Ficken niedrige Rate ......

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand

Ficken niedrige Rate ......




von überschreiten » 07/03/06, 08:10

Hallo,
Ich brauche Rat ... Ich bin es leid, für einen Betrüger gehalten zu werden !!!!
Ein bisschen Geschichte ....
Wenn ich in einer ländlichen "Zone" lebe, habe ich keinen Zugang zu "normalem" ADSL ..... aber ich wurde per E-Mail von ISPs, Free Style oder Wanadoo kontaktiert. "Sie sind berechtigt für erweiterte ADSL 512k oder Re" ..... Super !!! So bald sagen, so bald fertig !!!!
Also nehme ich ein Abonnement bei Wanadoo (France Telecom) und frage, ob sie sicher sind, dass es funktionieren wird !!!!!! Antwort: "Ja, ja, sicher ... alle Lichter in Ihrer Leitung leuchten grün ... es gibt keinen Grund, warum dies nicht funktioniert ... außer dem erweiterten 512 ist für Leute wie dich geplant ... Ich hatte noch nie einen Fall, in dem es nicht geklappt hat ... usw. "
So früh im Februar, bestelle ich, werde ich Mitte Februar geliefert. Ich nehme es in Betrieb. Nichts. Das Licht am Wanadoo-Modem blinkt. Ich warte. Nichts. Ich rufe während der 1-Zeit den kostenlosen technischen Support an oder zwei Anrufe .... tjs nichts .... Ich erinnere mich an 8 Tage später zu berichten, dass es nicht funktioniert tjs nein .... Oh gut? ..... Also soll ich noch ein paar Tage warten .. ..Ich erinnere mich, auf meine Kosten, und dort wird mir gesagt, dass sie den spezialisierten Dienst anfragen werden .... Und sie erinnern mich ... Ich sage ihnen "Aufmerksamkeit, ich bin zwischen 16h und 17h abwesend. Nun, raten Sie mal, 1 - sie haben 16h30 erinnert. 2 - sie sagen meiner Frau, dass ich keine Internet-ADSL-Erweiterung für 512k haben kann !!!!!!!!!
Und das !!! Es ist kein verdammter Mund!
Niemand kam zu mir nach Hause, um nachzusehen ... ich bin verrückt !!!
Während sie sich an mich wandten und mir mitteilten, dass meine Leitung in Frage käme und ich das Abonnement mit ihren Geräten zu Hause nahm, muss France Telecom die Mittel implementieren, um das Signal korrekt zu übertragen bis zum ADSL-Filter (Allgemeine Verkaufsbedingungen) ... abgesehen von der Rückerstattung ..... Habe ich die Möglichkeit, sie, France Telecom und Wanadoo, zu zwingen, die notwendigen Reparaturen an meiner Leitung vornehmen zu lassen was sie mir versprochen haben ??? Das Problem ist laut ihnen, dass das Signal auf der Leitung zu stark geschwächt würde !!!!
Ich habe solche Praktiken satt ..... Mit Free war es das gleiche!
Das Schlimmste ist, dass es nicht funktioniert und ich es sein muss, der alle Schritte unternimmt, um es auf meine Kosten zu melden! Es sind Diebe !!!
Jetzt ist bei France Telecom nichts mehr frei ... Sie kennen die 1013 ... 1014 .... 1015 ... etc! Jetzt musst du seine GUEULE verstecken und schließen !!!! Ich habe vergessen, die Nummern sind kostenlos, wenn Sie abonnieren möchten ....

Ich erwarte Ihren Rat !!!!!!!!

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/03/06, 08:54

Umsonst gibt es den Vorteil, dass Sie beim Warten auf ADSL 20h / Monat Gratos haben.
In einem solchen Fall wären Sie ein Gewinner des Hochgeschwindigkeits-Parabolrennens gewesen. Die Preise sind jetzt vorteilhaft. Sie haben 1mega im Download und müssen eine zweite Datei für den Upload haben.
ansonsten sind fce telecom nicht mehr alleine unterwegs und es macht sie nicht sehr glücklich ..
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 07/03/06, 10:54

Für den Appell ???
Da ist einer oder nicht!
Vielen Dank für eure Antworten.
A + Serge.
PS: dsl für den titel .... überschreiten ist überschritten!
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/03/06, 11:08

Wenden Sie sich am besten an einen Verbraucherverband (UFC Style Que Choisir ...).

Sie haben viel mehr Gewicht als ein Verbraucher.

Andernfalls muss möglicherweise die DGCCRF Ihrer Abteilung kontaktiert werden.

Natürlich muss man einen kleinen Ordner mit "Proofs" vorbereiten und per Post verschicken.

Ich hatte Probleme mit CDdiscount für eine bezahlte Bestellung und es fehlte ein Paket. Ich habe sie viele Male telefonisch kontaktiert und sie haben den Fisch jedes Mal ertränkt (nun, ich habe dafür bezahlt), bis ich die DGCCRF kontaktiert habe.

Auf jeden Fall hat es bei mir geklappt. Sie erstatteten mir, was ich nicht erhalten hatte. Aber ich würde nie wieder zu Hause bestellen.

@+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/03/06, 11:39

Ich hoffe, dass Sie als erstes die Zahlung blockiert haben ...

Wenn Sie nicht gegen einen Verbraucherschutzverband vorgehen, sehen Sie die Beträge (und die Energie, die Zeit und die Nervosität, die Sie brauchen werden). Ich denke nicht, dass es wirklich klug ist. :|

Ich habe das Thema in den Mund geschoben.
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 07/03/06, 18:25

Danke Christophe ...
Ich habe bereits UFC kontaktiert ... es geht weiter!
Auf der anderen Seite werde ich mit der DGCCRF sehen ... aber Gesicht Wanadoo ???
Ich möchte, dass sie den Vertrag einhalten und dass er funktioniert !!!!
Keine Rückerstattung ... es ist zu einfach, Leute zu betrügen !!!
Also DGCCRF ????? ...................
Zu folgen ....
A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 07/03/06, 21:45

Ich habe auch keinen Zugang zu ADSL. FT hat die Installation durchgeführt, um die Stadt zu verbinden, aber das Signal ist immer noch zu schwach, um nach Hause zu kommen (2 km von der Stadt entfernt).

Als ich fragte, boten sie mir das "ADSL verlängert" an. Soweit ich weiß, wird ein Verstärker hinzugefügt, damit das Signal nicht zu schwach ist, um nach Hause zu gelangen.

Kleines Detail: Arbeit in Rechnung gestellt 100 € ungefähr von FT an die Person, die die Anfrage macht.

2. Detail: Sobald die Arbeit erledigt ist (Amp-Installation), haben andere Abonnenten des Sektors ebenfalls Zugang zu ADSL, müssen aber nichts für die Installation bezahlen, wie alle FT-Abonnenten, die in der Stadt leben.

Tatsächlich fanden sie den Trick, die Leute für die Arbeit bezahlen zu lassen, zu der sie normalerweise gezwungen sind, umsonst zu arbeiten (um die "digitale Kluft" zu verringern, die Chichi am Herzen liegt).

Für Exceed hat der Werbespot, der Ihnen das ADSL-Abonnement verkauft hat, "vergessen", Ihnen mitzuteilen, dass er eine besondere Verbindung zu tun hatte. Immer noch glücklich, dass sie dich nicht zuerst angeschlossen haben, indem sie dir sagten, dass es sich danach ausgezahlt hat.

Also, um zu behaupten, es gibt etwas, das ziemlich gut funktioniert, aber nicht über das Telefon:
- Sie gehen zum France Telecom-Geschäft in der Ihnen am nächsten gelegenen Stadt
- Sie wählen einen Tag, an dem der Shop viele Kunden hat
- und Sie decken Ihren Fall auf, indem Sie laut genug sprechen (ich habe nicht geschrien)

Sie versuchen immer wegzuschleichen und sagen, dass das Problem vom anderen kommt (Problem in FT, wenn Sie sich bei Wanadoo beschweren und umgekehrt). Nur ihr Shop wird für 2-Boxen verwendet, und die Werbung, die Sie vor sich haben, kann nicht mehr scrollen, da sie für 2 funktioniert.

Bereits getestet und es funktioniert sehr gut, vor allem am Samstag : Cheesy:

PS: Ich bin in 56 k und lade die großen Sachen (Style-Videos) bei der Arbeit. Wir kämpfen so gut wir können.

Re-PS: Ein http://www.ariase.com/fr/haut-debit/index.html Sie haben viele Details im Internet in ländlichen Gebieten.
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 08/03/06, 01:02

Hallo,
Die Zentrale, auf die ich angewiesen bin, ist für ReADSL oder ...
FT hat gerade meiner Frau gesagt, dass es zu Hause nicht funktionieren wird und dass Sie 1014 anrufen müssen, um Ihr Geld zurückzubekommen !!! Ohne Erklärung !!!!!
Super !!! Nein !!! Schade, dass er nicht auf mich gefallen ist ....
Wenn es so weitergeht .... reiße ich alle Drähte zur Zentrale !!! 8-Terminals ... alle hinter der Patrouille gebunden !!! :x :x :x
Scheiße !!! Es ist nicht meine Schuld, wenn die Leitung faul ist ... es liegt in der Verantwortung von FT !!!
ein + serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/03/06, 10:07

http://www.degrouptest.com/
Wenn es ausreicht, 100 € für einen Verstärker zu zahlen, auch wenn die anderen davon profitieren, gibt es ehrlich gesagt kein Zögern! Die Lösung der Parabel ist viel teurer
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 08/03/06, 12:47

Ich hatte eine Menge Probleme mit France Telecom und Wanadoo, ehrlich gesagt, wenn man Sie von zu Hause aus brechen, ihre Geschäftspraktiken rein déguelasses sind, und sie über die Gesetze gehen.
Heute bin ich zu Hause und habe wirklich Mühe gehabt, die Leitung zu öffnen.
Für die Geschichte bleibt dran, ihr müsst folgen.
Als ich in Wanadoo war, habe ich beschlossen, umzuziehen, also müssen wir die Leitung umziehen.
Der Transfer kostet bereits 52 Euro zusätzlich, wenn ein Haus auf keine Linie für einige Zeit, sie elastisch, so dass, wenn ich zog, zusätzlich zu der Transferleitung, mussten wir die Linie in der neuen Wohnung öffnen. und wieder 50 Euro.
Außerdem, wenn Sie Ihre Nummer behalten möchten, ist es eine Option, die Sie die Kleinigkeit von 8-Euro kostet. Ich denke, es ist jetzt besser.
Also, ich sage nein, es ist mir egal, die Nummer zu ändern, das speichere ich immer.
Nun, ok, die Leitung ist offen, es funktioniert übrigens, die Arten von ft, sie haben eine Wand durchbohrt, um einen Faden durchzulassen, und sie haben nichts sauberes, kurzes.
Ich wünsche einen Neuwunsch per TIP, damit ich den TIP bekomme. Ich unterschreibe, dass ich zurückkehre.
Ein paar Wochen später erhielt ich einen Brief, es war mein Tipp, und sie hatten ihn nicht eingelöst, und warum sollten Sie es mir sagen?
Ganz einfach, weil France Telecom die Zahlung in einem Zentrum ausgelagert hatte und da sich meine Telefonnummer geändert hatte, war das Trinkgeld ungültig und sie hatten meine Bankdaten verloren. groß
Das Top, das ich in die Agentur meiner Stadt gehe, um abzurechnen, heißt nicht, bei ft kann man seine Rechnungen nicht in der Agentur bezahlen, das ist toll.
Nun, ich gebe die Spitze mit einer Rippe zurück (die ich niemals senden sollte)
Bingo, die Schnittlinie, mehr ADSL, mehr Telefon.
Wut, ich gehe zur Agentur, ich erkläre, der Verkäufer holt mir ein Papier, das ich ausfüllen muss, und schickt mir einen Scheck 168 Euro gegen Kaution zurück, den sie für 2 Jahre einlösen, um das Recht auf Wiedereröffnung zu haben eine Linie zu 52 Euro. Und wenn leider eine einmalige Zahlung in zwei Jahren verspätet wäre, dann wird die Anzahlung nicht zurückgezahlt. (Übrigens hatte ich die Rechnung bezahlt und ich hatte eine Gutschrift, weil sie verloren hatten)
Also habe ich sie dorthin geschickt, um gefickt zu werden, und es vorgezogen, keine Leitung oder Internet zu haben.
Aber ich konnte nicht so bleiben, da ich mich in einer nicht verbundenen Zone befand, rief ich 9telecom an und dort wurde mir mitgeteilt, dass die Praktiken nicht legal sind.
Ich rufe nochmal ft an, aber nichts hilft, keine Möglichkeit die Leitung zu haben.
Meine Großmutter, meine liebe Großmutter, ich verehre sie zu einer Idee.
Sie ruft die 1014 an. "Hallo Herr, ich werde ein paar Monate lang regelmäßig in einem Krankenhaus behandelt und ich lebe zufällig eine Weile im Haus meines Enkels, also muss ich eine Leitung in seinem Haus eröffnen, um sprechen zu können zu meinem Mann "
Natürlich versucht der Werbespot viele Optionen zu renovieren, aber die Großmutter ist gut und widersteht :-)
Endlich ist die Leitung offen, es kostet noch 55 Euro + 14.50 Abo für den laufenden Monat.
M'enfin, es ist geschafft.
Bei diesem Anruf nehme ich neun Telekom, ich nehme die neun Box total entbündelt, und 9 Telekom resiliates direkt das Abonnement bei ft.
Also hier gehe ich nochmal mit unbegrenztem Telefonanschluss ins Festnetz und einer ADSL-Verbindung mit einem höheren Tarif als dem, was ft verkauft.
Moral ist, dass es in allem und überall einen Fehler gibt, es genügt zu wissen, wie man sich darauf einlässt.
Jetzt bin ich Anti-France-Telekom, und ich rate jedem, sein Zuhause zu verlassen, sie verdienen es offen zu sinken, sie sind Bastarde, es gibt keine anderen Worte.
Schließlich haben wir es noch geschafft, sie mit Hilfe der großartigen Mutter zu ficken. : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste