Abrechnung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Abrechnung




von abyssin3 » 14/02/06, 12:29

Um drei Viertel der Beiträge (einschließlich der Witze mit 2 Bällen) freizugeben, starte ich den Beitrag "Abrechnung von Konten und ausgenommen Low-End-Themen", der speziell drei gewidmet ist forumwer wird sich erkennen.

Die Lieblingsthemen dieses Beitrags sind daher: LPG, Sternnummer, "Wer hat die Fliege zuerst genommen?", "Ich mache drei Beiträge hintereinander", ich zitiere alles, was ich kann, etc ...

Viel Spaß, solange es nicht auf anderen Posts steht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/02/06, 13:24

Also viel Spaß in dieser Rubrik!

Aber wenn ich eine Zahlung von Konto anderswo sehe, wird es automatisch ZENSUR sein, dass es gesagt wird !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 14/02/06, 15:18

weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen
Es tut mir leid, CA zu sehen!
Beklagenswert !!! :böse:
Dürfen wir bitte die Arbeit anderer respektieren, respektieren Sie diesbezüglich jeden forum!!!
Bevor wir sprechen, müssen wir nachdenken, sonst dient es nur der Reptilienpartei seines Gehirns!
HHHHHHHHHHéééééééééééééééoooooooooooooooooooooooooo
Wir sind mehr im mittleren Alter !!!
muss sich mit seiner Zeit oder dieser Erde wie ein Tier entwickeln!
Und es ist Zeit für Zuhören und Demut !!!
Das Wort wird nicht verwendet, um für nichts zu sprechen, sondern um die Freude und die gute Laune zu verstehen !!! : Cheesy:
Wenn es nicht das Gas ist, einen Schlag gestreichelt, wird es besser sein! : Lol:
wir werden das alles nicht sagen und lesen müssen !!!
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 14/02/06, 16:00

Die Konflikte liegen in der Natur des Menschen, ob in den USA, in der Welt oder in der Ökonologie:

Bild

Nun, es geht nicht um jemanden, aber diese beiden Themen hintereinander zu sehen, brachte mich zum Lächeln : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/02/06, 16:19

Lol benoit! Nicht einmal zum Ausdruck gebracht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 14/02/06, 18:28

"Ich bin es nicht, der gelöschte Nachrichten hat, ich habe nichts falsches."

: Mrgreen:

Es ist schade, dass wir nicht mehr das sadistische Lächeln sind, er war lustig.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 14/02/06, 20:44

Und zu sagen, dass alles nach dem Buch von JL Perrier begann!
Wenn er sich vorgestellt hätte, dass seine Arbeit eines Tages eine so "schwache Debatte" auslösen würde ...

Trotzdem würde ich gerne sein Buch haben und ich bin 1ère Linie, um es zu haben, sie versprachen mir, es zu suchen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 14/02/06, 20:49

Äh ... Ich denke, Ihre kindlichen Konflikte liegen weit vor Perrier ... zumindest zwischen Ihnen und Bucheron!
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 14/02/06, 21:58

Ich habe ein Motto (eigentlich ist es Gustave Parking)
Es ist besser, diesen Mund zu schließen und als CON zu gelten, als ihn zu öffnen und keinen Zweifel daran zu lassen.
Ich liebe diesen Nachbau und versuche ihn im Leben anzuwenden.
Außer dass ich, wenn ich meinen Posten auf meinem Auto sehe und nicht aufhöre zu blablater, mir sage, dass man mich mit Sicherheit für einen Idioten halten muss. : Lol:
Aber es ist mir egal, hihihi : Cheesy:
Hallo :böse: Außerdem ist es eines meiner Motive, das aufgrund einer Kollision zwischen zwei Zigotos blockiert wurde.
"Beginn der Exposition gegenüber Wasserdoping?" es war der Titel, wie es mir scheint ...
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 15/02/06, 01:53

Dies ist ein Post-Müll. Das dient keinem anderen Zweck als sich selbst zu entlasten.
er evakuiert seinen Hass und seine Wut. Können wir schlechte Worte sagen?
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste