Dekonologie (die Wissenschaft der Deko).

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

Dekonologie (die Wissenschaft der Deko).




von Der ehemalige Oceano » 02/03/06, 22:33

Croisière Jacquot, die Kreuzfahrt, die Sie brauchen!

Dort, wenn sie es nicht vermasselt haben ...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/03/06, 12:26

extra diese montage! Hast du es getan? ..... und außerdem ist es wahr! oder wie man Steuergelder am besten verwendet. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/03/06, 15:46

Nein, ich habe es auf einer anderen Website gefunden, auf der es um Erdöl geht, und ich fand es zu gut, es nicht mit Ihnen zu teilen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/03/06, 15:51

Diese Datei ärgert mich ernsthaft ==

Ich frage mich, was es "in CO2" kostet, all die Kontroversen, die um das Clem ... (A / R in Indien ...) geführt haben, aber dass GreenPeace offensichtlich nicht zählt ...

Ich mag die Welt schockieren, aber ich denke, dass eine Versenkung auf hoher See nach der Depollution von HC und Schwermetallen vielleicht die ökonomischste Lösung gewesen wäre ... (das Eisen wird immer oxidieren ... und die Asbest in Wasser ist nicht krebserregend
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 30/05/06, 10:02

Econology schrieb:Diese Datei ärgert mich ernsthaft ==

Ich frage mich, was es "in CO2" kostet, all die Kontroversen, die um das Clem ... (A / R in Indien ...) geführt haben, aber dass GreenPeace offensichtlich nicht zählt ...

Ich mag die Welt schockieren, aber ich denke, dass eine Versenkung auf hoher See nach der Depollution von HC und Schwermetallen vielleicht die ökonomischste Lösung gewesen wäre ... (das Eisen wird immer oxidieren ... und die Asbest in Wasser ist nicht krebserregend


Hallo,
Amerikaner tun dies oft, und sie erschaffen Inseln des Lebens im Meer an Orten, an denen nichts überlebt hat, das habe ich in einem Bericht gesehen!
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Dekonologie (die Wissenschaft der Deko).




von denis » 30/05/06, 10:36

Ich wage es auch darüber nachzudenken, aber ist Asbest im Wasser nicht schädlich? bleibt zu beweisen, in Wasser verdünnt kann in Fisch (Kiemen) fixiert werden?
Aber da ist es wahr, in Bezug auf die Umweltverschmutzung ist es eine Spitzenoperation!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 30/05/06, 10:44

Wenn es mehr gesundheitliche Probleme verursacht, den Schrott wiederzugewinnen, ist das Versenken die Lösung für das kleinere Übel.
Wirtschaft, Sie sind für die Lösung, die Sie zunächst nicht verstanden haben:
https://www.econologie.com/forums/chouette-c ... t1553.html
: Cheesy:
Es war im letzten Thalassa, wo sie die Versenkung eines amerikanischen Flugzeugträgers 300 m vor der Küste Floridas auf einer Sandbank zeigten, um die Rekonstruktion eines Lebensraums, der Flora und Fauna zu erstellen und zu studieren.
Sank der Tag, an dem der Ex-Clémenceau "im Hafen" von Brest ankam.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 21/06/06, 23:54

Über Dekonologie und CO2noch schlimmer!

-Es ist nicht wirklich magisch, aber fast, wie man Coca-Cola explodieren lässt?
Einfach durch Hinzufügen von Mentos.
Die Mentos enthalten Gummi arabicum, das auf die in der Soda enthaltenen Wassermoleküle einwirkt, indem es das Kohlendioxid unter Druck freisetzt.
Die Langversion für alle, die ...
http://www.koreus.com/media/mentos-soda ... ion-2.html

+ + +
: Arrow: Weitere Erklärungen und eine überzeugende französische Erfahrung, um hervorzuheben…
http://play.m0k.org/index.php/?2006/06/ ... -coca-cola
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 26/06/06, 19:06

: Lol: : Lol: : Lol: Hervorragend der Schlag von Menthos, ich denke, ich würde es eines Tages tun!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 26/06/06, 20:07

Holzfällers schrieb:: Lol: : Lol: : Lol: Hervorragend der Schlag von Menthos, ich denke, ich würde es eines Tages tun!


In deinem Bauch? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste