen. Zum Beispiel ist die Verschwörungstheorie (Telefonabhören, missbräuchliche Lizenz ...) von Moreau nicht zulässig ... die des Kitson Still andererseits ... Rätsel ... dasselbe gilt für die Ermordung von Meyer ... In all diesen Fällen ist es jedoch schwierig, sich eine rein objektive Meinung zu bilden, wenn keine wirklich formellen Informationen vorliegen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 154-Gäste