Vermisst von Mourmelon

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Psammetichos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/03/06, 14:00
Ort: TOULOUSE

Vermisst von Mourmelon

von Psammetichos » 14/03/06, 14:03

Entdecken Sie die Seite dieses unglaublichen Deals:

verschwundendemourmelon.org

: Lol: Sehr dokumentierte Seite.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47

von neant » 14/03/06, 14:08

Ja, es ist nicht weit von meinem Haus, ich habe den Fall gut verfolgt.
Es ist ein Fall, der im Einklang mit dem Fall von verdorbenem Blut steht, in dem es keine Verantwortlichen gab und der Prozess mit einer Entlassung endete.
All dies zeigt nur, wie viel wir in einem korrupten und ausgestopften Frankreich leben.
Ehrlich gesagt überrascht mich nichts.
0 x
Psammetichos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/03/06, 14:00
Ort: TOULOUSE

re

von Psammetichos » 14/03/06, 14:24

weinen Sie haben vollkommen recht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

von jean63 » 14/03/06, 14:26

Archi bekannt; Christophe Hondelatte hat kürzlich ein Programm mit dem Stil "Bring the Angeklagte" auf FR2 erstellt, bei dem Angehörige der Opfer, Journalisten sowie Personen, die direkt oder indirekt an den Ermittlungen beteiligt waren, eingeladen wurden.

Der größte Täter in dieser Geschichte ist "La Grande Muette", der nicht auf die Einladung von Ch. Hondelatte reagierte, da sie die Familien über die Verschwundenen innerhalb einer Woche oder zwei Wochen informieren mussten. als Deserteure (ohne vorherige Untersuchung) !! : eine Schande für Frankreich und seine Soldaten.

Ja aber .... es ist keine Ökonomie !! Was meint unser Webmaster, haben wir das hier besprochen?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47

von neant » 14/03/06, 14:38

Mouarf !!!

Wir müssen nur sagen, dass dies Teil der berühmten "großen Verschwörungstheorie" ist. : Mrgreen:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 14/03/06, 15:07

Der Fall ist sicherlich faszinierend, hat aber wenig mit dem Thema Wirtschaft zu tun ...

Ich denke immer noch, dass es gehen kann, solange es in der Rubrik "Humor, Bläulich und Freundlich" bleibt.
0 x
Psammetichos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/03/06, 14:00
Ort: TOULOUSE

re

von Psammetichos » 02/10/06, 18:14

weinen OK, trotzdem interessante Debatte.
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2

von Targol » 02/10/06, 18:55

Dies ist nach der Wiederbelebung oder ich weiß nichts darüber : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Psammetichos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 14/03/06, 14:00
Ort: TOULOUSE

re

von Psammetichos » 15/11/06, 16:04

: Schock: stelle deine Fragen !!!
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris

von retten sie planeten » 15/11/06, 16:30

Das sind heiße Neuigkeiten! : Lol:
Die Situation war interessant und löste viele Paradoxien aus dem Rechtssystem und anderen, aber hey ...
0 x
Gemeinsam können wir die ändern

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 272 Gäste