Bitte um Kürze und Respekt. Bitte.

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Bitte um Kürze und Respekt. Bitte.




von gegyx » 12/02/06, 16:47

An alle :
Persönlich denke ich, dass die Interventionen und die Fragen es wert sind, darin auftauchen zu können forummuss die Frucht einer geringfügigen vorherigen Reflexion und nicht das "lebende" Enzephalogramm einer Person sein.

Bei 2000 Mitgliedern wird es bereits schwierig, alle Beiträge zu lesen, um sich selbst zu aktualisieren, ohne erneut "Wiederholen" von Überlegungen, Multiplikation der Themeneröffnung oder "Stimmungen" eingeben zu müssen. inkonsistente Momente, die die meisten Leser für sinnlos halten, um sie anzuzeigen ...
Das Gleiche gilt für neu erstellte Themen, während es häufig eine verwandte, zuvor erstellte gibt ...
Das Gleiche gilt für die folgenden aufeinander folgenden Nachrichten desselben Autors, wenn er die Möglichkeit hat, "erneut zu veröffentlichen", sich selbst zu korrigieren, seine erste Nachricht zu vervollständigen und Nachrichten zu löschen, die unbrauchbar geworden sind. Dies scheint für einige der Hauptverantwortlichen für diese Site eine "unüberwindliche" Aufgabe zu sein.
Dies beweist einmal mehr, eine Nichtreflexion, einen Mangel an Geduld, ein Zeichen der Nichtachtung und vor allem eine gewisse Präferenz, sich über alles auszubreiten, was sich bewegt, um seine Spuren, seine "Bronze", selbst zu hinterlassen wenn es schlecht gemacht ist ...
Auf lange Sicht werden sich regelmäßige Leser-Mitglieder wahrscheinlich langweilen ... Sie müssen nur die Verlegenheit einiger sehen, wie für den (vorherigen) Mangel an Benachrichtigungen per E-Mail über die Themen, bei denen sie interveniert hatten. Es ist ein Zeichen, dass sie nicht alles lesen, weil sie keine Zeit haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

PS: Meine verschiedenen Bemerkungen zur Fülle nutzloser Botschaften, zur Präsentation der Botschaften, zur Rechtschreibung oder ernsthafter zur sprachlichen Klärung bestimmter Ausdrücke, die von "Meistern" für das gute Verständnis ihrer wesentlichen Ratschläge verwendet werden erst danach wurde eine gewisse Portion Geduld entwickelt, denn wenn es für mich peinlich war, musste es für viele Menschen auch so sein ... Deshalb, um die Qualität des Inhalts zu verbessern, dass ich ein paar Mal auf meine eigene Weise intervenierte (was vielleicht meisterhaft schien), nur um Leute zu erziehen, die darauf bestehen, das Offensichtliche nicht zu sehen.
Gegyx.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 13 / 02 / 06, 11: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/02/06, 22:38

Um solche Lektionen über alles zu erteilen, muss man wirklich übermäßig intelligent und begabt sein.

Ich dachte, der Webmaster heißt Christophe und er hätte Moderatoren, die ihn unterstützen.

Ich glaube, dass nur wenige Menschen ihre Fehler darin erkannt haben forum wie ich es schon mehrmals gemacht habe.

Ich bin nicht perfekt, aber was mich beruhigt ist, dass ich nicht der einzige bin.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 12/02/06, 22:46

Hallo

In Bezug auf die Verwendung von forum :

In nur einem Thema könnte eine vollständige Benutzerführung der Tricks zusammengefasst sein, die es ermöglicht, eine Nachricht schneller zu formatieren, Diagramme, Fotos mit den Ratschlägen und der Vorgehensweise zu integrieren, die beispielsweise zu befolgen sind, damit a Das Image benötigt weniger Speicherplatz in KB

Ich sehe überall Ratschläge, manchmal wiederholen sie sich
Wenn ich mich erinnere, eines gesehen zu haben, wenn ich es brauche, weiß ich nicht, wo ich es suchen soll, weil ich es in anderen Nachrichten ertränkt gesehen habe (welches Thema war es ?, welche Seite?)

nur ein link (immer der selbe)
erinnert ihn sogar an irgendein Thema, wenn ein neues ausfällt und die Frage stellt

Bolzen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste