Kleinanzeigen auf econo was denkst du?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Kleinanzeigen auf econo was denkst du?




von Christophe » 04/02/06, 16:55

Alles ist im Titel. Offensichtlich wäre dieser Teil der Website völlig frei zugänglich (Ankündigung und Beratung).

Findest du das sinnvoll? Und würdest du es benutzen? Wenn ja was ankündigen?

Vielen Dank, dass Sie mir die verschiedenen Meinungen gegeben haben, um zu sehen, ob wir mit dem Design dieses Teils beginnen (das tatsächlich wie das Verzeichnis aussehen würde) oder nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 04/02/06, 18:22

Es ist eine riesige Sache zu verwalten! :?
Und wofür ...?
Wird es helfen, die Dinge voranzubringen?
Oder so kleine Anzeigen einfache Lösungen aus energetischer Sicht, oder nach Art des SEL organisieren, aber für mich muss es diesen Zugang zu Informationen und Austausch teilen, die Wirtschaft etwas gewinnen! !! : Idee:
> Wenn jeder von einem System profitiert, ist es normal, dass diejenigen, die ihnen diese Freiheit gewähren, auf allen möglichen Ebenen unterstützt, belohnt und / oder ermutigt werden (auch wirtschaftlich, vergessen wir nicht! :x )
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 05/02/06, 00:31

OK!
Hier ist meine erste Ankündigung dann:

"Ich suche eine Frau mit einem mit einem Pantone ausgestatteten Fahrzeug, schicke ein Bild von dem Pantone" : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/02/06, 20:35

Lau, du solltest sagen:

Ich suche eine Frau mit einem Höschen
Mit Fahrzeug ausgestattet mit Pantone
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 06/02/06, 09:54

Ich war falsches Thema, ich dachte nicht, dass der Witz! schon, dass es dann langsam voran geht ...!
Bitte meine Herren und auch wenn es Ihnen nicht gefällt! ein wenig Aufwand! : Lol:
Kannst du also an der Diskussion teilnehmen, deren Thema ist? Ich erinnere dich: Ptite ad on econo.
Vielen Dank, dass Sie dem Faden folgen, es passiert, dass es wahr ist, aber hey, wir sind nicht genug, um teilzunehmen, um in alle Richtungen zu gehen. : Cheesy:
DANN ??? ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 06/02/06, 10:47

Ich denke nicht, dass Anzeigen sehr nützlich sind ... Auch für den Austausch von Hand, wegen der geografischen Streuung (außerdem gibt es bereits einen Teil der geografischen Gruppierung auf der forum).

Alle Anzeigen, die Sie wahrscheinlich haben, sind die Quacksalber-Pubs, die Neutronen-Energie in einem Topf mit Retro-Inverted-Spreads verkaufen, oder die Leute, die sich die Mühe machen, nach Informationen zu suchen und direkt zu fragen : "Siehe Info / Pantone-Montageplan für Trabant 4x4 Sport Coupe".

Ich persönlich bezweifle, dass Anzeigen viel für die Wirtschaft bringen ...

Voilou.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 06/02/06, 13:05

Ich nehme Ihre verschiedenen Bemerkungen zur Kenntnis (insbesondere die von Rulian) ... Also begraben wir die Idee, oder?

Für die Vergütung der erbrachten Leistung habe ich mir eine Eigenfinanzierung durch Google Ads wie den Rest der Seite überlegt ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/07/06, 14:26

Gut, trotz der negativen Meinung von Rulian werde ich weiterhin versuchen, ein freies PA-System auf der Seite einzufügen.

Im Moment habe ich folgende Kategorien definiert:

1) Bewerbungen (für Arbeitsuchende)
2) Stellenangebote (für Personalvermittler, KMU, HRM ...)
3) Kauf, Verkauf und Suche von gebrauchten Geräten für erneuerbare Energien.
4) Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Ausstellungen ...
5) Biokraftstoffe: Verkauf von reinem Pflanzenöl in Ihrer Nähe
6) Fahrrad und Roller: Fahrzeuge und Zubehör
7) Motorräder: Fahrzeuge und Zubehör
8) Autos: Fahrzeuge und Zubehör
9) Haushaltsgeräte
10) Verschiedene Geräte
11) Dating
12) Immobilien: Vermietung, Verkauf, Kauf ...

Okay, alle Kategorien sind nicht wirklich ökonomisch, aber es würde andere Arten von Besuchern bringen und sie gleichzeitig über die Ökonomie informieren ...

Was denkst du?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 12/07/06, 14:36

Ich denke, das ist eine sehr gute Idee. Wir werden die Ergebnisse beurteilen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 12/07/06, 17:28

Ich denke, es ist eine gute Idee, es könnte einige Dinge passieren lassen.
Auf der anderen Seite macht olio es beim Verkauf von Öl bereits wunderbar mit seinen Oliostationen. Getestet und genehmigt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 277 Gäste