blabla – Gepunktet

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

blabla – Gepunktet




von abyssin3 » 07/02/06, 17:25

[Klammer]
Jean63, mach ........ das ................... du ........... . könnte ......... stoppen .............. davon ... zu tun ... .... .. ..............Punktmarkierungen........für..........alles....und ....... ...für..........nichts...wie ........ das ......... ...BITTE? oder zumindest leichtere Finger haben.....: Schock:
[/Klammer]
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/06, 18:17

abyssin3 : Arrow:

Für die gepunkteten Linien kann man es als TIC bezeichnen, es gibt einige, die eine Zwangsstörung haben, jeder hat sein eigenes DING, und ich entschuldige mich, ich werde versuchen, nicht mehr zu nennen : Cheesy:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/06, 18:18

abyssin3 : Arrow:

Nun, als ich meinen Beitrag noch einmal gelesen habe, ist mir gerade aufgefallen, dass ich nicht der Einzige bin, der gepunktete Linien hat ... :!:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 07/02/06, 19:46

Es ist möglich ...... :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/06, 22:16

War das SCHWER?

OK, ich habe die Seiten des Artikels zu scannen, aber mein Scanner ist HS für jetzt.
*

Was schwieriger ist, ist bitte die Fehlerbehebung bei meinem Dotted-Scanner
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/02/06, 22:21

abyssin3 : Arrow:

Achten Sie auf die gepunkteten Linien!

Diskussionen zwischen Impfbefürwortern und Impfgegnern führen nicht zu viel... Meiner Meinung nach ist es am einfachsten, noch einmal darüber zu sprechen, wenn man sich Polio oder Tetanus zugezogen hat. Danach werden Sie wissen, wie groß die Gefahr ist

Nun ja, wenn du dich mit Tetanus ansteckst, wirst du eigentlich nicht mehr da sein, um darüber zu reden, aber hey ...


Ich habe 6 gezählt, du solltest aufpassen, wie du tippst, ein so strenger Typ passt auf sein Tippen auf ... Komm schon, ich habe nur 3 eingegeben und in Französisch, nicht in schlechter Sprache, SMS, ich bin ein alter MOAH
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/02/06, 09:50

"n / Amenent“ mit nur einem „m“!

Ein bisschen Strenge, verdammt!!!

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 08/02/06, 09:54

Ich habe das Gefühl, dass die Feindseligkeit zunimmt, ALSO HÖRT AUF, sie zu verderben forum bitte mit solchen Kleinigkeiten!
Ich bin es leid, die Polizei zu sein!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/02/06, 10:04

Das muss man bei abyssin3 sehen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/02/06, 10:24

Econology schrieb:Ich habe das Gefühl, dass die Feindseligkeit zunimmt, ALSO HÖRT AUF, sie zu verderben forum bitte mit solchen Kleinigkeiten!
Ich bin es leid, die Polizei zu sein!
Ähm, für mich war es nur ein Scherz, Sir ... :Hoppla:

Autsch! Nein, nicht die Finger, Sir! weinen

(Ich verspreche, dass ich mehr tun werde ... aber manchmal muss man die Stimmung auflockern, oder?)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 161-Gäste